Bin ich ein Streber?

star goldstar goldstar gold greystar greystar greyFemaleMale
12 Fragen - Erstellt von: LaurdeSwar - Entwickelt am: - 12.883 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.43 von 5.0 - 7 Stimmen

Bist du ein Streber? Hier findest du es raus

  • 1/12
    Wie viele Stunden am Tag lernst du / machst Hausaufgaben?

Kommentare (27)

autorenew

Lilith (24811)
vor 48 Tagen
Ich bin ein Streber,aber ich habe trotzdem immer Zeit für Freund.
Manuel (91206)
vor 102 Tagen
Ich bin ein Oberstreber und lerne immer nur und nehme mir keine Zeit für meine Freunde...
Das sagt auf jeden Fall der Test.
Eigentlich lerne ich NIE, nie wie gar nie...
56678775 (50658)
vor 184 Tagen
Tja ich bin ein oberstreber
Mari (67782)
vor 310 Tagen
Erstens ich bin kein Streber!!! Zweitens ich habe jede Menge Freunde obwohl ich gute Noten schreibe!!!
Han (80710)
vor 326 Tagen
Hohoho...Ich lerne fast nie und wenn doch höchstens 10 Minuten und schreibe fast immer eine 1! ;)
Teller (04705)
vor 533 Tagen
Ähm... es gibt keine 1+. Das wäre dann eine 0,75. Und es gibt auch keine 6-, weil das dann eine 6,25 wäre. Wer das mit der 6- nicht versteht, muss erst einmal verstehen, dass es keine schlechtere Note als 6 gibt.
Filiz (35575)
vor 580 Tagen
Jetzt wie bekommt Man im Internet auch noch zu hören Mann sei ein Streber das sagen wir doch schon alle in echt.
Dumdum (76451)
vor 757 Tagen
Ich schreibe Maaaaaal eine Eins und zeige maximal zweimal pro Stunde auf und so ein Junge aus meiner Klasse nennt mich immer Streber ich habe keinen Plan Warum
I lerne noch nichtmal besonders viel.😢
jette 🎓 (82799)
vor 911 Tagen
Ich bin angebliche Oberstreberin obwohl ich das gar nicht denke
Fernanda (12959)
vor 1001 Tagen
Diesen test fand ich naja.....ich bin 2 Klasse werde 3 ich hab sehr gute noten. Bei meinen Zeugnis hab ich bei Sachkunde eine 1 und bei Kunst. der Rest waren nur zweien. Und der test sagte das ich ein oberstreber bin o.o
Laurie1 (83978)
vor 1054 Tagen
Ja, ich lerne sehr viel. Gute Noten sind mir sehr wichtig und meinen Eltern auch. Ich bekomme Strafen bei einer 3,4,5 oder 6. Meine schlechteste Note bisher war eine 3. Dafür bekomme ich den Hintern versohlt... Und selbst wenn ich ein Streber bin-Ich steh dszu und finde es nicht schlimm!
Julie %uD83D%uDC34 (10168)
vor 1128 Tagen
Als ob! Klar wenn ich eine 1- in Mathe schreibe oder für Latein lernen muss - Zack! Ich habe keine Freunde mehr! Alle weg! Man sollte sich bemühen gute Noten zu schreiben, man ist erst ein Streber, wenn man mit seinen Noten angibt. Ich habe immernoch sehr viele Freunde obwohl ich in Latein eine 1+ geschrieben habe. Und als ob lernen mir Spaß machen würde?!
Sorry, dieser test ist wirklich tja...
Das wirkt jetzt zwar nicht so nett, aber ich glaube du schreibst nicht so tolle Noten und willst andere dafür runtermachen...
... (92588)
vor 1130 Tagen
Hahaha ich soll um meinen Abschluss fürchten xD Notendurchschnitt von 1.0 - 1.4 ohne lernen....
Ginny (63325)
vor 1154 Tagen
Ich finde auch, dass gute Noten einen nicht gleich zum Streber machen. Streber sind eher Leute, die den ganzen Tag lernen, nur mit Bestnoten zufrieden sind und teilweise auch damit angeben. Aber wenn man gute Noten hat und trotzdem "normal" und nicht zu ehrgeizig ist, finde ich nicht, dass man ein Streber ist.
Ipisci (40086)
vor 1168 Tagen
Als ob! Klar wenn ich eine 1- in Mathe schreibe oder für Latein lernen muss - Zack! Ich habe keine Freunde mehr! Alle weg! Man sollte sich bemühen gute Noten zu schreiben, man ist erst ein Streber, wenn man mit seinen Noten angibt. Ich habe immernoch sehr viele Freunde obwohl ich in Latein eine 1+ geschrieben habe. Und als ob lernen mir Spaß machen würde?!
Sorry, dieser test ist wirklich tja...
Das wirkt jetzt zwar nicht so nett, aber ich glaube du schreibst nicht so tolle Noten und willst andere dafür runtermachen...
Lau (11290)
vor 1200 Tagen
Ich finde auch, dass man noch lange kein Streber ist, auch wenn man gute Noten schreibt. Ich zum Beispiel lerne zu Hause fast gar nichts und Hausaufgaben mach ich auch meistens frühs vor der Schule oder Abends (meistens haben wir aber fast nichts auf), aber trotzdem bin ich ziemlich gut in der Schule. Im Zeugnis hab ich dieses Halbjahr nur dreier, zweier und viele einser und dieses Schuljahr hab ich noch keine 5 oder 6 geschrieben. Ich weiß auch nicht, wieso ich dieses Jahr so gute Noten schreib, aber ganz sicher nicht, weil ich lerne.
Ginnyweasley (87363)
vor 1203 Tagen
Ich finde wenn man gute Noten schreibt ist man noch lang kein Streber!
ICH HASSE LERNEN (29197)
vor 1245 Tagen
JAA GENAUU ICH BIN GANZ UND GAR KEIN STREBER BEKOMM IMMER EINE 3 und 4!-.- paar mal eine 1-2!aber egal!BIN KEIN STREBER WIE GESAGT"UND DER TEST NAAAJAA....O.O IST NET SO IN ORDNUNG WEIL DU ANDEREN BELEIDIGST!ES IST NICHT IN ORDNUNG!NOTE 1 und 2 HEIßT LANGE NET DAS MAN E)N STREBER IST! STREBER IST MAN NUR WENN MAN NUUR BEI GESAMT NOTE UND SO EINE 1 BEKOMMT! VERSTANDEN?:)
sarinaps3 (11783)
vor 1245 Tagen
ich bin kein streber oh jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
WeasleyLoverin%u2665 (20815)
vor 1246 Tagen
Ich finde den Test ein wenig dumm :/ Sry aber wenn man gut in der Schule ist heisst das nicht das man ein Streber ist!