Sebastian Michaelis und Du 5. und 6. Kapitel;)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 594 Wörter - Erstellt von: DiandraSpears - Aktualisiert am: 2014-12-18 - Entwickelt am: - 3.409 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Und die nächsten Kapitel viel Spaß damit.^^

1
Kapitel 5. Wir gingen den Gang entlang und sagten kein einziges Wort. Ich lief neben ihm her und schaute ihn an. Als er es bemerkte lächelte er, wend
Kapitel 5.


Wir gingen den Gang entlang und sagten kein einziges Wort.
Ich lief neben ihm her und schaute ihn an.
Als er es bemerkte lächelte er, wendete seinen Blick aber nicht zu mir sondern starrte nur weiter nebenaus entlang "Ist etwas nicht in Ordnung Miss?"
"Bitte nennt mich Nenvosissa oder Sissi, Sebastian. Und mit mir ist alles gut keine Sorge. "grinste ich ihn an.
Als ich seinen erstaunten Blick lachte ich und nun war ich die die geradeaus schaute und er derjenige der mich verdutzt anschaute.
Plötzlich war Sebastian vor mir, kam mir näher und fragte säuselnd "Woher wissen sie meinen Namen. . . Nenvosissa. "
Ich schluckte etwas, weil er mir sehr sehr nah war, aber fasste mich schnell wieder und wisperte mit der süßesten Stimme die ich konnte direkt in sein Ohr "Weil ich es weiß mein Hübscher. . . Teufel. "
Ich zog ihn runter und flüsterte noch "Ich weiß fast alles über dich, Ciel und alle die hier sind. . . und damit meine ich nicht nur auf dem Anwesen. "
Ich ließ ihn los und ging weiter.
Er hielt mich zurück. . .
article
1418750181
Sebastian Michaelis und Du 5. und 6. Kapitel;)
Sebastian Michaelis und Du 5. und 6. Kapitel;)
Und die nächsten Kapitel viel Spaß damit.^^
http://www.testedich.de/quiz35/quiz/1418750181/Sebastian-Michaelis-und-Du-5-und-6-Kapitel
http://www.testedich.de/quiz35/picture/pic_1418750181_1.jpg
2014-12-16
407LA
Black Butler

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.