Und noch ein Harry Potter Häusertest

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Candy_love - Entwickelt am: - 2.430 mal aufgerufen

Nun, hier erfahrt ihr, in welches Hogwartshaus ihr gehört. ACHTUNG! Sehr kurz gefasst.

  • 1
    Symbol?
  • 2
    Raum?
  • 3
    Land?
  • 4
    Tier?
  • 5
    Familie?
  • 6
    Schuhe?
  • 7
    Kuscheltier?
  • 8
    Liebe?
  • 9
    Smiley?
  • 10
    Zahl?

Kommentare (3)

autorenew

Blüte (45536)
vor 933 Tagen
Ich fände es gut wenn du bei deinem liebestes auch ein oder zwei mal spontane fragen stellst die finde ich nämlich gut und auch undurchschaubar aber auch irgendwie logisch außerdem solltest du nicht nur Gryffindor Charaktere nehmen sondern dich auch ein bisschen auf Hintergrund Charaktere eingehen es muss jetzt nich gleich der partner sein aber zum Beispiel eine Freundin oder jemand mit der/dem man im Unterricht zusammen arbeitet

Lg und viel Glück beim schreiben:Blüte
candy_love (45048)
vor 1008 Tagen
@vanessa van deursen es ist schon ein bisschen unlogisch, ja, aber für mich hat es alles Sinn gemacht;). Natürlich ist dieser Test nicht wirklich eindeutig, aber ich mag diese Tests, die total durchschaubar sind, einfach nicht. Deswegen hab ich mal selbst einen ausprobiert;D

P.S.: Ich mache höchstwahrscheinlich bald einen HP Liebestest mit Storys. Mit einer Story hab ich schon angefangen. Habt ihr vielleicht Wünsche für Profile?
vanessa van deursen (47467)
vor 1029 Tagen
Ist das nicht ein bisschen unlogisch???