Gefangen zwischen Welten (3)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Kapitel - 1.370 Wörter - Erstellt von: Louna - Aktualisiert am: 2014-12-18 - Entwickelt am: - 652 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Das erste Treffen und der Beginn der Reise...

1
Als wir in Hobbingen ankamen, war es schon dunkel. Der Zauberer führte mich zu einer Hobbithöhle. Von drinnen hörte man lautes Gelächter und hin und auch wieder ein Klirren, als ob ein Glas zu Boden fiel. Gandalf klopfte mit seinem Stab an die Tür und drinnen wurde es sofort leiser. Schritte näherten sich der Tür. Dann öffnete ein süßer kleiner Hobbit die Tür. Er sah aber gar nicht freundlich aus. „Gandalf. Hätte ich mir ja denken könne, dass du hinter all dem steckst.“, seufzte er. Fragend sah ich den Zauberer an, der einfach eintrat und den armen Hobbit nicht weiter beachtete. Zögernd folgte ich ihm in das warme Haus. Dort war ein bunter Haufen Zwerge, allesamt um einiges kleiner als ich, wodurch ich mir wie eine Riesin vorkam. Ich zählte neugierig. Es waren 12 Zwerge, ein Hobbit und Gandalf. Aber er sagte ja irgendetwas wegen Glückszahl. Fehlte noch jemand?

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Bella Dream ( 64038 )
Abgeschickt vor 838 Tagen
Ich find deine Schreibweise echt gut und dass du das so
geschrieben hast, dass die Hauptperson aus unserer Zeit
in die Zeit von HdR/dH geschickt wird. Ich hab zwar schon
solche ein paar mal gelesen, aber so wie du das beschrieben
hast fand ich teilweise echt gut. Mich würde es freuen, wenn du
weiter schreiben würdest, als nur bis Teil 3 (deine Geschichte
war so gut, ich hab vergessen auf die Rechtschreibfehler zu achten) XD
Pho3nixx ( 42780 )
Abgeschickt vor 894 Tagen
Ach Louna, hab ich doch gerne gemacht ;))
Freu mich schon auf die kommenden Teile ^^
Louna ( 33719 )
Abgeschickt vor 894 Tagen
Danke! I Natürlich werde ich weiterschreiben. Nett, dass du es wirklich gelesen hast *-*
Pho3nixx ( 42780 )
Abgeschickt vor 894 Tagen
Das ist ja echt blöd, dass die FF in der falschen Kategorie gelandet ist, denn wenn ich ehrlich bin gefällt mir diese schon ein wenig besser, als die Halbelbe. ^^ Ich glaube nämlich noch nie eine gelesen zu haben, wo man aus unserer Welt in die Zeit des Hobbits kommt, sondern nur in die Zeit des Herrn der Ringe. Ich würde mich freuen, wenn du weiterschreiben würdest, auch wenn ich nicht versprechen kann, dass ich mit dem Lesen immer hinterherkommen würde.

Viel gibt es von meiner Seite nicht mehr anzumerken, weswegen ich (solltest du weiterschreiben) dann vielleicht nochmal ein Kommentar hinterlassen werde.

Liebe Grüße,
Pho3nixx (n.n)
Louna ( 33719 )
Abgeschickt vor 897 Tagen
Mist, jetzt ist es doch tatsächlich in der falschen Kategorie gelandet... :( gehört eigentlich zu Herr der Ringe/Der Hobbit
Louna ( 33719 )
Abgeschickt vor 901 Tagen
Wie gefällt es euch? Soll ich weiterschreiben? (Ist meine 1. FF, gemeinsam mit Die Halbelbe)