Bin ich Bisexuell?

star goldstar greystar greystar greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Bene - Entwickelt am: - 28.375 mal aufgerufen - User-Bewertung: 1.13 von 5.0 - 31 Stimmen

Viele von euch haben sich sicher schon einmal gefragt, zu welchem Geschlecht sie geneigt sind. Jedoch gibt es auch Menschen, die sich auf die Frage keine Antwort geben können, diejenigen finden beide Geschlechter sehr anziehend. Wie sehr dich beide Geschlechter reizen, erfährst du in diesem Test!

  • 1
    Hattest du schon Sex?
  • 2
    Wieso machst du diesen Test?
  • 3
    Findest du ein Mensch deines Geschlechtes anziehend, bzw. könntest du dir vorstellen mit ihm/ihr Sex zu haben?
  • 4
    Wie würdest du dich selber beschreiben?
  • 5
    Welche Haarfarbe magst du am liebsten?
  • 6
    Wie groß bist du?
  • 7
    Gehst du gerne auf Partys?
  • 8
    Rauchst du?
  • 9
    Bist du beliebt?
  • 10
    Was erwartest du vom Testergebnis?

Kommentare (41)

autorenew

Bi bean (47832)
vor 53 Tagen
der Test ist absolut biphob. Und was zur Hölle ist schlimm daran, bi zu sein?!
Ronlove (44961)
vor 74 Tagen
ohne Herz davor😡
Ronlove (44961)
vor 74 Tagen
Erstens was hat rauchen damit zu tun ob man jetzt Bi ist oder nicht und zweitens was ist bitte schlimm daran bi zu sein?!!!😳😡😤
Marc (77890)
vor 162 Tagen
Jawohl ich habe bi gefühleund werde sie auch ausleben
supreme hypebeast (74836)
vor 166 Tagen
Sau schlechter Test! Die Fragen haben Nichts mit dem Ergebnis zu tun!
paperplane (91347)
vor 189 Tagen
Bitte? Was ist den so schlecht daran, BI zu sein? Ich glaube kaum, dass das einen zu so einem Monster wie oben beschrieben macht... "Man kann so auch normal leben", hallo? Wie denn sonst?!
ticci_is_mine ( von: ticci_is_mine)
vor 401 Tagen
Ich finde es irgendwie leicht beleidigend dass dort steht ´schlechte nachrichten´ als wäre es böse bi zu sein...
MCR ( von: MCR)
vor 478 Tagen
ENTSCHULDIGE aber was ist daran so schlecht, bisexuell zu sein? Die Person, die diesen Test gemacht hat, hat das beschrieben, als währe ich ein Monster.
SchokoCookie (51227)
vor 536 Tagen
Also...
Die Fragen fand ich ehrlich gesagt gar nicht so schlimm....Ein paar waren wirklich "etwas verwirrend" aber ansonsten war dieses Quiz nicht allzu schlimm.
Was mich jedoch ehrlich gesagt ein wenig schockiert hat,war die Auswertung....Was ist schlimm daran,bisexuell zu sein?Jeder Mensch ist nunmal so wie er ist,und das ist gut so....Ich finde es schade,dass man Menschen nicht immer nach ihrem Charakter urteilt,sondern immer nur das Äußere sieht.Und das kann nun wirklich nichts über die Person aussagen...
Mauzfangirl (93106)
vor 636 Tagen
Ich soll noch 2-3 Jahre warten. Ehhh, nein?! Leute, ich weiß es doch wohl, wenn ich (14 Jahre alt, weiblich) ein jahr in den gleichen jungen verliebt war und jetzt in ein Mädchen oder etwa nicht?! *seufz und Kopf gegen Wand schlag*
Peliprinx3 (46698)
vor 689 Tagen
Bei mir war das nicht eindeutig XDD bin aber Bi
Ich Halt (96000)
vor 691 Tagen
Oh, schlechte Nachrichten! Ich fürchte, du bist bisexuell! Mach dir nichts draus, man kann auch so ein normales Leben führen, schließlich ist jeder Mensch anders!

Ich bin froh für mich is das keine schlechte Nachricht...
Lupi (69051)
vor 728 Tagen
Was is daran ne schlechte Nachricht ich bin bisexuell und bin stolz drauf
Nope (54475)
vor 745 Tagen
Zwei Worte: schlecht. Sinnlos.
Aki Cnyan (05808)
vor 764 Tagen
Bin Bi und der Test sagt ich bin Bi !
sexy girl (33308)
vor 826 Tagen
Das Ding sagt ich bin dazwischen! Also was! Jetzr! Na egal💗 ist💗!hatte noch keinen💗! Will aber! Also wie ist so💗? Sagst mir!
Kisaki (99558)
vor 828 Tagen
Also,
erstens hat das jetzt nicht wirklich geholfen, weil die Fragen teilweise einfach mal gar nicht zum eigentlichen Thema gepasst haben.
Was spielt denn bitte die Haarfarbe für eine Rolle?
Dann die Auswertung. Wieso schlechte Nachricht? Was soll denn daran bitte schlecht sein?!
Haus Anubis (20728)
vor 835 Tagen
Wieso.
Mirabel (96640)
vor 837 Tagen
Die Fragen sind total sinnlos! Wie soll man denn dadurch erschließen können ob man bi ist?
Nina (10140)
vor 843 Tagen
Was hat die Grösse oder die bevorzugte Haarfarbe mit dem Quiz zu tun? xD