Was für ein Meddler bist du?

star goldstar greystar greystar greystar greyFemaleMale
20 Fragen - Erstellt von: Mettrinker - Entwickelt am: - 6.756 mal aufgerufen - User-Bewertung: 1 von 5.0 - 11 Stimmen

Bei den ganzen Subgenres ist es manchmal schwer den Überblick zu behalten

  • 1/20
    Was machst du gerne am Wochenende?
article
1418662324
Was für ein Meddler bist du?
Was für ein Meddler bist du?
Bei den ganzen Subgenres ist es manchmal schwer den Überblick zu behalten
http://www.testedich.de/quiz35/quiz/1418662324/Was-fuer-ein-Meddler-bist-du
http://www.testedich.de/quiz35/picture/pic_1418662324_1001.jpg
2014-12-15
0416D2
Metaler

Kommentare (8)

autorenew

Philipp (23944)
vor 65 Tagen
Poser?! Wirklich?! Jetzt mal ehrlich, ich bin seit meinem 14. Lebensjahr Paganmetaler! Was für ein Troll, mögen die Götter dich auf den richtigen Weg bringen! Bin nebenbei Asatru.
Asenheil und Vanensegen!
Asa og Vana!
Der Kommentar in HD (12299)
vor 496 Tagen
Wenn das kein Troll ist,dann ist das einfach nur unnötig.
Es ist sogar glaub ich ein Troll. Jedes Ergebnis ist ein Hohn
an den User.

Diese Person muss wahrscheinlich so das Ego steigern
,hat ein Problem mit seiner "Trveness" oder etwas anderes.

Wenn man sich fragt warum es wenige Metalfans gibt,
dann sind unter anderem so ein elitäres Verhalten und Trolle
drann schuld.

airwaffel hat recht.

P.s. Suicide Silence spielen Deathcore.
PieceOfMind (61854)
vor 578 Tagen
Poser?Okayy....ich hab schon mit vier am liebsten Metal gehört.Ansonsten schliess ich mich airwaffel an
Mel (68661)
vor 643 Tagen
Poser? Ernsthaft? Nicht, dass es mich juckt, aber dennoch... Ernsthaft?
airwaffel (43506)
vor 760 Tagen
Okay. Ich höre mir bei Konzerten gerne die Musik an, Bei Festivals das selbe nur wird mehr getrunken und man hat die möglichkeit neue Leute kennen zu lernen. Ausserdem, wer bitte sehr fühlt sich als Elitärer als andere wenn er YouTube auf eine Stufe mit RTL stellt? Nunja, ein Kind das Protzig ist neigt natürlich seine Argumente selbst ad absurdum zu führen. Wahrscheinlich bezeichnest du dich selbst als "Trve" ? Wenn ja, schleich dich zu deinen Pegida/NPD freunden. Die befürworten solche "Herrenrassen"-Theorien.

Viel Glück auf deinen Wegen, die dich hoffentlich irgendwann zu Vernunft bringen.
dfhvkhlih (02047)
vor 769 Tagen
POSER????!!!!! Ich bin Metalhead seit ich 9 bin, verdammt nochmal!
ichhalt (54500)
vor 961 Tagen
Du kennst das P.S.O.A? :D
Vllt sieht man sich ja mal :')
medddlfronke88 (67934)
vor 1010 Tagen
Ich wäre für Option 6: Alles trifft zu!