Liegt dein Glück auch auf dem Rücken der Pferde?

star goldstar goldstar gold greystar greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Knuffelmaus17 - Entwickelt am: - 9.898 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.71 von 5.0 - 7 Stimmen

Du denkst dich gut in der Pferdewelt auszukennen? Teste es hier!

  • 1/10
    Aus welchem Land kommt der Haflinger?
    Aus welchem Land kommt der Haflinger?
article
1418662314
Liegt dein Glück auch auf dem Rücken der Pferde?
Liegt dein Glück auch auf dem Rücken der Pferde?
Du denkst dich gut in der Pferdewelt auszukennen? Teste es hier!
http://www.testedich.de/quiz35/quiz/1418662314/Liegt-dein-Glueck-auch-auf-dem-Ruecken-der-Pferde
http://www.testedich.de/quiz35/picture/pic_1418662314_1.jpg
2014-12-15
0731
Pferde

Kommentare (38)

autorenew

Lea (64511)
vor 565 Tagen
Äh ok ich hab schon etwas länger mit Pferden zu tun und bin TROTZDEM GROTTEN SCHLECHT?!
🐎 (59154)
vor 565 Tagen
An Pferdchen : Mein Pony is 8 und lebt noch😂Ponys können bis zu 40 werden.
#FAIL (56829)
vor 657 Tagen
Wen interessiert das Steffi du 💗e
#FAIL (56829)
vor 657 Tagen
8 Jahre??? Noch nie was von Pferden gehört???? Es sind 25 jahre Mädel !!!
Steffi (84480)
vor 727 Tagen
Ihr seit doch nur neidisch! Weil ihr euch das nicht leisten könnt!!!
Horse love 56 (28938)
vor 736 Tagen
Pferdchen
Ich kenne genug Pferde über Acht Jahren
Horse love 56 (28938)
vor 736 Tagen
Steffi
Tschuldigung , aber du bist echt voll die Angeberin
Guter Test
Pferdchen (99723)
vor 745 Tagen
Die Durschnittliche Lebenserwartung eines Pferdes in Deutschlan beträgt 8 Jahre
Pferdefan (99723)
vor 745 Tagen
Eins möchhte ich hier mal klar stellen:Es kommt auf den Charakter an und nicht auf die Papiere! Ein 20 Jahre alter Isländer ist genauso viel wert wie ein 5 jähriger Totilas Sprössling!!!
Außerdem:Mal angenommen Totilas und der besagte Isländer treffen sich im HHimmel. Wer kann (mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit) behaupten er hätte das schöner leben gehabt?Totilas der von Turnier zu Turnier geschleppt wurde ohne jemals eine Koppel gesehen zu haben? Oder doch eher der Isländer der sein Leben auf der Koppel mit seinen Artgenossen verbracht hat? Darüber sollten manche von euch definitiv mal nach denken!
Amy (63480)
vor 762 Tagen
Ich finde es blöd wenn mann sich hier beleidigt und welsch und haffus sind auch sehr schön habe auch eine Hannoveraner Stute Vater :Weltmeyer mutter von Lemon xx ist auch keine schlechte abstammung unt trotzdem gebe ich nicht damit an das ist doch affig ich meine jedes pferd ist auf seine eigene art wunderschön einzi
Dana (89508)
vor 800 Tagen
Äh, Pony s sind ab 148 cm Pferde.
HAFLINGER !!!1 (98829)
vor 886 Tagen
Alle Fragen richtig beantwortet ;)
Ich reite noch nicht lange mit Reitunterricht.Sonst reite ich immer auf Pferden von Freunden.Ich bin ca.5 stunden bei den Pferden hier im Dorf.Sonst war ich länger dort,aber mein Lieblingspferd ist nicht da:(.
Hanna11 (41572)
vor 887 Tagen
Alissa:
Glaub ich nicht das du 3 fohlen von Totilas hast.
(oder du hast es nur so geschrieben und steffi:
Ich habe ALLE Fragen richtig,reite seit 4 Jahren,habe kein eigenes Pferd und du brauchst nicht so angeben um cool zu sein glaub mir
aber wieso machst du eigentlich die Tests? Wenn du eh die größte bist?!!
Sonira (77270)
vor 897 Tagen
9 von 10 richtig :)
Ich reite auch und habe mir vor einem halben Jahr selber ein Pony gekauft. Nur besonders gut reiten kann ich nicht. Darum wusste ich von Bahnfiguren und Trensen nichts... Bei einem von diesen zwei Sachen hatte ich Glück.
askiareiter (99216)
vor 932 Tagen
das glück dr erde liegt auf dem rücken der pferde...boah ich reite und so nen testmag ich mir sparen wen man da beantwortet bekommt:joa da geht noch was aber du bist auf einem guten weg!das nervt mich vollgaß
oo (14466)
vor 933 Tagen
Ja klar!!! Und jetzt soll ich dich auch noch toll finden??!!
Isländer und Haflinger sind wunderschön!!
oo (43675)
vor 937 Tagen
An die 💗e steffi Haflinger Welsh und Isländer sind viel süßer als hanoveranner vor allem wenn die prinz heißen. Außerdem stimmt das mit dem fohlen doch gar nicht
Steffi (80596)
vor 943 Tagen
An lulu100 Love horsexxl kristallherz Fabienne zuri alissa ihr seid (beeeeeeep) von eurer heisgeliebten Steffi
Steffi (84537)
vor 944 Tagen
Wir haben das Fohlen zurück gegeben weil ich doch lieber vielseitig reiten möchte (Springen Dressur...) jetzt habe ich noch einen reinrassigen Hannoveraner bekommen (Prinz) !!!gottseidank keinen eckligen Haflinger welsh Isländer ..,..halt alle billigen pferde!!!!!!
Steffi (84537)
vor 944 Tagen
Ihr seid doch nur neidisch 😋