Draco Malfoy

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
20 Bilder - Erstellt von: Paloma L. - Entwickelt am: - 38.010 mal aufgerufen

Ich will ehrlich sein, ich finde Draco Malfoy super hot.

1
Wir gehen nach dem Alter vor. Ich finde, dass er als er klein war nicht so gut aussah.
Wir gehen nach dem Alter vor. Ich finde, dass er als er klein war nicht so gut aussah.
article
1418660210
Draco Malfoy
Draco Malfoy
Ich will ehrlich sein, ich finde Draco Malfoy super hot.
http://www.testedich.de/quiz35/quiz/1418660210/Draco-Malfoy
http://www.testedich.de/quiz35/picture/pic_1418660210_1.jpg
2014-12-15
606B
Harry Potter

Kommentare (75)

autorenew

Malfoy Lover (69083)
vor 41 Tagen
@DENISE
ICH WILL MIT BIIIIIIIIIIITTE !!!!
Denise (33402)
vor 81 Tagen
Draco malfoy sieht seinem vater kein bisschen änlich. Ich werde bald nach england,zu Tom Felton,reisen. Ich freue mich schon.
Denise (33402)
vor 81 Tagen
Ich fand alle bilder von Draco malfoy(tom felton)total💗y,außer als er kpein war. Ich musste mit weinen als er im sechsten teil geweint hat. Da tat er mir sehr leid. Na,jedenfalls ist er total hot.
Charla (85597)
vor 88 Tagen
Ach so, danke tüte, jetzt habe ich es verstanden ;)
tüte (79300)
vor 262 Tagen
das letzte bild ist oben links draco als er klein war und daneben eine typ der kornflakes ist und sagt in einer Sprechblase: er bekommt nie mals eine Freundin. unten links ist dann ein bild von Tom Felton mit 20 jahren und der typ spuckt die kornflakes aus
Charla (23625)
vor 295 Tagen
Das letzte Bild kann man gar nicht wirklich erkennen. Oder zumindest ich. Was ich seltsam fand, war, dass du geschrieben hast in der Einleitung, dass du Malfoy jun. heiss findest, aber du hast bei den Bildbeschreibungen oft negatives geschrieben, das auch auf ihn zutrifft. Aber sollte man ihn tatsächlich noch heiss finden, wenn er arrogant und fies ist?
Und @Tina: nein, man muss ihn absolut nicht mögen, vor allem nicht nur wegen seines Aussehens. Denn wenn man eine Person nur nach dem Äusseren beurteilt, urteilt man oberflächlich, finde ich. Draco ist mir erst am Ende des sechsten Bandes sympathisch geworden, da sich da herausstellt, dass er doch nicht so skrupellos ist, wie er ständig vorgibt zu sein. Und meiner Meinung nach ist er bei Weitem nicht der interessanteste Charakter. Da gibt es andere: Snape, Dumbledore, Voldemort, und viele weitere
lisa (99761)
vor 456 Tagen
Ich finde draco auch süß, aber Draco sieht Lucius garnicht ähnlich, außer die weißblonden Haare natürlich.
Anonymous (70138)
vor 488 Tagen
Ich stimme E nein vollkommen zu
Anonymous (70138)
vor 488 Tagen
Nur ein echter Fan fand ihn bereits in Stein der Weisen ziemlich attraktiv...
hey (49790)
vor 497 Tagen
Ich finde Lucius Malfoy sieht Thranduil (Herr der Ringe) ähnlich.....
Was meint ihr
Also von Charakter her ..
Lea (10285)
vor 597 Tagen
Okay, aus irgendeinem Grund steht mein Kommentar jetzt zwei mal da, aber egal.
Tolle Bilder! ›_‹
Lea (10285)
vor 597 Tagen
Tolle Bilder!
Lea (10285)
vor 597 Tagen
Tolle Bilder!

V
CeCePc (53728)
vor 653 Tagen
@ kakadu ich glaube das ist tom felton der schauspieler von Draco. Ist aber schwer zu erkennen.
CeCePc (53728)
vor 653 Tagen
Ich finde es gut das du nach dem alter gehst ! Schön gemacht echt.
CeCePc (53728)
vor 653 Tagen
OMG ich liebe Draco. Der mit sbstand interanteste cherakther aus HP und Tom Felton sieht echt gut aus ♡
E nein (82478)
vor 656 Tagen
Ich finde ihn im ersten Teil ganz süss und im zweiten teil sah er dann schon ziemlich sehr sehr gut aus und die restlichen teile ach
ShieldSuzume (50862)
vor 791 Tagen
Ich habe Draco schon immer gemocht(ich finde das er im 2. und 3. Schuljahr am besten aussah)aber seit ich mich mehr mit Naruto beschäftige mag ich Hidan,Deidara,Gaara,Shikamaru... lieber
Gigi (47002)
vor 804 Tagen
Er ist schon ganz cool, aber er ist... Hm... Nicht so mein Typ
Tina (42162)
vor 909 Tagen
Und man muss ihn einfach mögen😍