Meine Top 10 Krafttiere

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Listenitems - Erstellt von: Surprise Painter - Entwickelt am: - 1.208 mal aufgerufen

Ich mache regelmäßig Astralreisen und habe auch Krafttiere. (Wer nicht weiß was das ist, Googlen)
Man muss nicht nur eines haben, so habe auch ich je nach Situation eines, im Traum besuche ich mehrere. Na ja, wie dem auch sei, hier meine persönliche Top 10 Liste!

  • Platz 10
    Schildkröte namens Kira
    Ja, mein Lieblingskrafttier ist die Schildkröte. Warum? Wenn es mir schlecht geht lädt sie mich ein sie in ihrem 'Haus' zu besuchen, mit ihr über alles zu sprechen was mir am Herzen liegt.
  • Platz 9
    Rabe namens Nika
    Ein Rabe. Warum? Nika entführt mich in die Welten des Himmels, über die Wolken und bei den Ausflügen habe ich immer ungemein viel Spaß.
  • Platz 8
    Fuchs namens Rikou
    Rikou hilft mir bei Entscheidungen, ist Weise und listig, und manchmal habe ich das Gefühl das sie auch in der realen Welt bei mir ist. Hört sich komisch an, ist aber so.
  • Platz 7
    Eule namens Oka
    Oka ist eine sehr Weise Eule, aber hilft mir auch spontan zu sein.
  • Platz 6
    Katze namens Pamuk
    Ist eine Katze die ich von früher kenne, sie ist immer für mich da. Im Inneren Garten kann man wunderbar mit ihr spielen, was mir sehr viel Freude bereitet. Oft auch zusammen mit-
  • Platz 5
    Robbe namens Kiko
    Ebenfalls wie Pamuk verspielt, sie erfüllt mich mit Freude und weckt mein inneres Kind.
  • Platz 4
    Panther namens Cleo
    Hilft mir, Kraft für langweilige und schwierige Aufgaben zu finden, im Inneren Garten ist es auch einfach nur wundervoll, ihre geschmeidigen Bewegungen zu beobachten.
  • Platz 3
    Eidechse namens Ice
    Er hilft mir, die Welt aus anderen Sichten zu betrachten und die Gefühle meiner Mitmenschen zu verstehen
  • Platz 2
    Drache namens Draco
    Auch Fabelwesen können Krafttiere sein. Draco hilft mir dabei, Ruhe zu finden und 'unterstützt' mich dabei, in meinen inneren Garten zu gelangen.
  • Platz 1
    Pferd namens Thunder
    Ich reite manchmal in meinen Astralreisen auf Thunder, er hilft mir so, Freiheit zu finden und zu fühlen.

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

%u2022_%u2022Shiny ( 53042 )
Abgeschickt vor 260 Tagen
Wie jetzt innerer Garten XD...Naja,jedenfalls interessante,ungewohnte Auflistung.Kann vielleicht übrigens sein,dass in uns irgendwelche Weswn leben...oder nicht¿...
SallyW ( 01500 )
Abgeschickt vor 748 Tagen
Meins ist der Pleitegeier namens Edgar. Der kreist über mir seit meiner Geburt...
Surprise Painter ( 26387 )
Abgeschickt vor 820 Tagen
Das ist kein Test, das ist eine Liste. Die wurde seit einiger Zeit hier neu hinzugefügt.
florent ( 58258 )
Abgeschickt vor 826 Tagen
da sind ja keine fragen ich find den test hier [BEEP]