Cayleen Jayto Onlack

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Kapitel - 360 Wörter - Erstellt von: Vanessa van Deursen - Aktualisiert am: 2014-12-16 - Entwickelt am: - 435 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

    1
    Steckbriefe

    Cayleen
    _________
    Name: Cayleen Jaylto
    Alter: 13
    Geburtstag: 13.1.2013

    Malan
    ________
    Name: Malan Kolenus.
    Alter: 10
    Geburtstag: 3.9.2015

    Kanao
    ________
    Name: Kanao Marjon
    Alter: 12
    Geburtstag: 2.1.2016

    Cani
    ___ ___
    Name: Cani Loffonn
    Alter: 13
    Geburtstag: 3.9.2013

    2
    Der Stern des Marjor

    Cayleen war ein 13-jähriger Junge aus Jelfin, doch er war mehr als ein Jelfiner-Junge. Er war der Sohn von Zacharias Ohmagee, dem Schneider dieses Dorfes.

    3
    Dragoe

    Eines Tages zog der 13 jährige Cayleen nach Woanne. Der Junge fand eine kleine Höhle. Er ging hinein. Irgendwann fand er ein Drachenei. Er zog den Drachen auf. Nach 2 Wochen beschloss er, ihn Dragoe zu nennen. „Dragoe Elphias!“, rief Cayleen wütend, als dieser seine Schwester Malan anknurrte. Außer ihm und Malan wusste niemand von dem Drachenbaby Dragoe Elphias.

    4
    Der Name des Drachenbabys

    Es wird gesagt, dass Cayleen den Drachen Dragoe nannte, aber es wird auch gesagt, dass der Drachen Dragoe Elphias heißt.
    Ganz einfach: Malan wollte ihn Elphias nennen, das aber wollte Cayleen partout nicht, doch irgendwann gab er sich geschlagen und so hieß der kleine Drachen Dragoe Elphias.

    5
    Konnain

    Ursprünglich hieß Woanne nicht Woanne, denn dieser Name wurde erst vor circa 999 Jahren eingeführt, er hieß Konnain. Der 13-Jährige ließ ein rund 100 Quadratkilometer großes Gehege für Dragoe Elphias errichten, das er Konnain nannte und welches ein menschengerechtes Tor hatte.
    Das Tor heißt „TOREORN-DE-ELPHIAS“, was auf Konn (der konnainischen Sprache) soviel wie „EINGANG ZUM LAND DES ELPHIAS“ heißt. „An hurri ove Dragoe Elphias!“, riefen alle im Chor. Alle sind: Malan, Cayleen und noch jemand, ein Drachentrainer.

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

vvd ( 15872 )
Abgeschickt vor 727 Tagen
Hallo... Kommentare bitte;-)