Meine Top 10 Fantasyromane

star goldstar goldstar goldstar greystar greyFemaleMale
10 Listenitems - Erstellt von: TheMazeRunner - Entwickelt am: - 8.041 mal aufgerufen

Wenn ihr Fantasy mögt und eines dieser Bücher noch nicht gelesen habt, würde ich sie euch unbedingt empfehlen: D
Wenn die folgenden Bücher Teil einer Reihe sind, meine ich immer die ganze Reihe. Manchmal hab ich auch einfach den Überbegriff für die ganze Reihe verwendet. Die Autoren stehen in Klammern:)

  • Platz 10
    10. Eragon (Chrsitopher Paolini)
    10. Eragon (Chrsitopher Paolini)
article
1418652394
Meine Top 10 Fantasyromane
Meine Top 10 Fantasyromane
Wenn ihr Fantasy mögt und eines dieser Bücher noch nicht gelesen habt, würde ich sie euch unbedingt empfehlen: DWenn die folgenden Bücher Teil einer Reihe sind, meine ich immer die ganze Reihe. Manchmal hab ich auch einfach den Überbegriff für die ...
http://www.testedich.de/quiz35/quiz/1418652394/Meine-Top-10-Fantasyromane
http://www.testedich.de/quiz35/picture/pic_1418652394_1.jpg
2014-12-15
5060
Bücher

Kommentare (29)

autorenew

Muria ( von: Murialana)
vor 389 Tagen
Die meisten Bestseller hier kenne und liebe ich. Mein Lieblingsbuch ist Eragon. Etwas wenig Text, aber dafür sind ja andere Bücherlisten von anderen Nutzern da.
Enkora (03293)
vor 688 Tagen
TRIBUTE VON PANEEEEEM! YUCHUUU! Coole liste.
Lilli_Sangster (40547)
vor 772 Tagen
Also ich finde The maze Runner gehört auf Platz 1,man könnte noch Percy Jackson einfügen,aber ansonsten mega!
Adhara (73784)
vor 782 Tagen
Naja, das ist eine recht subjektive Meinung, wenn du TvP besser findest als HP. Aber der Großteil der Menschheit findet eben HP besser. Der Erfolg der Bücher und Filme spricht für sich und ist auch mit keinen anderen Buch zu vergleichen. Der Hype von HP ist vielleicht noch mit HdR vergleichbar. Nur HdR hat den Vorteil, das er viel älter ist als HP. Wenn HP mal so alt ist wie HdR wird es sicher auch so beliebt sein, das Fandom wird ja immer größer, alle halbe Minute beginnt irgendwo auf der Welt jemand HP.
Golden eye (60615)
vor 849 Tagen
Also ich finde Tribute von Panem viel besser als Harry Potter. Aber Herr der Ringe finde ich persönlich jetzt nicht so toll.
Walküre (12994)
vor 897 Tagen
Ich würde die Reihenfolge unbedingt ändern! Und ich muss Nelly rechtgeben. Die Tribute von Panem kommt wirklich nicht einmal annähernd an Harry Potter heran. Aber Warrior Cats und Skullduggery Pleasant sollten auch auf die Liste. Insgesamt ganz guter Büchergeschmack.
Nelly (83286)
vor 940 Tagen
Ernsthaft? Harry Potter wird für immer das beste Buch sein/bleiben. Nicht Tribute von Panem, tvp ist gut aber es kommt nicht anährend an die gestalt von harry potter!
Ginnyweasley (18279)
vor 949 Tagen
Ganz gut
Aber Harry Potter, Hobbit und Rubin rot sollte weiter mach vor
die Namenlose (08862)
vor 979 Tagen
und das Quiz war sehr gut einige Bücher kenne ich und auch die sind schön geschrieben:)
die Namenlose (08862)
vor 979 Tagen
Also wer auf Fantasie steht und das Buch noch nicht gelesen hat kann ich Warrior Cats empfehlen es hat die ganze Palette von Romantik über Religion zu Spannung und ein Paar Schlachten(Tipp:fangt am Besten bei Staffel 1 an)ist sehr gut geschrieben
TheMazeRunner (21130)
vor 993 Tagen
@Clove Ich hab mal den ersten Band gelesen, aber das ist schon Ewigkeiten her... Ich weiß im Grunde gar nichts mehr über die Bücher. Vielleicht sollte ich das besser nochmal nachholen... :)
Clove (62595)
vor 996 Tagen
Ich hab schon viele von den Büchern gelesen und waren super aber die tribute von panem war am besten, hast du schon mal percy jackson gelesen? War auch gut, super Büchergeschmack
TheMazeRunner (35924)
vor 997 Tagen
@Draculesse Steht alles auf meiner Leseliste ;) Nur leider ist die ziemlich lang, ich bin voll überfordert mit was ich anfangen soll O.o
Im Moment lese ich Das Lied von Eis und Feuer von George R. R. Martin. Is ziemlich gut :)
Draculesse (89585)
vor 999 Tagen
ich mag Rubinrot nicht so und die Tribute von Panem ist einfach so langweilig geschrieben😶 ich empfehle Skulduggery Pleasant von Derek Landy, Marina von Carlos Rúiz Zafon und PercyJackson und Die Helden des Olymp von Rick Riordan
lilly (58883)
vor 1001 Tagen
Ich liebe die Tribute von panem ich empfehle es auf jeden fall und harry potter auch
TheMazeRunner (35924)
vor 1011 Tagen
@Liariel Also erstmal danke :)
Eragon ist wirklich ein tolles Buch und nur weil es auf Platz 10 ist, bedeutet das nicht, dass ich es nicht mochte. Im Gegenteil: Dass es überhaupt in dieser Liste erwähnt wird, beweist ja, dass es ein wirklich gutes Buch war :)
Ich mag nur den Schreibstil von Christopher Paolini nicht so gerne. Natürlich ist es gut, die Geschichten auszuschmücken, aber man braucht es ja nicht gleich zu übertreiben xD
Liariel (15856)
vor 1011 Tagen
Also eigentlich habe ich alle Bücher in der Liste gekannt, ich finde es aber schade, dass Eragon es nur auf Platz 10 geschafft hat.

An sich eine gute Buchauswahl, meistens war die Reihenfolge auch sinnvoll

LG Liariel
Lleeoo (51913)
vor 1012 Tagen
Harry Potter natürlich Nummer 1 !!! Was ne frage ( der ist voll süß ) !!
S. (T!!) :). ;). (41012)
vor 1012 Tagen
Harry potter :)
The best ever
Ich habe ne andere reien
Folge. ;)
sfettsghdgnfdfngfnhfnhhgfcngn (38482)
vor 1012 Tagen
Eragon ist voll cool