Was für ein Pferd bist du?

star goldstar goldstar goldstar greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Luna - Entwickelt am: - 37.189 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.18 von 5.0 - 17 Stimmen

Na was für ein Pferd bist du?

  • 1
    Was magst du farblich am liebsten?
  • 2
    Ok:) Dann mal weiter. Was soll es so gehen?
  • 3
    Und Wie groß bist du in etwa?
  • 4
    Wie lang sind deine Haare so?
  • 5
    Oki.:) Wie gefällt dir der Test bis jetzt?
  • 6
    Na dann! Also, was für ein Sattelzeug hättest du?
  • 7
    Sehr gut:)
  • 8
    Bist du sportlich?
  • 9
    Fast geschafft! Also und wie bist du so gebaut?
  • 10
    Ok Dann Tschüssi!
article
1418585114
Was für ein Pferd bist du?
Was für ein Pferd bist du?
Na was für ein Pferd bist du?
http://www.testedich.de/quiz35/quiz/1418585114/Was-fuer-ein-Pferd-bist-du
http://www.testedich.de/quiz35/picture/pic_1418585114_1001.jpg
2014-12-14
04QHC
Welches Pferd bin ich?

Kommentare (76)

autorenew

Dianahorse (86430)
vor 853 Tagen
Also ich hab so etwas wie ein pflegelferd , in einem Reitstall mit einem Fohlen einem hafi und einer araberstute die araberstute darf ich putzen , trick über longieren und das reiten kostet sehr wenig ich liebe diese pf

3 Pferde
Carla (59931)
vor 874 Tagen
Also ich habe ein Pflegepferd und er ist ein wirklicher Schatz. Er ist nicht reinrassig, er hat was von einem Haflinger und Freiberger und ist sehr ruhig. Ich will kein Springpferd oder ein wunderschönes Dressurpferd sondern mit meinem Pflegepferd fühle ich mich verbunden. Und das ist doch das wichtigste, dass man mit dem Pferd, das man reitet eine spezielle Verbindung aufbauen kann.
Noname & hab kein (62479)
vor 879 Tagen
ups das sollt nicht zweimal kommen sry
Hab kein (62479)
vor 879 Tagen
Lustig was ihr so schreibt. Meine Eltern sind steinreich, mein Pferd war ... Teuer ist so eine gute Rasse aber ich will ja nicht damit angeben. Ihr müsst euch mal durchlesen was ihr schreib.
Noname (62479)
vor 879 Tagen
Lustig was ihr so schreibt. Meine Eltern sind steinreich, mein Pferd war ... Teuer ist so eine gute Rasse aber ich will ja nicht damit angeben. Ihr müsst euch mal durchlesen was ihr schreibt👆🏻👆🏻.
DidiB (86430)
vor 879 Tagen
Ich hab leider kein eigenes Pferd aber so was änliches wie ein pflegepferde sie ist eine Araber stute und 10 Jahre alt ich liebe sie sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooound noch viel mehr
pferdelov (63474)
vor 880 Tagen
Ich habe auch ein Pferd einen PRE (also reinrassigen Spanier). Der Vater ist auch noch eine besondere Blutlinie💕 Ich will aber echt nicht angeben oder so😔🙈 Der geht auch Versammlung, Wechsel und Verstärkung, aber der wurde sehr hart geritten und als wir ihn dann hätten War der immer sooooooo aufgeregt beim reiten und hat da rumgetippelt und hat sich im Galopp festgebießen. Ich habe ihn jetzt 1,5 Jahre und er hat sich durch feines reiten so sehr gewandelt. Bald reite ich auch mein erstes Turnier mit ihm. Dennoch bleibe ich bei feinem reiten und Wandel mich nicht zu diesen schrecklichen in den Zügen hängern. Bald fange ich auch an mit ihm zu springen💖
Hannoveraner (03898)
vor 885 Tagen
ich bin ein paint horse.
Pferdefan 2008 (10176)
vor 890 Tagen
50./. ein Friese ja! 50./.Ouater Horse naja trotzdem cool! 0./.ein Rocky Mointen
Love Horse (64078)
vor 894 Tagen
Hi jolina, meine Eltern haben auch ganz schön viel Geld, aber ich will hier nicht angeben😉 ich laufe aber auch mit ganz normalen Klamotten herum! Fänd es echt cool mit dir zu schreiben😊 wenn du das liest, bitte antworte
askiareiter (99216)
vor 896 Tagen
Steffi halt deine Klappe!
ich (38532)
vor 908 Tagen
Ich habe ein Pflege/Reitbeteiligung,er ist 33 Jahre alt und top fit,viel fitter als so manches 10 Jähriges Pony (; Ich finde wenn ein Pferd mit 33 noch top fit ist und voller lebensfreude ist,dann ist das viel besser als irgendsoein armes Springpferd das 1,60 meter springen kann dafür kein bisschen Charakter hat und als sportgerät genutzt wird... so etwas ist traurig. ich hoffe das wir zusammen noch viel schöne Zeit verbringen denn in seinem Alter muss man jeden Tag angst haben dass es sein letzter ist
Portgas D. Yaris (35847)
vor 911 Tagen
50% Paint Horse und 50% Friede :D
i love horse (35942)
vor 913 Tagen
ich bin ein edlein schöner eleganter Friese
Lucy (63805)
vor 923 Tagen
Ein reinrassiger Araber mag zwar einen höheren Geldwert haben, aber darauf kommt es ja nicht an. Ich denke der Spruch "Das Leben wird nicht in der Zahl der Jahre gezählt, sondern in der der Leute, die man berührt hat." passt bei so was ziemlich gut, wenn man das Jahre in dem Fall mit dem Preis vergleicht ;)
Valentina (63130)
vor 923 Tagen
Ich bin ein Friese♡♡
Pferdehof (11704)
vor 932 Tagen
Ich hab ein palomino sie heißt Bini ich LIIIIEEEBBBEEE sie
Ronja :) (03407)
vor 932 Tagen
Also als wenn viel Geld ein gutes Pferd machen würde. Natürlich ist ein reinrassigere Araber besser als ein altes faules Pony aber mein Pflegepferd ist auch 22 Jahre alt, hatte schon 2 mal Hufrehe, jetzt wieder aber trotzdem liebe ich sie ich komme und führe sie in der Halle rum, weil ich sie nicht reiten kann. Springen schon gar nicht. Aber trotzdem liebe ich sie auch wenn sie nicht mehr die jüngste ist und deshalb auch nicht mehr die sportlichste, immerhin die hübscheste ;)
distelblatt (29515)
vor 932 Tagen
Cool ich bin ein Friese
charline (22994)
vor 933 Tagen
100% paint horse yeeeeee:)