Deine ganz besondere Harry Potter Love...

star goldstar goldstar greystar greystar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: *smile* - Entwickelt am: - 9.488 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.13 von 5.0 - 8 Stimmen

Teste dich

  • 1
    Hallo:)
    Wie heißt du denn?
  • 2
    Du bist gerade aufgewacht!
    Im Spiegel siehst du...
  • 3
    WOW schön *-*
    Wie ist dein Blutstatus?
  • 4
    Ok....;-)
    Dein Charakter?
  • 5
    Ok und deine Hobbies?
  • 6
    Oh, super!
    Deine Familie...
  • 7
    Ok...weiter geht's...

    Deine Schule und dein Haus?

  • 8
    Deine Freunde?
  • 9
    Deine Feinde?
  • 10
    So geschafft!
    Ciao!
    (Freu mich auf Kritik und Lob)

Kommentare Seite 2 von 2
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Hannah malfoy ( 09607 )
Abgeschickt vor 624 Tagen
Alter, dass ist keine Geschichte, dass ist dreck. Da könnte mein Hund bessere Tests machen. Ich würde mal überlegen, ob dir Geschichten schreiben so gut liegt
Mia Riddle ( 03251 )
Abgeschickt vor 731 Tagen
Hallo was St das den für ein schrott?!!!!!!!
Dark Dragon ( 49739 )
Abgeschickt vor 753 Tagen
Ich kann es den anderen Lesern ehrlich gesagt nicht verübeln, was sie über deinen Test geschrieben haben. Die Fragen waren eigentlich ganz gut, aber meine Erwartungen wurden (sorry) enttäuscht, als ich die Auswertung gelesen habe. Meinst du nicht, da geht noch mehr? Ich würde dir empfehlen, deinen Test vor dem hochladen jemanden machen zu lassen, der dir Verbesserungstipps und ein faires Feedback geben kann. An deiner Stelle würde ich mir ein wenig mehr Zeit für eventuelle Vorbereitung nehmen. Versuch es doch!

LG
Dark Dragon
Kuckuckskind ( 16615 )
Abgeschickt vor 789 Tagen
Erlich ich fände es nicht schlimm das es eine kurze Auswertung war!!! Ich hasse es so viel zu lesen das dauert so lange!!! Und dann weiß ich immer nicht wie es aus gehet denn ich lese nie bis zu Ende!!:"((
XD xD
Anna02 ( 45652 )
Abgeschickt vor 790 Tagen
Naja, ich würde es besser finden wenn du irgendwo anmerken würdest dass es keine lange Story gibt! Bei dem Titel erwarten nämlich alle eine Story!
*smile* ( 65341 )
Abgeschickt vor 802 Tagen
Hallo ich schreibe eine FF über Rosalie Malfoy (Name der Story: Rosalie Malfoy), ich habe versucht sie länger und ausführlicher zu machen. Ich hoffe jemand hat interesse und ließt sie dich durch.
LG
*smile*
*smile* ( 19260 )
Abgeschickt vor 803 Tagen
Sorry hab mich verschrieben ich meinte : Ciao
*smile* ( 19260 )
Abgeschickt vor 803 Tagen
Hallo,
Danke für die Kritik, falls ich noch eins machen sollte werde ich das beherzigen!
Ich finde es toll das Jiiyu und Mel mal ansprechen wie gemeine Sachen manche hier schreiben!
Ich bin selber noch ein Teenager aber mir macht Kritik wenig aus!
Es gibt aber auch Jugendliche die harte Kritik verängstigt:'(
Außerdem muss ich zugeben das ich das Quiz vom Handy aus gemacht habe deshalb sieht es so hingeklatscht aus und hat so viele Fehler.
@Amelie: Tut mir leid!!!! Ich bin sicher das du keine Zicke bist:)
Beim nächten mal mache ich mehr Gefühle rein...
Cuao
starwihte ( 34681 )
Abgeschickt vor 816 Tagen
ich hatte mir eigentlich eine geschichte erhofft und keine 4sätze
Kitty ( 48197 )
Abgeschickt vor 827 Tagen
Ich will nicht haten, schon gar nicht an Weihnachten (ps: alles Gute!) aber es war jetzt wirklich nicht berauschend. 1. keine wirkliche story 2. keine Gefühle 3. nicht der beste schreibstil...sorry :/ 4. Gryffindor nicht Griffindore 5. teilweise etwas sinnlos zB: Frey schreit sie an, sie zurück, Fred geht... 6. ich bin mir sicher du wirst dich noch verbessern :) und wie gesagt, ich hoffe es kommt jetzt nicht fies rüber - eher Verbesserungsvorschläge :)
LG und ein frohes Fest, Kitty
Jiiyu ( 68775 )
Abgeschickt vor 828 Tagen
Auch hier:

Ich habe die Storys noch nicht gelesen, sondern bis her nur die Kommentare hier. Zum einen, gut und schön wenn eine Story schlecht ist, dann gibt man konstruktive Kritik mit der man auch was anfangen kann oder man hält die Klappe. Mit "Voll [BEEP]" kann keiner was anfangen, mit einem "Du hättest mehr auf die Gefühle eingehen sollen" schon eher. Ein "Viel zu kurz" bringt auch nicht wirklich viel, weil nicht jedem klar ist, wie man eine Story länger kriegt.
Anderes Seits möchte ich euch gerne mal ans Herz legen, euch in die Person hinein zu versetzten. Egal ob viel Mühe gegeben oder nicht, jeder ist gekränkt wenn man nur blöde Kommentare bekommt. Außerdem sind hier viel Kinder oder sehr junge Jugendliche, die noch sehr leicht zu beeinflussen sind.
Ich finde den Ton den viele hier an den Tag legen echt zum [BEEP], jeder hat mal kein angefangen, es ist immerhin noch kein Meister vom Himmel gefallen
Chocolate Girl ( 97116 )
Abgeschickt vor 829 Tagen
Die Auswertungen waren viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiiiiiel zu kurz!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ashley ( 68775 )
Abgeschickt vor 830 Tagen
Also ich fang gleich mal mit dem rummotzen an ;)
Du musst dich am Anfang der Geschichte entscheiden,ob du eine ausführliche Geschichte mit Gedanken, Gefühlen, wörtlicher Rede, usw. machst oder eine kurze Zusammenfassung ! Das war so ein MishMash (:'D) Es war so als hättest du die Geschichte in 3 Minuten mal hingeklatscht, vielleicht hast du das auch, und wenn du das gemacht hast dann änder das am besten ! Häng dich mehr in die Geschichte rein. Auch vom Prinzip her waren die Geschichten fast gleich, außerdem war es teilweise ...naja...unlogisch ! Ich bezweifle das Malfoy einfach mal so eine Gryffindor einlädt, bei sowas muss man schon fast eine Vorgeschichte schreiben !!! Und bei der Geschichte von Cedric 😣 Das Ende !!!!! : "Im Krankenflügel schluckte ich Pillen "
Jetzt mal ehrlich, sitzt man Zuhause und denkt sich einfach mal :" Ich bin traurig also bring ich mich jetzt mal um !" Ich denke nicht ://

Es tut mir echt
daphne ( 40227 )
Abgeschickt vor 831 Tagen
also ich hab schon viiieeeelllll bessere auswertungen gelesen !!!!!!!!
?????????????!??????????????????????????????? ( 91334 )
Abgeschickt vor 832 Tagen
Hier haben schon einige konstruktive Kritik geschriebenen, der ich nichts mehr hinzufügen kann. Außer dass ich es toll finde, dass du meinen Namen benutzt hast.
LG
Schutzengel ( 81331 )
Abgeschickt vor 832 Tagen
Okei also die fragen warn ganz gut aber an der ich sag jetzt mal ,, Story " da musst du noch dran Arbeiten, die war viel zu kurz.
LoveNeville (i hate Dolohow!) ( 74395 )
Abgeschickt vor 832 Tagen
Hier steht ich, da steht dich, überall Ausrufeszeichen, es heißt Gryffindor, einfach schrecklich! Übrigens: BeauxbatonX. Es heißt Slytherin, bla, bla, bla! Aaahhrrrrgg!!!!!!!
Akemi ( 27397 )
Abgeschickt vor 832 Tagen
Bitte lern, wie man alles schreibt, bevor du etwas hochlädst
Hermine Granger ( 68405 )
Abgeschickt vor 832 Tagen
Gryffindor wird ohne e geschrieben; -)
Dietestequin1 ( 74930 )
Abgeschickt vor 833 Tagen
Wow, also viel Mühe war da ja nicht gerade dabei.