Your confusing and supernatural life in Hogwarts

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
20 Fragen - Erstellt von: BeccyDamage - Entwickelt am: - 18.649 mal aufgerufen - mit langer Auswertung

Dieses Quiz ist nichts für schwache Nerven!

  • 1
    So, lasst uns anfangen. Wie heißt du denn?
  • 2
    Schöner Name. Hast du Geschwister?
  • 3
    Und hast du Haustiere?
  • 4
    Dein Blutstatus? (Tut mir Leid dafür, aber es ist wichtig!)
  • 5
    In welchem Haus bist du?
  • 6
    Wie würdest du dich beschreiben?
  • 7
    Welchen Satz bekommst du öfters von deinen Freunden zu hören?
  • 8
    Wer sind eigentlich deine Freunde in Hogwarts?
  • 9
    Wie sieht es mit Feinden aus? (Fast jeder hat welche)
  • 10
    Bist du verliebt?
  • 11
    Wie sieht er aus?
  • 12
    Seine Charaktereigenschaften?
  • 13
    Wie habt ihr euch kennengelernt?
  • 14
    Oh, wie siehst du eigentlich aus?
  • 15
    Dein Lieblingsort?
  • 16
    Deine Hobbys?
  • 17
    Was ist dein Lieblingszauberspruch?
  • 18
    Welchen Zauber verabscheust du am allermeisten?
  • 19
    Wie alt bist du?
  • 20
    Tja, das ist auch schon das Ende des Quizs. Kommen wir zu unserer letzten Frage. Verträgst du Drama?
article
1418480223
Your confusing and supernatural life in Hogwarts
Your confusing and supernatural life in Hogwarts
Dieses Quiz ist nichts für schwache Nerven!
http://www.testedich.de/quiz35/quiz/1418480223/Your-confusing-and-supernatural-life-in-Hogwarts
http://www.testedich.de/quiz35/picture/pic_1418480223_1001.jpg
2014-12-13
1072F
Dein Boy aus Harry Potter

Kommentare (21)

autorenew

Arya Stark (76471)
vor 182 Tagen
Gefühlslos

Schlechtes Quiz

Solltest keine mehr machen
Wendy Malfoy (13869)
vor 648 Tagen
Es gibt ne Menge Storys wo Fred nicht stirbt.
Peeves (87388)
vor 651 Tagen
Veronica Meyer ... 😘 leider hast du dich nicht sehr an die HP story gehalten Fred stirbt ja im 7. teil Aber man merkt wie viel Mühe du dir gegeben hast 😘
Bella Lestrange (13869)
vor 658 Tagen
Hey, ich, lies mal auf Englisch!
ich (28871)
vor 685 Tagen
Hast du das Buch überhaupt gelesen?was mich am meisten geärgert hat ES HEIßT AMNESIA UND NICHT OBLIVIATE!!!
Nikki (23822)
vor 908 Tagen
War in Ordnung,hätte aber besser sein können

Aber bitte mach mehr Tests!!! ;)
starwihte (34681)
vor 1022 Tagen
ich habe jetzt schon 4-mal die bewertung ausgefüllt und doch bin ich immer ronny
G.I.N (24597)
vor 1027 Tagen
Also um erlich zu sein fand ich den Anfang
schon langweilig und ich habe aucj garnicht zu
ende gelesen, denn du fingst da mit an, dass ich
Veronika (*bähhh) heiße und 15 bin, ich habe
dann auch erwartet 15 zu sein, aber als ich die
Kommis gelesen habe, habe ich erst bemerkt, dass
ich 11 bin, dann war der Anfang so fantasielos
und langweilig dass ich sie nicht weiter lesen
wollte. Ich habe bessere gelesen, auch wenn es
mir leid tut, ich finde es einfach nicht gelungen.
Chocolate Girl (97116)
vor 1035 Tagen
Ich fand's schade, dass du diesen Josh erfunden und keine bekannte Figur genommen hast!
Kiso (46717)
vor 1038 Tagen
Riiiiiiiiiiiesen Respekt! Das war einer der besten Teat die ich jemals gemacht hab und die Auswertung! Einfach wahnsinn ich kann mir vorstellen wie lange du dafür gebraucht hast und ich kann nur den Hut vor dir ziehen, ehrlich! ;p
Jo :) (29143)
vor 1038 Tagen
Ich geb jetzt als riesen Harry Potter Fan auch noch meinen Senf dazu:
Also es tut mir leid, aber es heisst wirklich Gryffindor. So kleine Details wie das oder eben fehlende Satzzeichen können eine Geschichte optisch schnell verschlechtern.

Und @croii*-* Doch man kann mit 15 im vierten Jahr sein, Hermine ist das zum Beispiel. Das ist bei Schülern so, die im September Geburtstag haben, also früh im Hogwarts-Jahr. Offenbar gibts da einen Stichtag irgendwann im Sommer, vor dem die angehenden Schüler elf werden müssen, damit sie den Brief bekommen. Hermine wurde kurz nach ihrer Einschulung 12.
Dietestequin1 (74930)
vor 1039 Tagen
O.k., ich hab mich bei ungefähr 20 Tests zurückgehalten, aber jetzt muss es mal sein: WOOD HATTE BEIM DRITTEN TEIL SEIN LETZES JAHR!!!!! IM VIERTEN TEIL IST ER NICHT MEHR DABEI!!!!!! Aaaaah, hat gut getan.
LostHopeLisa (68775)
vor 1039 Tagen
Ganz ehrlich, mir gefallen deine Storys nicht. Zum Beispiel:
- Wenn die angesprochene Person nicht verheiratet ist, heißt es Miss und nicht Mrs!
- Du braucht einfach mehr Fantasy beim Geschichten schreiben!
-Überleg dir gut was du schreibst, und drücke dich richtig aus, sonst wirds entweder unverständlich, unlogisch und Humorlos. Z.b. Als bei der Mann am Ende von der Geschichte mit der Slytherin sein Gedächnis verlor, sagte er ja: "Wer bin ich?", also ich hab da nicht gelacht. Das war ziemlich dumpf beschrieben. Ich weiß es ist schwer so etwas gut darzustellen, aber wenn du vor dem Schreiben erst mal Nachdenkst, dann gelingt dir das. Bei mir ist das jedenfalls so.
- Setzte dich in die Personen hinein! Was würde Fred jetzt am ehesten sagen? Wie würde Malfoy handeln? Was würdest du selber tun(das nur wenn es um eine erfundene Person geht wie Josh oder bei den Mädchen) Das alles kannst du nur richtig beantworten wenn du die handelnden Perso
Croii*-* (21121)
vor 1039 Tagen
Also ich fand die Tests eigentlich ganz gut aber es ist halt so das ich etwas harry Potter fanat bin und jetzt nicht böse werden und so aber ich hab einen automatischen besserwisser Modus in mir deshalb kann ich mir dieses kommi nicht verkneifen und hoffentlich stimmt es jetzt auch aber: man verliert nur sein ganzes Gedächtnis bei "amnesia" bei "obliviate" nicht da vergisst man nur das was der aussprecher des Zaubers will das man vergisst. Verstehst? Und die Zeiten hast du teilweise ein bisschen verwechselt oder überhaupt etwas geschrieben was gar nicht geht z. B. Ist sie 14 und da ist man im vierten jahr also geht das gar nicht das man mit 15 im 4 Jahr ist. Also bei dem bin ich mir nicht sicher ob ich da nicht was falsch verstanden habe. Verzeih mir wegen der ganzen schlechten Kritik bzw. besserwisserei

Aber ansonsten ganz gut. Hat mir gut gefallen.
Mel (97979)
vor 1039 Tagen
Also die Fragen waren ganz gut, aber die Story fand ich ziemlich einfallslos. Ich hatte die mit Fred und es war eben das übliche Blablabla mit dem Ball und so. Ich fänd es schöner, wenn man etwas Kreativität zeigen würde und nicht einfach dieselbe Geschichte immer wieder Covert und nur andere Namen und Familienhintergründe nimmt. Echt schade.
Außerdem fänd ich es gut, wenn du ab und zu mal ein Satzzeichen gesetzt hättest. Das ist verwirrend, wenn alle wörtlichen Reden einfach so aufhören. Noch nicht einmal Fragezeichen standen immer dabei. War oft total verwirrend zu lesen
::::::::::::: (38019)
vor 1039 Tagen
Mein Gott ist das wirklich so schwer?! -.-

1. es heißt Gryffindor
2. hast du nicht gelernt das man bei einer Frage ein Fragezeichen macht oder was?! -.-
3. nicht alle Slytherins sind rassistisch!
Anniebuddy (82842)
vor 1040 Tagen
Ich fand deine Auswertungen von der Geschichte her echt gut.
An deiner Rechtschreibung musst du allerdings noch arbeiten.
Es wird zum Beispiel Gryffindor geschrieben, du hast anstelle von dem y ein i genommen.
Ich bin schon so viele Jahre Potter-Fan, dass mir sowas leider immer ein bisschen den Spaß am Lesen nimmt.
Aber wie gesagt, schöne Geschichten :)
Yeah ^^ (48598)
vor 1040 Tagen
Omg xd
Bei der geschichte mit winters musste ich fast weinen xD
little_miss_weasley (46494)
vor 1040 Tagen
Ich hatte die Geschichte mit Fred und die war einfach der Hammer! Sie hätte ein bisschen länger sein können aber das scgaffe ich auch nie so richtig. Ein bisschen unrealistisch fand ich, dass sie so viel jünger als er war. Diese Kleinigkeiten ausgennimen fand ich den Test echt super.
LG little_miss_weasley
Allison (51463)
vor 1040 Tagen
Ich glaube du bist ein "HIMYM" Fan ;-)