Sebastian Michaelis und Du 3. und 4. Kapitel

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 748 Wörter - Erstellt von: DiandraSpears - Aktualisiert am: 2014-12-15 - Entwickelt am: - 2.642 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

1
Kapitel 3

Als ich drinnen war, machte ich große Augen.
Ich stand inmitten eines riesigen, wunderschönen Empfangssaals.
Über dem Saal hing noch etwas viel Schöneres, ein Kronleuchter, der in allen Farben schillerte.
„Wow", entfloh es mir.
Sebastian drehte sich um und lächelte mich mit einem irgendwie liebevollen Blick an.
Als ich es bemerkte, schaute ich ihm direkt in die Augen und begann zu erzählen: „Ich habe so etwas wundervolles noch nicht so oft gesehen. Ich finde das einfach so wunderschön, wie die Lichter in allen Farben funkeln und strahlen."
Nun grinste er mich an und antwortete: „Das ist wohl wahr, Madame. Aber wenn sie mich fragen, ich sehe noch etwas viel schöneres hier."
Ich schaute ihn an.
Er lächelte mich immer noch mit dem gleichen liebevollen Blick an.
Ich wurde leicht rot und stammelte: „Wollen wir nicht weitergehen?"
„Gewiss, hier entlang Miss.", lächelte er, wendete sich langsam von mir ab und ging die Stufen hoch.
„Kann es sein, dass er mich damit meint? Muss er schon, weil es war ja nichts Anderes da, oder?“, grübelte ich und folgte ihm.
Auf einmal blieb er stehen und ich, weil ich ja so schlau war, knallte in ihn voll rein und drohte schon wieder umzufallen.
Auch dieses Mal hielt er mich davon ab zu fallen und war meinem Gesicht sehr nah. So nah, dass ich mich bloß nach vorne beugen musste, um ihn zu küssen...

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.