Die besten Fantasy-Romane

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Listenitems - Erstellt von: Königin_Diana - Entwickelt am: - 6.019 mal aufgerufen

Das ist kein Countdown. Es sind einfach Zehn mega geile Romane die bunt zusammengewürfelt wurden.

  • Platz 10
    House of Night - Reihe
    House of Night - Reihe
    Die Geschichte von Zoey, ihren Freunden und dem Kampf gegen die Finsternis ist immer dabei wenn es um Fantasy geht!
  • Platz 9
    Warrior Cats
    Warrior Cats
    Mehr Fantasy geht nicht!
  • Platz 8
    Tagebuch eines Vampirs
    Tagebuch eines Vampirs
    Diese Romane wurden sogar erfolgreich verfilmt in Serienformat. Selbst ein eigenes Spin-Off haben sie bekommen.
  • Platz 7
    Der magische Zirkel
    Der magische Zirkel
    Oder im Englischen "The Secret Circle" unter dem die Serie auch in Serienformat verfilmt wurde. Außerdem stammen die Romane aus der Feder der Tagebuch eines Vampirs-Autorin.
  • Platz 6
    Percy Jackson - Reihe
    Das klassische "Ein Held muss die Welt retten" kommt gut an. Und die griechische Mythologie passt perfekt dazu. Ein Held, eine Prophezeiung und zarte Gefühle. Mehr braucht ein Fantasy-Roman nicht.
  • Platz 5
    Helden des Olymp
    Die Folgeserie zu Percy Jackson ist genauso abgefahren wie der Vorgänger. Und vielleicht sogar noch ein bisschen besser.
  • Platz 4
    Silber-Trilogie
    Silber-Trilogie
    Zwar ist der dritte Band noch nicht erschienen, aber ich freue mich schon riesig, denn die zwei anderen Bücher sind mordsgeil.
  • Platz 3
    Tribute von Panem
    Tribute von Panem
    Dieser Klassiker hat nicht nur als Buch sondern auch als Film echt eingeschlagen. Das musste einfach kommen!
  • Platz 2
    Mythos Academy
    Mythos Academy
    Nicht besonders bekannt, aber die Schule für Walküren, Wikinger, Römer, Amazonen, Ninjas, Spartaner, Gypsies u.s.w ist der Wahnsinn! (Kann ich echt nur empfehlen!)
  • Platz 1
    Shadow Falls Camp
    Shadow Falls Camp
    Shadow Falls Camp
    Mir war es auch megawichtig, dass diese Reihe noch kommt. Sie ist nämlich richtig spannend und wird viel zu wenig gewürdigt. (Es hat mir richtig Spaß gemacht euch diese Bücher vorzustellen. Hoffe ihr habt auch ein paar Anregungen zum Lesen bekommen! Tschau!)
article
1418452344
Die besten Fantasy-Romane
Die besten Fantasy-Romane
Das ist kein Countdown. Es sind einfach Zehn mega geile Romane die bunt zusammengewürfelt wurden.
http://www.testedich.de/quiz35/quiz/1418452344/Die-besten-Fantasy-Romane
http://www.testedich.de/quiz35/picture/pic_1418452344_1.jpg
2014-12-13
5060
Bücher

Kommentare Seite 2 von 2
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Mia ( 97448 )
Abgeschickt vor 383 Tagen
Da fehlt eindeutig Harry Potter, Percy Jackson ist langweilig und macht die griechische Mythologie kaputt und House of Night ist richtig schlecht geschrieben und die Bücher haben keine richtige Handlung nur eine dämliche Hauptprotagonistin die mit jedem Kerl rimmacht der nicht bei drei auf nem Baum ist
Galadriel ( 50188 )
Abgeschickt vor 490 Tagen
Was eindeutig fehlt ist der Herr der Ringe.
DracoMalfoy-Fan ( 57944 )
Abgeschickt vor 504 Tagen
Gute Liste :) vor allem Percy Jackson, in Helden des Olymp. Warrior Cats ist auch ganz nett ;) allerdings fehlen ein paar (Harry Potter; Der Hobbit)
Blitzstern ( 64443 )
Abgeschickt vor 505 Tagen
Ich bin absoluter Fan von warrior cats. Und die Tribute von Panem find ich auch cool. Aber Skulduggery Pleasent und HP fehlt wirklich!
heypottet ( 54745 )
Abgeschickt vor 767 Tagen
Sehr gute Bücher! Hab fast alle gelesen, aber wo ist
Harry Potter?!
Lg heypotter
HPFAN ( 03411 )
Abgeschickt vor 804 Tagen
Ich kann dich mit Die Tribute von Panem und Percy Jackson echt verstehen, ich LIEBE diese Reihen, aber Harry Potter oder Hobbit und Herr der Ringe Fehlen noch, die finde ich persönlich auch noch klasse...
Selestia ( 35854 )
Abgeschickt vor 840 Tagen
Es ist ja wunderschön das Silber und Warrior Cats auch mal dabei ist, aber wenn schon fehlen noch Harry Potter, Herr der Ringe, Die Edelstein Trlogie Rubinrot!
VpDFan ( 27021 )
Abgeschickt vor 856 Tagen
Ich finde die Liste super. Mir fehlt auch kein HP oder Herr der Ringe. Find die eh nicht so spannend
CathyBlack ( 42730 )
Abgeschickt vor 857 Tagen
Hey ich finde die Liste an sich gut, finde aber auch, dass Harry Potter , Herr der Ringe, City of Bones etc.. fehlt, da es einfach (also HP und Herr der Ringe) die Erfolgsgeschichten in den letzten Jahren waren und absolut fesselnd sind :)
Des Weiteren finde ich House of Night nicht so passend - aber es ist meine persönliche Meinung - da ich finde die Bücher werden nach dem siebten immer und immer immer schlechter
Chunni ( 95877 )
Abgeschickt vor 869 Tagen
Zoey ist so 'ne Mary-Sue! Aber, wenn man von ihrer Clique absieht, ist HoN schon cool...
SaM ( 31820 )
Abgeschickt vor 873 Tagen
Ich liiiiiiiiieeeeeeebe Mythos Academy!!!
Draculesse ( 89585 )
Abgeschickt vor 874 Tagen
ich LIEBE Percy Jackson und Die Helden des Olymp aber die Tribute von Panem und Silber ist langweilig
warum kennt eigentlich keiner Skulduggery Pleasant von Derek Landy? das ist echt der Hammer, genauso wie Marina von Carlos Rúiz Zafon
:) ( 30661 )
Abgeschickt vor 889 Tagen
Danke!
Jetzt weiß ich was ich ich mit meinem Weihnachtsgeld dann machen kann.
I
Lolita ( 15220 )
Abgeschickt vor 889 Tagen
Ich fande es nicht so gut. Du hast die schönsten und besten Bücher vergessen. Wo ist zum Beispiel Harry Potter oder Herr der Ringe?
Und Harry Potter hat mehr Fantasy als das ödige Warrior Cats.
Und Tribute von Panem würde ich jetzt nicht als typisches Fantasy Buch beschreiben!!!
Außerdem ist das hier eine quizseite und keine Seite für Empfehlungen!
Sorry dafür.
LostInMyFantasy ( 59457 )
Abgeschickt vor 891 Tagen
Ich fand die Aufstellung cool, da ich die meisten davon schon kenne. Aber für mich fehlen ein paar. Wo ist Harry Potter? Vampire Academy? Sixteen Moons? Twilight (kitschig ich weiß)? Tintenherz? Rubinrot? Und das, was jedem der Fantasy liest gefällt: Chroniken der Unterwelt???
Tina ( 07151 )
Abgeschickt vor 891 Tagen
Echt cool aber... WO IST HERR DER RINGE, HARRY POTTER,
DER HOBBIT UND SO????? Sonst echt cool I LOVE Silber!!
TheMazeRunner ( 92183 )
Abgeschickt vor 891 Tagen
Hey :) Coole Liste ;) Wenn du gerne Fantasy liest, solltest du unbedingt mal Die Auserwählten im Labyrinth von James Dashner lesen! Die sind echt spitze :D
CreepypastaLoid ( 61260 )
Abgeschickt vor 891 Tagen
Bin grade dabei House of night zu lesen. Voll cool!
bonbon ( 80931 )
Abgeschickt vor 891 Tagen
Sorry,
noch was ich freu mich auch schon ganz riesig auf Silber.
bonbon ( 80931 )
Abgeschickt vor 891 Tagen
I love Silber!!!!!Ich hab beide Teile.
Einfach fantasisch!!!!
Shadow Falls Camp muss ich auch noch lesen.
Hast du echt toll gemacht!!!