Springe zu den Kommentaren

Narutos Welt mal anders: Der Wiederaufbau (Teil 8) Niemand bestiehlt uns!

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
7 Kapitel - 6.141 Wörter - Erstellt von: C - Aktualisiert am: 2014-12-15 - Entwickelt am: - 1.324 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Wir kommen nun zum achten Teil unseres Abenteuers.

Was bisher geschah: In der Inselstadt Fura ist eine Seuche ausgebrochen. Tsunade schickte die Paladine und Team 7 dorthin, um die Krankheit zu bekämpfen. Sokuron stellte die Insel unter Quarantäne, wodurch ein Tumult ausbrach. Noch in letzter Sekunde entwickelte Ira einen Antivirus, der einigen Leute das Leben rettete.
Die restlichen Infizierten starben, als eine Brandbombe auf Fura abgeworfen wurde. Damit konnte verhindert werden, dass das Virus sich weiter ausbreitet, aber mit einem hohen Preis.

Nachdem sie nach Konoha zurückkehren, wird Ira etwas sehr Wichtiges gestohlen. Sie müssen schnell handeln, bevor jemand anderes es findet. Und dabei stoßen sie auf Probleme.

1
Der Spiegel

Sasuke stützte sich mitten in der Nacht am Waschbecken. Er spritzte sich Wasser ins Gesicht und starrte danach in den Spiegel. Dieses Gefühl ließ ihn nicht los.
Er war ein Uchiha, bläute sich Sasuke immer wieder ein. Doch offenbar war dieser Name nutzlos geworden. Im Dorf wurde er hoch angesehen, die Mädchen rannten ihm hinterher, aber trotzdem reichte es nicht. Nicht nur, dass er von Lee einmal besiegt wurde, sondern da tauchte dieser Junge aus dem Norden auf. Und dieser Typ, Sokuron, besiegte sowohl Lee wie auch Sasuke im Handumdrehen. Das durfte einfach nicht sein!
Und dann war noch Naruto, der auch immer stärker wurde. Er hat sogar Gaara besiegt, während Sasuke selbst verletzt am Boden lag. Sasuke ballte die Faust.
Frustriert starrte er sein Spiegelbild an.
Und dann war noch sie. Dieses Mädchen mit ihren roten Augen, ihre schwarzen Haare und dieser Maske. Sasuke versuchte, sich gegen diesen Gedanken zu wehren, aber es gelang ihm einfach nicht. Sia ging ihm nicht aus dem Kopf. Jede Nacht träumte er von ihr, nur um dann am nächsten Morgen zu erleben, dass es nur ein Wunschtraum war. Doch sie liebte einen anderen Jungen, diesen Sokuron!
Vor seinen inneren Augen tauchten die Bilder auf.
Immer wieder verfolgte es ihn, was in jener Nacht passiert war. Fura, die versuchte Insel.

Eine Explosion donnerte durch die Hallen und alles ruckelte wie bei einem Erdbeben. Noch in letzter Sekunde konnte Sokuron die Tür zuziehen, bevor die Behälter aufrissen und die Viren freiließen.
„Das war knapp.“, kommentierte Sokuron und hielt den Behälter wie die Tigerin ihr Junges.
Plötzlich rüttelte das Gebäude noch stärker, als würde ein Riese in der Nähe tanzen.
„Wir müssen hier raus!“
Sasuke und Sokuron rannten durch das Labor. Alles brach auseinander. Die Tür fiel zu! Noch in letzter Sekunde konnte Sasuke durch die Tür springen. Sokuron stolperte! Als er in der Luft war, warf er Sasuke noch den Behälter zu, bevor die Tür zuschlug.
Er rüttelte daran, aber sie klemmte. Egal wie sehr er dagegen schlug und trat, er bekam die Tür nicht auf. „Ich suche etwas, um sie aufzubrechen!“, brüllte Sasuke panisch.
„Vergiss es.“, rief Sokuron zurück. „Haut schnell ab!“
Sasuke stellte den Zylinder hin, schlug die Scheibe für den Notfallkasten ein und nahm die Feuerwehraxt heraus. Er stand vor der Tür und hielt die Axt ganz fest.
Doch für einen Moment zögerte Sasuke und wägte ab.

„Hey, Sasuke!“, brüllte eine freche Stimme. Sasuke wurde aus den Gedanken gerissen und erschrak sich fast zu Tode. Er musste sich ans Waschbecken festhalten, damit er nicht nach hinten umfiel. Noch ein letztes Mal starrte er in den Spiegel.
„Ich muss es vergessen.“, sagte er sich. Es ist nichts passiert.
„Hey, wo bleibst du denn, Sasuke?“
„Halt die Klappe, du Loser!“, brüllte Sasuke zurück. „Ich komme gleich.“
Sasuke marschierte durch die Wohnung und riss die Tür auf. Naruto stand mit einem weiten Grinsen vor ihm.
„Hey, Sasuke, da bist du ja endlich!“, sagte Naruto aufgeregt. „Wir haben endlich wieder eine neue Mission.“
„Eine Mission? Und um was geht es da?“
„Soweit ich weiß, sollen wir ins Tee-Reich, um bei einem Rennen mitzumachen. Aber das wird uns Oma Tsunade noch genauer sagen. Komm jetzt!“

Kommentare (135)

autorenew

Uk who I am xD (08636)
vor 49 Tagen
Hmm 🤔 1 guten Morgen c: okey nein Kyou aus... du hast zu große langeweile... geh weiter black butler schaun
Cozuria (42473)
vor 67 Tagen
Hallo, Leute, hier ein Update meinerseits^^

Bei Wattpad werde ich keine Fanfiktion hochladen, auch nicht die von Sokuron und Co. Die FFs werde ich weiterhin hier bei testedich.de hochladen. Dafür werde ich auf Wattpad meine eigene Fantasy-Geschichten unter Cozuria schreiben, nur falls es euch interessiert :'D

Okay, ich bin ja schon still. Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß^^
Cozuria (96607)
vor 84 Tagen
Hey, Leute, ich habe eine kleine Ankündigung zu machen:
Ich bin jetzt auch bei Wattpad unter dem Namen Cozuria. Dort werde ich auch die FF von Sokuron und Co. erzählen bzw. nach und nach hochladen, um zu schauen, wie es dort ankommt. Keine Angst, die neuen Teile dieser Naruto-FF werde ich weiterhin hier hochladen, damit die Hauptstory vollständig ist.

Danach, falls die FFs bei Wattpad ankommen, werde ich dorthin "umziehen." Das heißt, künftige FFs oder Spinoffs werden bei Wattpad zu finden sein. Ich plane auch eigene Geschichten, also die keine FFs von Animes sind.

LG Cozuria alias C
Cozuria (81276)
vor 91 Tagen
Hallo Unknown,
ich werde mir mal Wattpad ansehen. Ob ich allerdings meine FF dort auch hochladen werde, kann ich nicht versprechen. Und selbst wenn ich es mache, werde ich das parallel zu testedich.de machen, weil ich hier nicht die Zelte einfach abbrechen und verschwinden will. Ich will zumindest die Hauptstory zu Ende schreiben und hier hochladen, damit sie vollständig ist.

Was ich machen könnte, wäre bei Wattpad die ersten drei Teile von "Narutos Welt mal anders: Die Rebellion der Drei Schwertninjas..." hochzuladen, um zu sehen, ob es die Leser/innen von Wattpad mögen, so als Vorgeschmack wenn man will.

Wie gesagt, ich werde es mir mal ansehen und darüber nachdenken. Danke für den Tipp.
Unknown (65279)
vor 91 Tagen
(Achtung: das is keine Werbung sondern ein Tipp) Hi C., ich schlage dir vor eine App zu benutzen für deine Geschichten. Vllt kennst du sie ja auch,... Wp oder anders gesagt Wattpad. Neuerdings benutzen mehr Menschen die app als Teste dich. Dazu ist es viel leichter drauf zu schreiben und es is für Handy und Laptop/Pc kostenlos erhältlich. Ich würde dir empfehlen da auch Geschichten hochzuladen wegen denn Gründen die ich zuvor genannt hatte. Dazu kann man da viel einfacher Geschichten/Ffs/RPGs finden. Und ich bin mir sicher das du mit deinen Geschichten in die Top 10 der Ffs kommst. Denk darüber nach. Oder schau mal auf der App vorbei um selber ein Eindruck zu bekommen, musst ja nich gleich downloaden
Cozuria (85769)
vor 94 Tagen
Hehe, freut mich, dass es welche gibt, die die Story mit Spannung noch verfolgen^^. Keine Sorge, der nächste Teil wird auch bald kommen und ihr werdet erfahren, wie es mit Saruna und ihren Schwestern weitergeht. Trotzdem muss ich euch um Geduld bitten^^
Niiika^^ (54949)
vor 94 Tagen
Ja sie macht zumindest mir Spaß ich hab so lange auf diesen Teil gewartet ( ̄(工) ̄)
Cozuria (23025)
vor 98 Tagen
Hey, Leute, wie geht es so?^^ Macht euch die FF noch Spaß? :P
Cozuria (46680)
vor 125 Tagen
Ich bin mir nicht sicher, ob ich deine Frage richtig verstanden habe, aber ich erzähle mal, wie ich schreibe.
Ich schreibe meine FF immer auf Word auf meinen PC, und sobald der nächste Teil komplett fertig ist, kopiere ich den Text einfach in das Fanfiktion-Fenster von testedich.de hinein und speichere es ab. So muss ich weder stundenlang vor testedich.de sitzen und schreiben noch jedes Mal testedich.de aufrufen, um weiterzuschreiben. Davon abgesehen, falls die FF bei testedich verloren geht oder sowas, hat man ja immer noch den Reintext auf Word ;)

Kurz gesagt: Am besten schreibt ihr auf Word und wenn ihr fertig seid, einfach den Text in testedich.de einfügen. So müsst ihr nicht am Stück auf testedich. de schreiben, sondern veröffentlich erst, wenn ihr fertig seid.

Meinst du das damit oder habe ich das falsch verstanden?
Ich hoffe, das war hilfreich^^
misch.hell ( von: misch.hell)
vor 126 Tagen
ich habe eine Frage:Muss man alles am Stück schreiben(die einzelnen Kapitel)
Cozuria (74882)
vor 133 Tagen
Hallo Shadowstorm,
der Link zum ersten Teil ist der dritte von oben unter "Narutos Wel mal anders..." in Kapitel 9. Aber keine Sorge, du musst jetzt nicht nochmal suchen. Hier ist nochmal der Link.

http://www.testedich.de/quiz33/quiz/1393092350/Narutos-Welt-mal-anders-Die-Rebellion-der-Drei-Schwertninjas-Teil-1-Das-Treffen

Viel Spaß^^
ShadowStorm ( von: ShadowStorm)
vor 133 Tagen
Was ist der Link zum ersten Teil von Narutos Welt mal anders? Ich finds nicht...Der Ratgeber ist übrigens voll Super
Cozuria (86628)
vor 150 Tagen
Hallo Leute,
ich habe mal nach einer gefühlten Ewigkeit ein neues Quiz erstellt. Es handelt sich dabei um ein Fan-Quiz zu meiner eigenen FF-Reihe, wo Fragen über Sokuron und Co. gestellt werden, um mal herauszufinden, was ihr euch so gemerkt habt^^
Aber hier eine kleine Warnung: Dieser Quiz könnte Spoiler beinhalten für diejenigen, die gerade erst angefangen haben, die FF zu lesen. Deshalb solltet ihr dieses Quiz erst machen, wenn ihr bis zu dem Teil Narutos Welt mal anders: Das Vermächtnis des Thronräubers (Teil 4) Die Silbernen Flüsse gelesen habt.

Hier ist der Link.

http://www.testedich.de/quiz51/quiz/1511723998/Narutos-Welt-mal-anders-Fan-Quiz-Was-weisst-du-ueber-Sokuron-und-Co

Es wird noch ein zweites Quiz kommen, wo nach der Meinung über Sokuron gefragt wird. Sobald das fertig ist, setzte ich den Link ebenfalls da ein. Doch jetzt wünsche ich euch viel Spaß^^
Cozuria (61782)
vor 158 Tagen
Kleines Update: Das mit dem neuen Weihnachtsspecial wird nichts mehr. Dazu werde ich nicht mehr kommen. Aber keine Sorgen, es wird irgendwann später mal einen weiteren lustigen Teil mit Sokurons Kindern auftauchen^^
Cozuria (04997)
vor 165 Tagen
Hallo Leute,
es freut mich zu hören, dass meine FF selbst nach so langer Zeit noch Spaß macht, hehe. Diesbezüglich habe ich eine Ankündigung zu machen. Wenn der letzte Abschnitt mit Saruna vorbei ist, werde ich mich den Spin-offs widmen.
Demnächst werde ich einen Prolog zu dem Spin-off von Sana Kurashi machen. Wer das ist? Das war Sokurons Mutter. In dem Spin-off würde man ihre Geschichte erleben und wie damals die Asukage an die Macht kam, lange bevor Sokuron geboren wurde. Anders ausgedrückt: Man würde den Ursprung der Efuan-Dynastie erleben.
Der Prolog wird so eine Art Pilotfolge sein.

P.S. Ob ich das mit dem zweiten Weihnachtsspecial schaffe, kann ich nicht versprechen, aber ich werde es zumindest versuchen ;)
Kyou (45546)
vor 169 Tagen
Ich lese Naruto mal anders das 3 mal... die Spannung ist immer noch da :o Und der Humor xD
Nachtschweif (49948)
vor 171 Tagen
Wow! Schöne FF!Als ich diese FF gelesen habe, musste ich staunen: Es gibt nämlich eine FF, die heißt: 'Matsuri und Gaara Kapitel 1' Und ist von BlackAngel20. Es gibt natürlich noch mehr Teile.

Als ich diese FF gelesen habe, habe ich ein großes lob ausgesprochen! Diese FF ist so super, das ist meine zweit-lieblings FF ^^ bitte mach weiter so^^

LG: Nachtschweif

PS: Ich mag Star wars^^
Cozuria (30228)
vor 179 Tagen
Okay, Leute, ich weiß leider nicht, wann ich den nächsten Teil fertig bekomme, zumindest weiß ich nicht, ob ich das dieses Jahr fertigbekomme :'D

Ich werde an einem neuen Weihnachts-Special schreiben, den ich hoffentlich dann in Dezember hochladen kann. Das wird ähnlich chaotisch ablaufen wie im ersten Weihnachts-Special, haha xD. Nur dieses Mal werden Sokuron mit Sia und seinen Töchtern Weihnachten feiern, wozu noch viele Leute eingladen sind.

Für diejenigen, die mein erstes Weihnachts-Special noch nicht kennen, könnt ihr es hier nochmal nachlesen, wenn ihr wollt^^

http://www.testedich.de/quiz38/quiz/1450464726/Narutos-Welt-mal-anders-Weihnachts-Special-Die-Macht-der-Zuckerstange

Viel Spaß^^
Cozuria (55265)
vor 189 Tagen
Interessant, da meldet sich doch mal einer^^. Nein, Star Trek mag ich jetzt nicht besonders, auch wenn ich verstehe, warum das viele Leute mögen. Ich bin eher ein Fan von Star Wars^^
Lichtstern (73829)
vor 190 Tagen
Ich sehr gerne sogar mag jemand Star Trek?