Springe zu den Kommentaren

One Piece: Gefühle hoch drei

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 527 Wörter - Erstellt von: Monkey D. Jojo - Aktualisiert am: 2014-12-13 - Entwickelt am: - 3.241 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

1
Name: Gold Joanna
Alter:16 Jahre jung
Waffe: Teufelsfrucht Element Frucht

Vergangenheit:

Also meine Kindheit wahr ziemlich chaotisch und ich bin bei meiner Adoptivfamilie, weil mein Vater hingerichtet wurde. Warum ich immer noch jung bin, erfahrt ihr später.
Also ich bin 6 Jahre alt und habe meine Teufelskraft sehr gut trainiert und ich halte es nicht mehr aus, ich bin jetzt 16 Jahre jung und mache mich auf den Weg, um das One Piece zu finden und zu zerstören.

Meine Sicht:

Also bin ja nun schon 16. Ich bin auf einer Himmelsinsel angekommen, das müsste Skypia sein. Auf jeden Fall sehe ich mich mal hier um und nach drei Stunden hörte ich Stimmen. „Aber ich habe jetzt schon Hunger. Können wir nicht eine Pause machen?“ „Nein, du musstest ja alles aufessen, Ruffy!“
Das ist ja eine Gruppe von Piraten, nehme ich mal an.
Einer mit Strohhut, einer mit drei Schwertern, einer mit einer Zigarette und ein Rentier und ein Typ mit einer langen Nase, zwei Frauen, eine mit schwarzen und eine mit orangenen Haaren. Komische Truppe!

Kommentare (5)

autorenew

Aiko (51252)
vor 997 Tagen
Ey geile Story mach weiter so 😄bitte mach teil 4!!
Gülbi (97098)
vor 999 Tagen
ich kapier die story immer noch nicht?
Pink-golden D. demon (78752)
vor 1081 Tagen
Komisch aber ich LIEBE komisches Zeugs. ^.^
Monkey D. Jojo (84627)
vor 1094 Tagen
Ja ich weiss ich find es selber komisch aber naja ich
wusste nicht so richtig und ich habe nähmlich tausend mal versucjt irgendwie einen test oder so zu machen mit one piece und das is mir nicht gelungen deswegen habe ich es so versucht und wahr so aufgeregt was die anderen sagen würden und da konnte ich nicht mehr richtig nachdenken aber danke das du es mir nichmal gesagt hast!!!
Lisa (70197)
vor 1094 Tagen
Find deine ff bisschen komisch
Jaa das ist einfach mal so ein Mädchen trifft Ruffy, Ruffy verliebt sich und will sie einfach mal so in seine Crew ohne sie richtig zu kennen xDD