Hogwarts LOOOVEE

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Dragonspirit - Entwickelt am: - 13.545 mal aufgerufen - mit langer Auswertung

Hey Leute das ist mein erstes Quiz also bitte nicht so streng sein:)
Ich hatte aufgrund eines Fehlers aus Versehen eine Auswertung doppelt, aber diesen Fehler habe ich behoben:)

  • 1
    Hi....viel Spaß bei dem Test

    Wie ist dein Name?
  • 2
    Schöner Name!
    Beschreibe kurz dein aussehen.
  • 3
    Cool:-)
    Was ist mit deiner Familie?
  • 4
    Oh....
    Okay,
    und wie ist dein Charakter?
  • 5
    Gut...
    Mit wem kommst du denn gut klar?
  • 6
    Wer ist dein Liebling Lehrer?
  • 7
    Wähle spontan ein Wort!
  • 8
    Noch einmal....
  • 9
    Was ist dir am wichtigsten?
  • 10
    Mir fällt jetzt nichts mehr ein... also...

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Slerp ( 75.95 )
Abgeschickt vor 267 Tagen
ich fand deine Ansätze und Ideen richtig gut, es hat mir auch Freude gemacht, deine Auswertungen zu lesen.
Der Anfang war jedes Mal sehr gut und vielversprechend, leider konntest du das aber nicht bis zum Schluss beibehalten. Vielleicht könntest du das nächste Mal auch das Ende etwas mehr ausschmücken?
Ansonsten war es wirklich gut, bitte mach weiter :)
Amy Potter ( 02.55 )
Abgeschickt vor 547 Tagen
Also ich finde deine Ideen toll, aber du vermanscht die Jahre...
In einer Auswertung kommt es zum Beispiel so rüber, dass des mit dem
Weihnachtsball und der Kammer des Schreckens in einem Jahr ist.
Einmal schiebst du einfach ein Jahr rein ...
DEINE STORYS SIND TOLL, ABER VOLL CHAOTISCH UND UNÜBERSICHTLICH !!!
fred ( 72.42 )
Abgeschickt vor 557 Tagen
Ich fand die Geschichte schön und toll das Fred nicht gestorben ist
:)
b. malfoy ( 14.61 )
Abgeschickt vor 685 Tagen
1.war cool
2.vooooolll viele Rechtschreibfehler!
3. Du schreibst: *drittes schuljahr*
............die kammer des schreckens wurde geöffnet
(Hallo?!?!?! Dass ist das dritte Schuljahr)
dracheneule ( 4.174 )
Abgeschickt vor 701 Tagen
Bei den Fred George Geschichten,
hatte es mit der Zeit nicht so ganz geklappt.
Aber die Geschichte von Draco♡ist super schön.
Sparkle ( 149.9 )
Abgeschickt vor 739 Tagen
Auf einmal lieben sie sich...
Und dann ist sie auf einmal schwanger...
Joah, schön. ^^
Hermine007 ( 14.50 )
Abgeschickt vor 741 Tagen
Ich habe deine drei Geschichten gelesen und fand sie OK.
Also wenn du in Fred und Georges Jahrgang bist, dann ist der Ball im sechsten und nicht im fünften Jahr.
Les dir Geschichten von z.B. Majalinda (ich bin mir nicht sicher ob die geschrieben wird) durch. Überleg ob deine Geschichten für alle verständlich sind.
LG
Hermine007
Ps: Sorry das ich das zweimal geschickt habe.
Bluering octopus ( .5.38 )
Abgeschickt vor 748 Tagen
Voll cool!!!:-)
Ich fand diese Geschichte Super cool
Hatte die mit Rose :-) :-)
Ghettofaust ;-) ;-) ;-)
Tinte ( 8.222 )
Abgeschickt vor 749 Tagen
WOW!! Ober cool!! Ich hatte die Ge. Mit Rose.
Da hat nichts auszusetzen. Irgendwie war sie
Traurig aber mir gefälltes so.

Danke für diese tolle Geschichte!
dragonspirit ( 6.174 )
Abgeschickt vor 760 Tagen
Hey Leute,
Danke für eure netten kommentare
und verbesserungs vorschläge :)
Ich habe den Fehler mit der doppelten auswertung behoben
deswegen ist jetzt auch die geschichte von Elizabeth mit drin :)
Honey ( 13.13 )
Abgeschickt vor 760 Tagen
Da schon so viele, mehr professionelle Bewertungen geschrieben haben, kann ich ihnen nur zustimmen.
PS: Denk an die Rechtschreibfehler ;-)
Chocolate Girl ( :b7e3 )
Abgeschickt vor 763 Tagen
Ich liiiiiebe den Test!
Die Aus wertung mit Jade ist voll süüüß!
Aber warum gibt es die Auswertung 2 mal?
Ansonsten supi!^^
Mel ( 69.91 )
Abgeschickt vor 766 Tagen
Also ich finde jetzt nicht, dass der Test so schlecht war, wie LoveNeville sagt. Es gibt eindeutig sehr viel schlechtere Tests, die mehr Sterne und bessere Bewertungen bekommen. Und im Vergleich zu anderen waren die Storys überhaupt nicht einfallslos und langweilig. Du musst nur noch an der Formulierung und so arbeiten, das hab ich unten ja schon geschrieben. Lass dich auf keinen Fall runterziehen
LoveNeville ( 12.21 )
Abgeschickt vor 767 Tagen
Hallo! Hier kommt die große Kritikerin, LoveNeville! Die Schwester von Cherry!
Also:
-das mit dem Basilisk war im zweiten Jahr von Harry.
-die Geschichten 2&3 sind gleich.
-McGonagall, nicht Mc Gonagall.
-du hast so viele Absätze gemacht, das hat genervt.
-nimm dir ein Beispiel an den Lovestorys von
Hermine98 und Love ireland.
-du hast oft Punkt und Komma weggelassen.
-die Fragen waren irgendwie langweilig.

+ich fand das mit der Töten-Fähigkeit irgendwie
cool, aber dass sie ihren Freund verloren hat,
war blöd.
+deine Storys sind schön geschrieben.

Ich will nicht undankbar klingen, aber du solltest wirklich noch etwas üben. Ist wirklich nicht schlimm, aber:
Dein wievielter Test ist das?
Halfbloodprincess ( 87.66 )
Abgeschickt vor 767 Tagen
Wow, ganz klar: du bist keine gute Fragenstellerin aber deine Auswertungen sind Hammer! Einfach nur toll! Ich liebe deine Tests! MACH WEITER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!
vanilliaskygranger ( 8.169 )
Abgeschickt vor 768 Tagen
Beim ball hätte man doch roses Narben sehen müssen !!!!!!!!!!!!!
Mel ( )
Abgeschickt vor 768 Tagen
Hallo erstmal :)
Ich hatte die Auswertung mit Charlie und fand deine Ideen ganz schön, aber mir ging das alles irgendwie zu schnell. Du hättest die Zeit, die die beiden miteinander verbracht haben, noch sehr viel ausführlicher beschreiben können. Außerdem fand ich etwas unrealistisch, dass sie sich schon mit zwölf in Charlie verliebt hat. Und gegen Ende hin war die Story einfach nur Fakt an Fakt aneinander gereit ohne Gefühle und Zusammenhänge.
Also mein Tipp:
- schreib auf jeden Fall noch mehr Storys
- gehe mehr auf die Gefühle der einzelnen Personen ein
- charakterisiere die Personen (also beschreibe, was sie ausmacht, und was sie so liebenswert macht)
- ein bisschen Romatik wäre schön gewesen
- Die Dialoge kannst du noch weiter ausbauen, also einfach länger gestalten

+ tolle Ideen, wie die Sache mit den besonderen Fähigkeiten
+ du hast eine Story mit Charlie geschrieben, dafür bekommst du schonmal einen extra-Stern
risenlikeaphoenix ( :f6cb )
Abgeschickt vor 768 Tagen
Ganz nett, aber 2mal die Auswertung von Jade drin ;)