Die zehn süßesten Pokemon!

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Listenitems - Erstellt von: Victini-girl - Entwickelt am: - 8.602 mal aufgerufen

Hier könnt ihr sehen, welche Pokemon ich süß finde! Das Süßeste ist eins!

  • Platz 10
    Platz 10: Shaymin
    Es ist einfach süß...Da gibt es keine Erklärung, oder?

Kommentare (15)

autorenew

pikimon (74322)
vor 654 Tagen
und manaphy und celebi?
Schnee Wolf Yuki & Mei (82093)
vor 724 Tagen
Meine Lieblings pokemon sind.
1.Glurak
2.Eevee aka. Evoli (I love Nachtara und Psyana wenn ich ein Evoli habe wird es immer einer von denn beiden yeah^^)
3.Raichu
Noname (33807)
vor 735 Tagen
Aaacchhhh wiiiieeee süüüüßßßß
ShieldSuzume (21959)
vor 751 Tagen
Meine Lieblings Pokémon:
1:Absol
2:Nachtara
3:Woingenau
4:Lucario
5:Mobitess
Meine Lieblings Typen sind ja Unlicht und Psycho ^^
Victini-girl (32931)
vor 849 Tagen
@Icemoon Deine Liste ist echt gut. Mein Geschmack hat sich inzwischen auch geändert. Ich weiß, dass einige Victini hässlich finden. Naja... Geschmäcke eben, ohne die wäre die Welt ja langweilig!
Yuna (63069)
vor 951 Tagen
Deponitox is hässlich aber doch nich Victini D:
Icemoon (28502)
vor 973 Tagen
Ich hab da was ganz anderes:
1. Feelinara
2. Guardevoir, Lucario
3. Evoli, Glaziola, Nachtara, Psiana, Flamara
4. Milotic, Pikachu, Dartiri, Fynx, Eneco/Enekoro, Celebi
Meine Lieblingstypen sind alle, aber am meisten mag ich Fee und Psycho. Aber auch Geist Pokemon wie Zwirrfinst oder Trombork können mich nicht erschrecken. Ich liebe sie alle, egal ob sie süß sind oder nicht!!! I LOVE POKEMON!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und NIEMAND kann mich von meiner Meinung abbringen. Ich hab mir Victini mal angesehen und bin der Meinung: DIESES POKEMON IST DERMASSEN HÄSSLICH, DASS ES VERBOTEN GEHÖRT!!!!!!!!
Maxi (99027)
vor 985 Tagen
meine Top lieblingspokemon sind immernoch Victini, Suicune, Lugia und Plusle/Minun weil süß weil isso
Eneco (44976)
vor 988 Tagen
Mein Lieblings Pokemon sind die drei Katzenpokemon am meisten von ihnen mag ich Raikou . I love Elektropokemon.
T.29999 (38003)
vor 1019 Tagen
Waaaaaaaaaaaaaassss!!!!!!
Ich hab ne voll andere reihe welche ich echt süsss
Find. Aber jeder hat ne andere Meinung
Aber trotztem cool hast du es geschrieben
:)
Ariadne (44544)
vor 1019 Tagen
Mein Liebling ist ganz klar Flamara!
aber Quapsel ist auch sehr süss.
Annasaft (41224)
vor 1020 Tagen
Meine Lieblingspokemons sind eigentlcih alle evolis vulnona ganz viele psychos und guardevoir
Erbrow (52577)
vor 1020 Tagen
also bei mir sind es eindeutig Endivien und Evoli das sind meine Lieben süßen
Kiso (69994)
vor 1020 Tagen
Waaaaas? Evoli nur Platz NEUN!? Evoli is das süßeste eveeeeer! Nur Nachtara kann es toppen!
Ruby (65907)
vor 1020 Tagen
Hi,
also meine Lieblingspokemon sind Vulpix und Vulnona, sie sind beide wunderschön und ... sie sehen aus wie Füchse! Ich liebe Füchse! Aber Glumanda, Ponita und Galoppa finde ich auch süß. Ich muss es nicht sagen, ich tus aber trotzdem: Mein Lieblingstyp ist ganz klar Feuer. Aber Wasserpokemon wie Shiggy, Jurob, Jugong und Lapras mag ich auch.