Ein Winter in Forks (Kapitel 1)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 708 Wörter - Erstellt von: Emma_Ravenhearst - Aktualisiert am: 2014-12-12 - Entwickelt am: - 2.415 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Ich habe meine eigene Twilight-Lovestory geschrieben.

    1
    Montag. Meine Mutter fährt mich um die Ecke. Heute ist mein erster Tag an der Highschool von Forks. Ich mag Montage schon unter den günstigsten Umständen nicht, aber der hier war kurz davor, der schlimmste zu werden. Ich hasse es, die Neue zu sein. "Hey, das wird sicher großartig!", versucht Mom mich aufzuheitern. Ich werfe ihr nur einen vernichtenden Blick zu. Dann steige ich aus dem Auto aus und laufe in Richtung Schule. Ich spürte die neugierigen Blicke der Anderen auf mir. Großartig! Ich betrete das große Gebäude und suche den Weg in mein Klassenzimmer. Ich will mich gerade durch eine Gruppe von Schülern drängen, als mich eine Hand von hinten herumfahren lässt. Vor mir steht ein großes Mädchen mit langen, schwarzen Haaren. "Bist du die Neue?" Ich seufze: "Ja, leider." Das Mädchen lächelt mich an. "Ich bin Caroline. Caroline Gles." Ich erwidere ihr Lächeln. "Kate. Kate Walker." Auf dem Weg zum Klassenzimmer erzähle ich ihr, warum ich nach Forks gezogen bin. "Mein Vater hat meine Mutter verlassen, als ich noch nicht einmal geboren worden war. Nicht weil er sie nicht mehr liebte, er musste es einfach. Mehr hat Mom nie gesagt. Sie ist Kriminalkommissarin. In unserem Dorf hatte sie fast nie etwas zu tun. Warum denn auch, wir sind 122 Einwohner, da passiert so gut wie nie etwas. Ich vermisse Valadilene. Jedenfalls hat Mom sich dann hier eine Stelle gesucht." Wir sind am Klassenzimmer angekommen. "Also dann wollen wir dich doch mal der Welt vorstellen. Im Zimmer sitzen schon fast alle an ihrem Platz. Es passen immer vier auf eine Bank.“ "Wo soll ich sitzen?", frage ich den Lehrer. Der schaut auf und zeigt auf eine Bank links am Fenster. "Setzen Sie sich doch bitte neben Miss Bella und Alice.“ Ich nicke und gehe auf die Beiden zu. "Hi.", sage ich schüchtern und lege meine Sachen auf den Platz zwischen den Beiden. Die Eine nickt mir nur zu, die Andere umarmt mich und sagt: "Hi, ich bin Alice! Und du bist unsere neue Klassenkameradin, oder?" "Ja, mein Name ist Kate Walker." Ich setze mich. Alice lässt sich neben mir nieder. Doch noch bevor sie etwas sagen kann, ruft Caroline mich zu sich. Leicht stöhnend stehe ich auf und laufe zu ihr. "Was ist?" In dem Moment kommt der Rest der Klasse: Eine große Blonde, Hand in Hand mit einem großen Dunkelhaarigen. Und er ist wirklich groß. Ich mit meinen 1,89 m reiche ihm ungefähr an die Schulter! Hinter ihnen kommen ein großer braunhaariger Junge und ein Rothaariger mit Locken herein. "Wer ist das?", frage ich. "Die Blonde da ist Rosalie, der daneben ist ihr Freund Emmet. Der der sich gerade neben Bella gesetzt hat, heißt Edward und der andere Jasper. Jasper und Alice haben sich vor ein paar Wochen getrennt, keine Ahnung warum. Sie waren echt süß zusammen. Mit Bella zusammen bilden sie die Adoptivkinder von Dr. Carlisle und Esme Cullen." Und dann klingelt es zum Unterricht.

    Der Unterricht war erstaunlich schnell vorbei. Ich habe mich vor allem mit Alice und Bella angefreundet, aber Caro ist auch sehr nett. Ich laufe gerade nach Hause und denke über meinen ersten Schultag nach. Ich blicke nach oben und eine Schneeflocke fällt vom Himmel herab und landet auf meiner Nasenspitze. Ich hatte ganz vergessen, dass es Winter ist. Als ich wieder nach vorne schaue, steht ein Mann vor mir und lächelt mich an. Er hat rote Augen. Ich weiche einen Schritt zurück, doch er kommt nicht näher. Dies sollte meine erste Begegnung mit meinem Vater werden.

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Ginny ( 06395 )
Abgeschickt vor 430 Tagen
Die Geschichte ist toll
Schreib bitte weiter
Sayuri ( 55723 )
Abgeschickt vor 717 Tagen
Ich mag deine Geschichte. Schreibst du bitte weiter?
Ich möchte unbedingt wissen wie es weitergeht.
Susi ( 75384 )
Abgeschickt vor 768 Tagen
Schreib bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte
Bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte
Schnell weiter
Rose123 ( 75384 )
Abgeschickt vor 779 Tagen
Ja bitte schreib weiter es fängt schon mal gut an
twilight team edward ( 88657 )
Abgeschickt vor 893 Tagen
Ich mag deine Geschichte. Schreib bitte schnell weiter.