Malfoy or Potter...?

star goldstar gold greystar greystar greystar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Lena - Entwickelt am: - 7.043 mal aufgerufen - User-Bewertung: 1.6 von 5.0 - 5 Stimmen

Wer von den beiden wäre deiner?

  • 1
    Nicht "..." anklicken, es gibt nur zwei Auswertungen!

    Also, was ist dein Lieblingsfach?
  • 2
    Sollte dein Traummann Muskeln haben bzw leicht trainiert sein?
  • 3
    Lieblingslehrer?
  • 4
    Hasslehrer?
  • 5
    Sein Charakter?
  • 6
    Welche Figur kannst du nicht ausstehen?
  • 7
    Augenfarbe?
  • 8
    In welchem Haus bist du?
  • 9
    Gehörst du zu einer Organisation?
  • 10
    Wähle ein Wort!

Kommentare (15)

autorenew

MRS.malfoy (24364)
vor 135 Tagen
Aha draco...COOOOOOL :3
Kleine kirsche (41957)
vor 135 Tagen
Das ist was ich erwartet habe:
Name: ( keine Ahnung 🤔)
Blut:reinblut

So ein Steckbrief halt das ware toll und lese die Bücher 📚 mal durch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Viel Glück 🍀👍🏼
Kleine kirsche (41957)
vor 135 Tagen
Zu 99,9 Prozent Draco Malfoy
Und der Test war so durchschaubar
Luna Malfoy (03420)
vor 264 Tagen
Seid doch nicht so gemein...
Laureena Malfoy (59117)
vor 798 Tagen
Zu 100 Prozent Draco Malfoy... Wieso wohl?
MissChyoko (86551)
vor 909 Tagen
LLLAAAAAAAANNNNNNGGGGGWWWWWEEEEEIIIIIIIILLLLLIIIIIIGGGGGG!!!!! Tut mir echt leid, wenn ich dir zu nahe trete, aber die Auswertung war kurz, die Fragen langweilig und durchsichtig....also...räusper...
... (97467)
vor 1021 Tagen
Es heißt Rubeus Hagrid. Außerdem viel zu Durchsichtig.Es hat mich wertvolle Zeit meines Lebens gekostet.*davon stolzier*
...
LadyTuillin (26250)
vor 1032 Tagen
Sorry, aber man wusste sofort, worauf es hinausläuft und im endeffekt hätte man sich die Auswertung auch sparen können!
Chocolate Girl (15892)
vor 1034 Tagen
Der Test ist iwie ein wenig unnötig! Die Fragen waren voll vorhersehbar!
Gibt besseres!
Ach ja und die Auswertungen waren zu kurz!
joad (85969)
vor 1040 Tagen
Sehr vorhersehbar aber okeee.
ich hatte ja draco
Selly (07334)
vor 1040 Tagen
Man wusste schon von Anfang an was raus kommt
Und die Auswertung war sehr kurz
Ich mag es immer länger :)
yolo (84950)
vor 1040 Tagen
Enorm vorhersehbar... und naja, sonst war es ganz okay. Aber ich muss @chacha Recht geben: Malfoy
chacha (55416)
vor 1040 Tagen
Naja sehr vorhersehbar aber yolo, malfoy for ever
little_miss_weasley (21133)
vor 1040 Tagen
Naja die Fragen waren sehr vorhersehbar und ich finde du hättest ein bisschen längere Auswertungen schreiben können. In den Auswertungen stand ja praktisch nur das Grundgerüst. Das hättest du noch ein bisschen ausbauen können. Vielleicht machst du das beim nächsten Mal dann wird das bestimmt was.
Jessie22 (62015)
vor 1040 Tagen
Ich fand das die Fragen recht durchsichtig, aber sonst war der Test recht gut.