Bist du ein wahrer Directioner?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
13 Fragen - Erstellt von: Anna - Entwickelt am: - 2.565 mal aufgerufen

Wenn du meinst du kennst dich mit One Direction aus? Dann starte JETZT dieses Quiz und finde heraus ob du wirklich Bescheid weißt. Dieses Quiz enthält Grundwissen und sehr detailliertes Wissen über One Direction.

  • 1/13
    In welcher Castingshow wurden One Direction gegründet?

Kommentare (2)

autorenew

REAL Directioner (85503)
vor 746 Tagen
Zayn wird im Original mit "i", also "Zain" geschrieben. Als One Direction anfing durchzustarten, hat er seinen Namen zu "Zayn" ändern lassen, weil er denkt, dass das so besser aussieht, als eine Art Künstlername. Deshalb steht bei den Interviews bei X Factor (Sommer bis Winter 2010) auch noch "Zain" und nicht "Zayn". Ich verzeihe dir dieses Mal, weil du ja erst seit kurzem Directioner bist, aber recherchier nächstes Mal besser, bevor du dich hier aufregst. All the love.
?! (47889)
vor 746 Tagen
Zayn mit ,,i"?! Geht's noch? Sorry, aber Zayn wird dich nicht mit ,,i" geschrieben! Ich bin erst seit kurzem Directioner aber JEDER weiß das Zayn mit ,,y" und nicht mit ,,i" geschrieben wird.