Springe zu den Kommentaren

Love & sex with 1D

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Kapitel - 425 Wörter - Erstellt von: May Tomlinson - Aktualisiert am: 2014-12-12 - Entwickelt am: - 2.180 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

    1
    Ich bin gerade im Urlaub in Großbritannien und noch etwas zu mir: Ich bin blond, groß, habe blaue Augen, schlank, intelligent, selbstlos und der gr
    Ich bin gerade im Urlaub in Großbritannien und noch etwas zu mir: Ich bin blond, groß, habe blaue Augen, schlank, intelligent, selbstlos und der größte Directioner, den die Welt je gesehen hat.

    2
    So und jetzt zur Geschichte: Ich schmiss einen Fanbrief in Lou Bears Briefkasten. Da öffnete jemand die Haustür. Louis sagte: „Nein, du hast jetzt
    So und jetzt zur Geschichte: Ich schmiss einen Fanbrief in Lou Bears Briefkasten. Da öffnete jemand die Haustür. Louis sagte: „Nein, du hast jetzt nicht den langen Weg nach Großbritannien gemacht, um einen Brief einzuschmeißen." Dazu musst du wissen, dass ich Louis in Deutschland in einem Park kennengelernt habe. „Doch, sonst wäre ich ja nicht hier!" Er küsste mich zärtlich, aber trotzdem leidenschaftlich., Er schob mich ins Haus. Er legte mich schon sozusagen regelrecht ab. Ich war geschockt, ließ es mir aber nicht anmerken. Und ließ alles geschehen.

    3
    Er zog mich in sein Schlafzimmer und holte ein Kondom aus seiner Hosentasche. Ich war bereit. Ich zog ihm die Kleidung vom Leib. Dasselbe machte er an
    Er zog mich in sein Schlafzimmer und holte ein Kondom aus seiner Hosentasche. Ich war bereit. Ich zog ihm die Kleidung vom Leib. Dasselbe machte er anschließend bei mir.
    Ich liege nun in seinem Bett, er neben mir und ich frage ihn, was dass sollte. Er meinte: „Du liebst mich doch.“ „Ich liebe dich, natürlich, bloß ich wusste nicht, dass du mich liebst." So, ich muss eines erwähnen: Kurz bevor ich heimfuhr, hatte ich ungeschützten Sex mit Louis William Tomlinson.

    4
    Dies wurde mir, als ich es nach drei Monaten erfuhr, zum Verhängnis. Ich bin schwanger!Ich rief Louis an. Ich wusste nicht, dass er mitten in einem K
    Dies wurde mir, als ich es nach drei Monaten erfuhr, zum Verhängnis. Ich bin schwanger!
    Ich rief Louis an. Ich wusste nicht, dass er mitten in einem Konzert war, trotzdem ging er ran. Er freute sich, als er die Nachricht hörte und sagte, er wäre gerade bei einem Live-Konzert. Ich legte auf und schaltete den Fernseher ein. Da sagte er, dass er Vater wird. Die meisten Fans freuten sich für ihn, die anderen waren geschockt und heulten.

    5
    So, das war's.
    So, das war's.

    6
    ...

    7
    ...
    ...

    8
    ...
    ...

    9
    ...
    ...

    10
    ...
    ...

article
1418064016
Love & sex with 1D
Love & sex with 1D
http://www.testedich.de/quiz35/quiz/1418064016/Love-sex-with-1D
http://www.testedich.de/quiz35/picture/pic_1418064016_1.jpg
2014-12-08
40A0
Liebesgeschichten

Kommentare (1)

autorenew

💗i****n 💗 (11958)
vor 991 Tagen
Geil I love Louis.And 1d