Your Special Love of Harry Potter

star goldstar goldstar goldstar goldstar gold greyFemale
13 Fragen - Erstellt von: Helliwellli - Entwickelt am: - 29.124 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.33 von 5.0 - 6 Stimmen - mit langer Auswertung

In diesem Test geht es weder besonders um Harry Potter, noch um das Zaubern generell. Die Geschichten sind sehr frei geschrieben und zeitlich nicht ganz korrekt, aber echt schön

  • 1
    Wie möchtest du heißen?
  • 2
    Wie siehst du am ehesten aus?
  • 3
    Wie würdest du deinen Charakter beschreiben?
  • 4
    Deine größte Sehnsucht?
  • 5
    In welches Haus gehst du?
  • 6
    Und welcher Blutstatus?
  • 7
    Welches Tier passt am besten zu dir?
  • 8
    Was trägst du so?
  • 9
    Kommen wir zu ihm ;) Wie ist er so?
  • 10
    Und was ist seine Besonderheit?
  • 11
    Ich würde noch einmal gerne wissen, was dein Hobby ist:
  • 12
    Deine Geschichte?
  • 13
    Und zum Schluss: Worum geht es in deiner Geschichte?

    So: hoffentlich hat euch der Test gefallen, viel Spaß mit den Auswertungen!
article
1418045465
Your Special Love of Harry Potter
Your Special Love of Harry Potter
In diesem Test geht es weder besonders um Harry Potter, noch um das Zaubern generell. Die Geschichten sind sehr frei geschrieben und zeitlich nicht ganz korrekt, aber echt schön
http://www.testedich.de/quiz35/quiz/1418045465/Your-Special-Love-of-Harry-Potter
http://www.testedich.de/quiz35/picture/pic_1418045465_1001.jpg
2014-12-08
1072F
Dein Boy aus Harry Potter

Kommentare Seite 2 von 2
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Angelina Malfoy ( 63010 )
Abgeschickt vor 765 Tagen
Die Geschichte war voll cool♥♥♥♥♥I ch hatte die mit Sirius:* ♥♥
Lili. %uD83D%uDC4D%uD83D%uDC4D ( 69364 )
Abgeschickt vor 777 Tagen
Süß!!!!!!!! Ich hatte Sirius Black 💋💋💋
Lisa ( 86325 )
Abgeschickt vor 825 Tagen
Ich bin wirklich genauso wie Aliza Pearl!!! Und ich mag Sirius Black total gerne!!!
Mir ist Freiheit auch sehr wichtig, ich liebe das Meer und ich bin rebellisch, mutig und liebe Vögel. Ich hätte total gerne einen, am besten in schwarz!
Du hast einen unglaublich guten Schreibstil!!! ♥
Lg Lisa ;)
helliwelli ( 83826 )
Abgeschickt vor 843 Tagen
Danke für dein kompliment, wuschel :) und du kannst dir gerne selbst aussuchen ob, draco rote haare hat.. wär bestimmt witzig :D ich hab die zukunft ein bischen aussen vor gelassen, weil es einfach eine komplett andere ausgangssituation ist.
Wuschel~ ( 90047 )
Abgeschickt vor 849 Tagen
okay,nein, sorry...hab da was verwechslt :D Also, noch mal. Die Geschichte mit Lucius war klasse! Hat Draco dann rote Haare?*bei der Vorstellung grins* Dann kann er sich ja gar nicht mehr über die Weasleys lustig machen! xD Draco mit roten Haaren....*lach*
Wuschel~ ( 90047 )
Abgeschickt vor 849 Tagen
Und die 3. Geschichte ^^ Wieder umwerfend. Ich wollte schon weinen, weil ich dachte, dass es Draco gar nicht geben würde....MOMENT! Mir fällt gerade auf.....Narcissa Malfoy...sieht genau so aus wie ....OMG!!! Das IST NARCISSA MALFOYo.o jetzt....okay...
Wuschel~ ( 90047 )
Abgeschickt vor 849 Tagen
Ich hatte ja schon immer eine heimliche Schwäche für Terence...aber dieser Test , durch diesen tollen Test, mag ich ihn noch mehr!!!*___*
Wuschel~ ( 90047 )
Abgeschickt vor 849 Tagen
Ouuuuu das war einfach so wunderbar! Mir fehlen gerade echt die Worte ...
Thisis me ( 62602 )
Abgeschickt vor 877 Tagen
Ich habe eine Fanfiction geschrieben, bin mir aber ziemlich sicher, dass erst eine(r) sie gelesen hat. Ich würde mich wirklich freuen, wenn eine(r) von euch sie lesen, bewerten und Kritik erteilen könnte! Tausend-mal DANKE;*
http://www.testedich.de/quiz35/quiz/1420029236/Hogwarts-und-die-Liebe
Coralin ( 22732 )
Abgeschickt vor 880 Tagen
Hey ich fand das super. Ich habe mir alle durch gelesen weil ich du schreibtart gut fand und alles in allem. Super!
Cisilia25000 ( 37402 )
Abgeschickt vor 887 Tagen
richtig gut
schreib bitte weiter
gruß C.
Halfbloodprincess ( 90864 )
Abgeschickt vor 895 Tagen
Ich muss schon sagen, du hast wirklich Talent. Aber ein wenig Kritik gehört dazu ;)
Also, ich fand ja deine Geschichte wirklich cool und toll, aber dein Schreibstyle ist ein wenig verwirrend. Ich hab da so einen Trick:
Schreib doch deine Auswertungen zuerst per Word (oder anderes Schreibprogramm, das du halt hast) und kopier es dann. Du kannst es dann auf Teste dich einfügen. Dann kannst du die Auswertungen über mehrere Tage schreiben und sie dann speichern. Wenn du fertig bist, schreib die Fragen und füg es auf Testedich.de ein. Dann kannst du, bevor du es kopierst, noch mal durchlesen und unverständliche Dinge überarbeiten.
Sonst super Geschichte( ich hatte die mit Mary und Terence) und ein großes Lob! Mach weiter! :) ;) :) ;)

LG Deine Halfbloodprincess ;)
little_miss_weasley ( 21133 )
Abgeschickt vor 897 Tagen
Ich muss sagen, dass ich die Handlung der Geschichte sehr gut fand. (Ich hatte die mit Terence) Allerdings konnte ich mich mit deinem Schreibstil nicht ganz anfreunden, aber das ist wohl eher ein persönliches Problem. Ich fand auch die Idee, eine Geschichte über eine eher unbekannte Person zu schreiben sehr interessant. Man sieht, dass du dir mit den Geschichten Mühe gegeben und dir vor allem Zeit genommen hast. Ich finde es bei manchen Tests sehr schade, dass sie so gehetzt geschrieben sind. Das kann ich hier überhaupt nicht feststellen. Auch dafür verdienst du finde ichein Lob. Ich fände es auch sehr inzeressant mal eine Geschichte über Snape zu lesen, da über seine Vorgeschichte ja auch verhältnismäßig wenig bekannt ist. Ich hoffe du kannst etwas mit meinem Kommentar anfangen.
LG little_miss_weasley
LoveNeville ( 40721 )
Abgeschickt vor 897 Tagen
Ich hatte die Auswertung mit Terence Higgs. Ich wusste gar nicht, dass es ihn überhaupt gibt. Was hat die Mutter von Mary eigentlich später als Beruf? Du hast ja geschrieben: sie hatte ihre Ausbildung zur ... erfolgreich beendet.

Grüße, LoveNeville
Rose ( 12830 )
Abgeschickt vor 898 Tagen
eine Story mit Terence Higgs ist ganz selten. ich hab danach überall gesucht.. es war einfach wunderschön...weiter so
Hermine98 ( 98777 )
Abgeschickt vor 898 Tagen
Ich hatte die Story mit Higgs und es war sehr schön geschrieben! :) Als die stelle kam, wo ihre Mutter ES sagt (ich will nicht spoilern), musste ich erst mal schlucken :D Naja, super und weiter so :)
helliwelli ( 00030 )
Abgeschickt vor 898 Tagen
Dankesvhön! Ich gebe zu, dass ich fluch der katibik im hinterkopf hatte... liebe mel: ivh hab svhon eine gesvchichte mit charlie! Hier der link: http://www.testedich.de/quiz34/quiz/1411664064/Your-Lovestory-all-times-in-Hogwarts
Xd ( 73544 )
Abgeschickt vor 898 Tagen
Echt coole Geschichte;)
(Nur so ne Vermutung von mir:also Elizabeth und Karibik das kommt mir irgendwie bekannt vor^-^)
chacha ( 82423 )
Abgeschickt vor 898 Tagen
Tolle geschichten!!!! und echt klasse die jungs die rauskommen, mal die coolen ;D bad boys for evaaa ^-^mach weiter tests ich werde sie machen :3 ^^
Mel ( 97979 )
Abgeschickt vor 898 Tagen
Also ich finds toll, dass man von Anfang an weiß, wen man bekommen hat. Dann macht das Lesen viel mehr Spaß und ich kann zum Beispiel Lucius und Sirius als Auswertung nich leiden, also les ich nur die, wo mir die Jungs auch gefallen.
Mein Fall waren die jetzt nicht, aber wenn du mal Auswertungen mit Charlie, Fred, George oder Bill schreibst, werd ich sie auf jeden Fall lesen und bewerten. Vor allem Charlie würde mich freuen. Der kommt nicht oft vor, aber man kann super Geschichten mit ihm schreiben weil er nicht oft im Buch vorkommt, man weiß also nicht so viel über ihn, was das freie Schreiben einfacher macht.