Gefangen zwischen Welten

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Kapitel - 1.401 Wörter - Erstellt von: Louna - Aktualisiert am: 2014-12-10 - Entwickelt am: - 800 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Anna ahnt nichts Böses, als sie sich plötzlich in Mittelerde wieder findet. Unglücklicherweise scheint es keinen Weg zurück zu geben. Und dann gibt es da noch ihn...

1
Hi! Mein Name ist Anna und ich wohne in einem kleinen Dorf am Land.
Ich habe lange braune Haare und blaue Augen. Für mein Alter (15) bin ich normal-groß, aber sehr dünn. Keine Ahnung, woher das kommt. Ich fresse immer alles in mich hinein. Vor allem Schokolade. Trotzdem wurde ich schon öfters gefragt, ob ich magersüchtig bin. Definitiv nicht.
An jenem Tag war ich auf dem Weg zu einer Freundin. Sie wohnte 3 Kilometer entfernt, zu Fuß brauche ich ungefähr eine halbe Stunde. Leider hat keine von uns den Mopedschein, sonst würde das alles viel einfacher gehen. Nun, ich ging wie üblich die Straße entlang, doch diesmal entschied ich mich dazu, die Abkürzung über die Wiese zu nehmen. Dort war es kürzer, aber steiler und bald fing ich an zu schwitzen. Es war ein warmer Tag und die Sonne schien mir auf den Rücken. Also zog ich meine Lederjacke aus und hängte sie mir um die Hüfte.

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Bella Dream ( 5.213 )
Abgeschickt vor 670 Tagen
Ich find deine Schreibweise echt gut und dass du das so
geschrieben hast, dass die Hauptperson aus unserer Zeit
in die Zeit von HdR/dH geschickt wird. Ich hab zwar schon
solche ein paar mal gelesen, aber so wie du das beschrieben
hast fand ich teilweise echt gut. Mich würde es freuen, wenn du
weiter schreiben würdest, als nur bis Teil 3 (deine Geschichte
war so gut, ich hab vergessen auf die Rechtschreibfehler zu achten) XD
Pho3nixx ( 18.27 )
Abgeschickt vor 726 Tagen
Ach Louna, hab ich doch gerne gemacht ;))
Freu mich schon auf die kommenden Teile ^^
Louna ( 8.172 )
Abgeschickt vor 726 Tagen
Danke! I Natürlich werde ich weiterschreiben. Nett, dass du es wirklich gelesen hast *-*
Pho3nixx ( 18.27 )
Abgeschickt vor 726 Tagen
Das ist ja echt blöd, dass die FF in der falschen Kategorie gelandet ist, denn wenn ich ehrlich bin gefällt mir diese schon ein wenig besser, als die Halbelbe. ^^ Ich glaube nämlich noch nie eine gelesen zu haben, wo man aus unserer Welt in die Zeit des Hobbits kommt, sondern nur in die Zeit des Herrn der Ringe. Ich würde mich freuen, wenn du weiterschreiben würdest, auch wenn ich nicht versprechen kann, dass ich mit dem Lesen immer hinterherkommen würde.

Viel gibt es von meiner Seite nicht mehr anzumerken, weswegen ich (solltest du weiterschreiben) dann vielleicht nochmal ein Kommentar hinterlassen werde.

Liebe Grüße,
Pho3nixx (n.n)
Louna ( 8.172 )
Abgeschickt vor 729 Tagen
Mist, jetzt ist es doch tatsächlich in der falschen Kategorie gelandet... :( gehört eigentlich zu Herr der Ringe/Der Hobbit
Louna ( 8.172 )
Abgeschickt vor 733 Tagen
Wie gefällt es euch? Soll ich weiterschreiben? (Ist meine 1. FF, gemeinsam mit Die Halbelbe)