Depression Test

star goldstar goldstar goldstar goldstar goldFemaleMale
12 Fragen - Erstellt von: 10006 - Entwickelt am: - 18.456 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.88 von 5.0 - 8 Stimmen

Du denkst dass du vielleicht depressiv bist? Der Test sagt dir ob du wirklich depressive Symptome zeigst und ob du besser zu einem Arzt gehen solltest.

  • 1
    Ich fühle mich seit über zwei Wochen traurig, niedergeschlagen und stark antriebslos.
  • 2
    Ich fühle mich als könnte ich keine Freude mehr empfinden und Dinge die mir früher Spaß gemacht haben machen mir keinen Spaß mehr.
  • 3
    Ich bin mir sicher dass es mir niemals besser gehen wird und habe Angst vor der Zukunft.
  • 4
    Jede Form von Arbeit strengt mich an und kostet mich viel Überwindung. Selbst der Gang unter die Dusche ist für mich eine Herausforderung.
  • 5
    Ich fühle mich als schuldiger Mensch, der es verdient hat bestraft zu werden und zu leiden.
  • 6
    Ich leide unter Schlafstörungen und/oder Essstörungen.
  • 7
    Ich fühle mich wertlos, nutzlos und ungeliebt.
  • 8
    Meine Leistungen in der Schule/Arbeit lassen stark nach.
  • 9
    Ich denke oft darüber nach mir das Leben zu nehmen.
  • 10
    Ich neige zu unkontrollierten Wutausbrüchen und weine sehr oft ohne Grund bzw habe das Gefühl ich müsste weinen.
  • 11
    Mein Leben erscheint mir völlig sinnlos und ich spüre eine innere Leere.
  • 12
    Diese Gefühle sind für mich zur Gewohnheit geworden und ich kann mir nicht mehr vorstellen wie es ist wirklich glücklich zu sein.

Kommentare (23)

autorenew

._.Jemand.. (47106)
vor 24 Tagen
Yayy fast überall kommt das gleiche Ergebnis raus denn ich habe nämlich schwere Depressionen❤^-^
Bi._.proud (93538)
vor 31 Tagen
Yeey und uberall kommt das selbe raus: schwere Depressionen
Lexa (62714)
vor 47 Tagen
Ist schon 💗 Morgens aufzustehen obwohl man liegen Bleiben will, sich Pullover bei 30°C anzieht um Wunden und Narben zu verdecken zur schule geht wo man wie Dreck behandelt wird, aber trotzdem Fake-lächelt, nach hause geht, sich in sein zimmer einschließt, sich die augen ausheult, zur klingel greift, kaum was isst, dann mit leerem Gefühl bis 2Uhr morgens wach liegt und sich denkt was man doch für ein 💗 leben hat.
Dominik (50330)
vor 48 Tagen
Hi,
ich bin dominik bin 16 jahre alt und will mich umbringen,
danke im voraus bye bye
Tamara (13403)
vor 81 Tagen
Bitte hilft
Xxx (53487)
vor 84 Tagen
Wer reden möchte
Ich helfe gerne.
Creepypasta Fan (45835)
vor 542 Tagen
Zu 100 % Depressiv. Yuhu mein Leben ist der letzte Dreck. Hätte das nicht jemand anderes bekommen können ?
Depressed (65004)
vor 542 Tagen
Ich habe selber starke Depressionen, will aber auch versuchen anderen helfen. Habe dafür eine E-Mail eingerichtet: depressions50@gmail.com wer will kann mich ja mal anschreiben.
Selina (74160)
vor 586 Tagen
Zu 100% habe ich wirklich starke Depressionen!!!!! Ich hasse mein Leben😠😭😠😭 ALLE Menschen mit den ich verwandt oder befreundet bin nutzen mich nur aus!!!!😠 Aber das ist NICHT der Grund für meine Depressionen!!!! Es ist was anderes, und das macht mich echt traurig und kaputt!!!!😭😭😭😭

Ich habe schon sehr oft über Suizid nachgedacht!!!! Ich mach das auch!!!!! Und KEINER kann mich daran hindern!!!! Und auch nicht meine blöde Mutter!!!! Ich mache Suizid

BYE............. bis irgendwann
die kleine (39501)
vor 593 Tagen
Ich habe depressionen aber getraue mich nicht mit jemanden darüber zu sprechen. Ich wurde ja schon mehrmals zu der schulpsychologien geschickt, aber ich habe noch nie in meinem Leben richtig über Gefühle gesprochen...
Eine Freundin von mir sagt ich hätte keine! Nur weil ihre Mutter einmal ärtztin war weiss sie noch lange nicht wie ich mich fühle @*_- aber mit wem ?
Milosh (41991)
vor 636 Tagen
schuld daran sind die Menschen.. Ich hasse sie. Ich hasse alle . Karma regelt aber
Milosh (41991)
vor 636 Tagen
Hachja, sind rückälle schöön☺
*-+ (46938)
vor 646 Tagen
@Die kleine

Man findet immer jemanden zum reden verbringe noch mehr zeit mit deinen Freunden wofür sind die den da -_*
die kleine (39501)
vor 664 Tagen
Leichte bis mittelschwere deprsession...
Bei freunden vergesse ich alles...
Aber wenn ich allein bin kommt die lehre...
Es ist als ob ich etwas wichtiges vergessen habe...
Es wird immer schlimmer...
Ich will mich nicht ritzen..
Ich habe schon zu viele innere wunden...
Ich bin so unbeliebt...
Ich kann nicht reden...
Ich muss aber reden...
Mit wem...
Ich habe niemanden...
Nobody (93762)
vor 673 Tagen
Well, ich hab keine depressionen ich bin einfach 💗 juckt kein.
kawaii_lenkun (07390)
vor 709 Tagen
... ._. naja ich wusste eh das ich depressiv bin...
... (42355)
vor 783 Tagen
Und jetzt isses komplett vorbei...
Da denkt man, man kann jemandem vertrauen und was macht er? Rennt zu meinem Vater ! Der zu meiner Stiefmutter und meiner Stiefschwester, die sich jetzt alle Vorwürfe und Gedanken machen. Und genau das wollte ich vermeiden.
Okay, vielleicht ist es auch gut, dass die das ganze jetzt wissen. Aber alleine, dass er etwas erzählt was ich im anvertraut habe und wo er mir mehrmals versprochen hat, es nicht zu sagen,...... Das enttäuscht Mich.

Ich musste mir einfach mal von der Seele schreiben, sorry falls es euch nervt oder nicht interessiert...
... (42355)
vor 787 Tagen
34 Narben zu spät.....
Gestern Nacht kamen die letzten 2 dazu.....
Mal sehen wie lange ich das noch durchhalte, wenn ich heute wirklich ausziehe, nicht mehr lange und ihr lest von mir in der Zeitung weil ich vor dem Zug stand...
Und dann ist es auch nicht mehr schlimm, denn ich bin einfach scbeiße, ich hasse mich....ich hab schont an Selbstmord gedacht, auch daran, wie ich mich verabschieden würde wenn ich das richtig planen würde oder ob ich das spontan entscheide und mache. ....

Das leben ist schön, von einfach War nie die Rede. ...😔
Nadi (44377)
vor 853 Tagen
...Das kommt für manche schon zu spät
leider lebendig (48705)
vor 867 Tagen
Fangt bitte nicht an euch selbst zu verletzen. Das verlangt noch mehr Kradt, die man nicht hat.