Wie gut kennst du dich in Percy Jackson 2 (Film) aus?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
12 Fragen - Erstellt von: Halfbloodprincess - Entwickelt am: - 1.826 mal aufgerufen

Teste dich!

  • 1/12
    Was passiert mit Thalia, als sie gegen die Monster kämpft?

Kommentare (7)

autorenew

Nerina Wane ( von: Nerina Wane)
vor 435 Tagen
Also, ich persönlich finde ja, dass man erst ein Percy Jackson "Experte" sein kann, wenn man die Bücher gelesen hat....die Filme sind ..em...sagen wir der Ressigeur hat seh viel eigeninitiative gezeigt.
vicinator18 (24926)
vor 441 Tagen
Thalia wird zu einer Fichte nicht zu einer Tanne!!!!!!!!!!!!!!!!
Sunny007 (08205)
vor 636 Tagen
Er heißt TEIßEN und das Meer der Ungeheuer heißt Meer der Ungeheuer! Charybdis ist nur eines der beiden Monster die den Eingang bewachen
Adhara (04584)
vor 884 Tagen
Kennt ihr das, wenn ihr gedankenverloren die Kommentare durch liest und sich dann denkt "Boar, was ist für ein Klug💗" und dann fest stellt, dass man selbst den Kommentar geschrieben hat? xD
Halfbloodprincess (74450)
vor 1015 Tagen
Es ist der Eingang, stimmt...
Adhara (52679)
vor 1033 Tagen
Charybdis ist nicht das Meer der Ungeheuer, es ist ein Monster das dort haust, genau wie Skylla.
LOVEBLOOD22299 (77022)
vor 1046 Tagen
Ja, ok es geht so... Ein bisschen leicht, sonst ganz gut......... ;')