Naruto: Das Sommerfest Teil 17

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 704 Wörter - Erstellt von: Nikki Youkai - Aktualisiert am: 2014-12-10 - Entwickelt am: - 1.375 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Der Krieg wird endlich ein Ende finden!

    1
    Sayuris Sicht:

    Diese Idioten sollen aufhören zu streiten. Durch mein Erbe habe ich das Biju-dama abgewehrt.
    Es war aber sehr knapp. Mein Chakra ist fast verbraucht. Pain schreitet auf mich zu und sticht auf mich ein. „Das tut weh! Was soll das!“, meckere ich ihn an. Ich spüre, wie mein Chakra zurückkommt. „Danke für den Chakra-Empfänger, aber brauchst du denn kein Chakra?“, bedanke ich mich. Pain erzählt: „Du hast mich doch damals gefragt, ob ich einen Jungen mit roten Haaren kenne! Dieser Junge bin ich! Dieser Körper ist nur eine Marionette, mein wahres Ich ist in dem Turm! Ich habe also genug Chakra!“ „Du bist Nagato!“, stelle ich fest und umarme ihn. Ich spüre neidische Blicke auf uns. „Was soll das?“, fragt Naruto sauer. „Warum denn so sauer!“, hackt Pain nach. Gaara macht eine klare Ansage: „Niemand fasst Sayuri an, denn sie gehört mir!“ Ich wurde rot. „Gaara, ich...“, setzte ich an. Gaara unterbricht mich: „Nein, sag nichts! Auch wenn du mich nicht liebst, ich liebe dich! Für immer! Und ich werde dich mit meinem Leben beschützen!“ Ich sehe Gaara an.

    2
    Deidaras Sicht:

    Der Sand-Typ hat Sayuri seine Liebe gestanden, dabei wollte ich das machen. Ich beobachte ihre Reaktion. Ein braunhaariges Mädchen starrt sie wütend an. Das Mädchen klammert sich an Gaara und ruft: „Gaara gehört mir und niemandem sonst!“ „Matsuri, bitte hör auf damit!“, bittet der Kazekage. Matsuri heißt sie also. Sie lässt mein Herz schneller schlagen. Jetzt guckt sie mich an und scheint einen Rotschimmer anzunehmen. Sie ist echt süß. Das Jubi greift sie an, doch ich stelle mich schützend vor sie. Sie guckt mich an und flüstert irgendwas, das ich nicht verstehe. Ich grinse sie an. „Bist du nicht der, der Gaara mitgenommen und unser Dorf angegriffen hat?“, fragt sie. „Ja, tut mir echt leid!“, antworte ich und kratze mich verlegen am Hinterkopf. Ich starre sie an, bis sie fragt: „Ist was oder warum starrst du mich an?“ Ich nehme all mein Mut zusammen und gestehe: „Du bist echt süß und ich habe mich in dich verliebt!“ „Wow! Du bist echt heiß und charmant!“, meint sie. Nach einem Starr-Wettbewerb lege ich meine Lippen auf ihre. Diesen Kuss erwidert sie.

    3
    Sayuris Sicht:

    Deidara und Matsuri, wer hätte das Gedacht. Wo die Liebe hinfällt. Gaara schaut mich erwartungsvoll an. Dieser Blick lässt mein Herz schneller schlagen, aber was ist dann mit Naruto? Er war nie begeistert, wenn ich mit einem anderen Junge zusammen bin. Ich blicke rüber und sehe, wie er Hinata küsst. Also wird es für ihn wohl in Ordnung gehen, dachte ich. Überall wohin ich schaue, sehe ich Leute, die sich küssen. Ist der Krieg vorbei? Hab ich was nicht mitgekriegt? Wie hat Naruto das geschafft? Ich war wohl zu sehr damit beschäftigt, auf Deidara und Matsuri zu achten als dass ich den Krieg und alles herum nicht mehr mitbekommen habe. Obito und Madara sind nicht mehr da. Das Jubi ebenfalls. „Was ist denn passiert?“, wollte ich fragen, aber mit dieser Frage hätte ich diesen schönen Moment zerstört. Mein Blick schweift noch einmal über das Feld. Hinata und Naruto, Shikamaru und Temari, Ino und Sai, Sasuke und Sakura, Choji und Karui, Rin und Hidan, Konan und Pain, Deidara und Matsuri, alle küssen sich und wollen zusammen sein. Ich sehe Gaara an und umarme ihn. Ich wage den ersten Schritt und führe meine Lippen immer näher an seine, bis sie aufeinander liegen. Er haucht: „Ich liebe dich, aber das weißt du ja schon!“ „Ich dich auch!“, entgegne ich ihm. Ein langer, leidenschaftlicher, herzlicher Kuss folgt.

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Symphonies ( 60702 )
Abgeschickt vor 872 Tagen
Schreib bitte weiter!
Nora Fants ( 35515 )
Abgeschickt vor 876 Tagen
Schreib biiiiiiitttttteeeee schnell weiter biiiiiittttteeeee :-*
Jessy:) ( 08709 )
Abgeschickt vor 882 Tagen
Bin gespannt wie es weiter geht.... ;)
Kasumi ( 18398 )
Abgeschickt vor 884 Tagen
Bitte schreibe weiter das ist soo cool ! :)
Nikki Youkai ( 23033 )
Abgeschickt vor 886 Tagen
Ja, mach ich ;)
Hätte nie gedacht dass das so gut ankommt :)
Jessy:) ( 40697 )
Abgeschickt vor 887 Tagen
Bitte Schreib weiter :)
Matatabi14 ( 99743 )
Abgeschickt vor 896 Tagen
Bitte bitte bitte schreib schnell weiter
Mizuki ( 78671 )
Abgeschickt vor 896 Tagen
BItte bitte mach schnell weiter ist echt gut
Symphonies ( 52853 )
Abgeschickt vor 896 Tagen
Bitte mach weiter! BIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII IIIItte!
Nikki Youkai ( 85268 )
Abgeschickt vor 897 Tagen
Bin dabei, kann aber noch dauern!
Rasumi X09 ( 73197 )
Abgeschickt vor 897 Tagen
Bitte schreib weiter ;)
Ich will wissen wie es weitergeht ;)