Springe zu den Kommentaren

Killer und Yui Lovestory

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Kapitel - 528 Wörter - Erstellt von: YuidasPhönixkind - Aktualisiert am: 2014-12-10 - Entwickelt am: - 1.830 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

1
Eine kleine Info über mich hier in dieser Fanfiktion:

Ich bin Yui Eustass, also von Kid die kleine Schwester. Ich habe nicht nur Teufelskräfte, sondern auch Geburtskräfte. Meine Teufelskraft heißt Tu-tur. Damit habe ich ein paar Teufelskräfte kopiert und schon konnte ich noch eine erfinden. Meine erfundene heißt die Schwert-Schwert-Frucht, damit kann ich Schwerter kopieren und behalten. Ich habe schon Falkenauges Schwert kopiert. Meine Geburtskraft ist die Natur und Phönixkraft, mehr später. Ich habe ein Kopfgeld von 400.000.000 Berries. Ich habe türkise Haare und schwarze Augen. Man merkt, dass ich die Schwester von Kid bin. Und los geht’s!

Kommentare (5)

autorenew

haukje hof ( von: haukje hof)
vor 70 Tagen
Es muss länger werden sonst gut
Yui Komori (16511)
vor 869 Tagen
Super coole Story.^^
YuidasPhönixkind (42760)
vor 925 Tagen
So das ist Teil 2 was ich erstellt habe.
YuidasPhönixkind (68775)
vor 934 Tagen
Ist ja schon in Arbeit
Mira 21 (78049)
vor 962 Tagen
Yui die Geschichte ist toll mach bitte weiter.