Killer und Yui Lovestory

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Kapitel - 528 Wörter - Erstellt von: YuidasPhönixkind - Aktualisiert am: 2014-12-10 - Entwickelt am: - 1.602 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

1
Eine kleine Info über mich hier in dieser Fanfiktion:

Ich bin Yui Eustass, also von Kid die kleine Schwester. Ich habe nicht nur Teufelskräfte, sondern auch Geburtskräfte. Meine Teufelskraft heißt Tu-tur. Damit habe ich ein paar Teufelskräfte kopiert und schon konnte ich noch eine erfinden. Meine erfundene heißt die Schwert-Schwert-Frucht, damit kann ich Schwerter kopieren und behalten. Ich habe schon Falkenauges Schwert kopiert. Meine Geburtskraft ist die Natur und Phönixkraft, mehr später. Ich habe ein Kopfgeld von 400.000.000 Berries. Ich habe türkise Haare und schwarze Augen. Man merkt, dass ich die Schwester von Kid bin. Und los geht’s!

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.