Die Zombie Apokalypse

star goldstar goldstar goldstar gold greystar greyFemaleMale
25 Fragen - Erstellt von: Interessiertehkeinen - Entwickelt am: - 12.237 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.5 von 5.0 - 14 Stimmen

Du willst wissen ob du eine Zombie Apokalypse überleben würdest oder doch als Futter für die Zombies endest? Dann bist du hier genau richtig!

  • 1/25
    Angenommen du sitzt in der Schule, hast gerade Mathe & wartest sehnsüchtig auf das Klingel der Schulglocke, doch plötzlich hörst du deine Klassenkameraden tuscheln. Du willst auch wissen was los ist und hörst dich um. Dein bester Freund erzählt dir, dass in einem Fernen Land der Zombie Virus ausgebrochen ist. Was machst du?

Kommentare (21)

autorenew

schlaftablette (10258)
vor 17 Tagen
20/25... Aber woher bitte soll man so viele eigenschaften über zombies herbekommen, wo es doch gar keine gibt??? xD
Tristan (92585)
vor 525 Tagen
Richtig und falsch! Dein Ernst? -.- Vollhorst
Foxxy Prise (96758)
vor 534 Tagen
Nur 1 von 25 Aufgaben richtig
MsLily (11468)
vor 565 Tagen
16 von 25 - ich komm dann mal zu dir. Allerdings bin ich EXTREM schreckhaft.
C_B (44844)
vor 624 Tagen
18 von 25.
Bin damit zu frieden.
Blub (27103)
vor 648 Tagen
Okay also wenn es so weit ist gehe ich in deine Gruppe xD
mirakado (61264)
vor 728 Tagen
Ich denke schon das es irgendwann mal eine Apokalypse geben wird aber ich denke auch das es dann erst passieren wird wenn wir nicht mehr leben.... und falls es in dem Zeitraum passiert wo ich noch lebe würde ich es bestimmt nicht überleben....:(
ZombieZ (51073)
vor 765 Tagen
Ich habe mal gehört das ein Mischung aus Tollwut,Ebola und irgentsoeinem Hirntumor=Zombievirus ergibt :0
ZombieTrainer3000 (27638)
vor 818 Tagen
Voll Cool 24von25 richtig ... 👼🏻
BlackAngel (85462)
vor 842 Tagen
Haha..cool. Ich habe 22 von 25 eichtig, ein Profi. Thx...ich fands echt cool, aber mal ehrlich, glaubt ihr, das es mal ne Zombie Apokalypse geben wird? Ich sage einfach mal nein. War echt interessant. :D
Stringery (83821)
vor 889 Tagen
Ich werde die zombieapokalypse überstehen und icht bin ein Profi, habe 23 von 25 richtig und jeder will mit mir in der Gruppe sein :-D.
The walking dead Spezialist (52139)
vor 891 Tagen
Wenn meine Mutter nur in den Arm gebissen worden wäre könnte ich ihr auch den Arm abschneiden, da sich es nicht ausbreitet.
22von25
Ich habe eine Machete und zwi Bögen mit Pfeilen und mein Vater hat ein Gewehr und andere nützlichen Sachen. Wir haben auch sehr viele Messer
Ich wohne Au einem Hügel oberhalb eines Bahnhofes. Im Notfall könnte ich dort Nahrung holen
Und mein Nachbar ist reich und hat ein gut gesichertes und großes haus
Und ich habe einen Nachbar der ist Jäger und hat bestimmt ein paar Flinten im Keller!!
Was habt ihr?
James 1999 (57434)
vor 902 Tagen
Wow, du wirst 15 Jahre überleben! Wenn nicht sogar noch länger. Du bist ja schon fast ein Profi, kannst gerne zu mir in eine Gruppe kommen, wenn es so weit ist.: D

Sie haben 20 von 25 Aufgaben richtig beantwortet.

💗 yeah Mothet💗er! :-))))))))
irgendwer (68155)
vor 923 Tagen
15 Jahre... mal ganz ehrlich, eine Zombie-Apokalypse würde (geschätzt) höchstens 5 Jahre dauern, die Zombies verrotten ja auch^^
Ich halt (41154)
vor 924 Tagen
6 Monate bis 2 Jahre. Naja...
the boZ (55735)
vor 934 Tagen
neeeeeeeeeeeeee so was übersteh ich net auch wenn du dass
sagst
Creepycree (42033)
vor 943 Tagen
...äh...cool?
Jaaaaaa...cool...
Oder...?
Äh ..........jaaaa...
...doch cool!
blackbeard** (75975)
vor 948 Tagen
"Du wirst die Apokalypse überstehen! Du bist ein Profi, lass uns doch zusammen in eine Gruppe.: D"
Heyy, krasse Sache!! ;DD
Der Zombie profie (95847)
vor 953 Tagen
Geil 15 Jahre und ich bin erst zwichen 10 und 13 Jahre :D
chacha (82423)
vor 958 Tagen
Du überlebst vielleicht ein paar tage... ähm sch,eisse? xDD auch wenn er etwas lang war, war das ein super test!! die antwortmöglichkeiten sind realistisch also das was man wirklich gesagt/getan hätte :) sehr guter test :)