Pokémon: Glitchy Red (Creepypasta) Ein nettes kleines Interview

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
11 Fragen - Erstellt von: PupsPanda - Entwickelt am: - 6.050 mal aufgerufen

Darüber, euch diesen Test vorstellen zu dürfen, freue ich mich besonders, da ich diese CP vorgeschlagen bekommen habe! ^-^ Die liebe "Mena" hat mich auf sie aufmerksam gemacht und ich fand sie ganz interessant. Sie wird mir beim Interview mit Red assistieren.
Bitte hört euch erst die Pasta an, falls ihr das noch nicht getan habt.:)
DAS HIER IST EIN EHER KLEINER TEST, aber ich hoffe er gefällt euch (und dir Mena ganz besonders!)
WICHTIG! Da der Test sehr auf die Pokemonspiele basiert, solltet ihr zumindest mal eines gespielt haben, ansonsten findet ihr nicht durch! Bitte antwortet so weit es geht ehrlich was die Fragen anbetrifft, sonst bringt es nichts.
(Eher für Mädchen)

Besucht mich doch auf Instagram!
Hier findest du Kritzeleinen von Creepypasta, Anime ect!
Name: i_am_a_cookiefreak

  • 1/11
    Ich: Ja Hallihallo! Ich hoffe mal du hast die Beschreibung gelesen! Falls nicht: Du bist hier in einen Pokémon Creepypasta Test gestolpert. ^-^ Meine Assistentin heißt Mena und der liebe Red hier *klopft Red auf die Schulter* möchte dir ebenfalls ein paar Fragen stellen...



    Ich: Ja Hallihallo! Ich hoffe mal du hast die Beschreibung gelesen! Falls nicht: Du bist hier in einen Pokémon Creepypasta Test gestolpert. ^-^ Meine
article
1417871189
Pokémon: Glitchy Red (Creepypasta) Ein nettes ...
Pokémon: Glitchy Red (Creepypasta) Ein nettes ...
Darüber, euch diesen Test vorstellen zu dürfen, freue ich mich besonders, da ich diese CP vorgeschlagen bekommen habe! ^-^ Die liebe "Mena" hat mich auf sie aufmerksam gemacht und ich fand sie ganz interessant. Sie wird mir beim Interview mit...
http://www.testedich.de/quiz35/quiz/1417871189/Pokmon-Glitchy-Red-Creepypasta-Ein-nettes-kleines-Interview
http://www.testedich.de/quiz35/picture/pic_1417871189_1.jpg
2014-12-06
0419L
Creepypasta

Kommentare (19)

autorenew

Satoko (66344)
vor 442 Tagen
Mein Ergebnis war nicht ganz eindeutig. Zu 45% mag mich Red und zu 45% hasst er mich. Sieht aus als könnte er sich nicht so recht entscheiden.
Hassliebe, also...? =P
Kiara (51971)
vor 506 Tagen
Red mag mich :) und
ich mag red auch :)
ShieldSuzume (80814)
vor 722 Tagen
Red hasst mich #heulen bis ich in meinen Tränen ertrinke#
none (68775)
vor 723 Tagen
217.50.241.150
Moon (27587)
vor 752 Tagen
@PupsPanda
Das war ja nicht wirklich böse gemeint ^^ Das war
bloß wirklich mein erster
Gedanke nachdem ich das gelesen hatte. Das is so die typische Antwort für jemanden der den wahren Wert (Also den Nostalgiewert^^) nicht kennt. Und ich mag solche Leute nicht -_- Muhahaha!

Und ja, wenn es um die Schreibweise von Pokemon geht bin ich ziemlich streng ^^
Mion :'D (98421)
vor 777 Tagen
Ziemlich nice gemacht👍 ich finde red in Wirklichkeit richtig stark...hatte ich eig nie erwartet O_O
minna (73210)
vor 813 Tagen
Pokemon Hat Doch eh schon Nostalgiebonus! Und nenn Mir einen Der Pokemon nicht mag. Mir fällt keiner ein
PupsPanda (05868)
vor 902 Tagen
@Moon *Wird mit Steinen beworfen* Aua! D:
Ich spiele die doch auch noch x3 Vielleicht sollte ich demnächst reinschreiben das ich nicht mit allen Antwortmöglichkeiten einer Meinung bin.... aber ich bin davon ausgegangen, dass das selbstverständlich ist...

Und ES TUT MIR UNENDLICH LEID! DX ICH HABE MICH DOCH TATSÄCHLICH VERSCHRIEBEN! XD
Moon (87994)
vor 904 Tagen
Zu allererst: *Pokemon ist ein Kinderspiel* Steinigt sie! Ich bin jetzt 15 und spiel immer noch die alten Gold, Silber, Feuerrot, Saphir und Rubin Editionen.
Und zweitens: Pitchu? Meinst du vielleicht eigentlich Pichu ohne t, die Vorentwicklung von Pikachu?
Nighti (30805)
vor 933 Tagen
also ich finde es schlimmer wenn der einen mag...nichts das ich gegen ihn was habe oder so,und ich mag ihn auch..., abbbber..... o_o zuerst war ich ein wenig mutig,bloss....am Ende das er hofft mich zu treffen, oha xD "vielleicht werd ich sie eines Tages wirklich Treffen *fieses grinsen* Ich freue mich drauf" ja....da erwarte ich dann aber kein Blutbad xD und ja ich pass schon auf mich auf, der darf dann höchstens meinem Ex was tun xDDD denn wäre ich beruhigt, aber oha mein Cousin hat schon schiss davor gekriegt und achtet jetzt leider mehr auf mich, obwohl's....doch nur ein Test war..... xD haha egal war ganz witzig :3 aber im ernst.....es ist beruhigender wenn er einen hasst und von den nichts will .> wie gesagt, kein Blutbad bei mir anrichten xDD ansonsten kann der meinetwegen kommen :D
Rebecca;D (13787)
vor 934 Tagen
Er hasst mich:o...finde den test trotzdem gut:D👍
PupsPanda (01116)
vor 934 Tagen
@Cupcake Yeahi! XD

@~MIAU~
Ich kann mich Cupcake-cult nur anschließen! Ich freu mich so, wenn ich andere Leute mit meiner Arbeit begeistern kann! :3 Vielen Dank!!!
xXCupcake-CultXx (13479)
vor 935 Tagen
@PupsPanda

Ey, wir sind fame xD *0* Ist das Hammer, ich bin so stolz auf uns C:

Und danke noch mal @ ~MIAU ~, das bedeutet uns viel, dass wir es geschafft haben dich und noch natürlich noch andere Leser unserer Tests zu begeistern. ^_^ /)
~MIAU~ (90323)
vor 937 Tagen
Hi pupspanda!!!Cupcake-Cult habe ich das auch unter einem
Test geschrieben....ICH BIN SO FROH DAS IHR DIESE TESTS ERSTELLT!
ICH BIN EIN RIESER FAN VON EUCH UND FREUE MICH WENN IHR TESTS
ERSTELLT!!!!!MACH WEITER SO!!!!!!! ; D
Creeep Fa (58986)
vor 939 Tagen
Er... er hasst mich ?? D': *wimmer*
Aber der Test war echt gut ;D Ich freu mich schonmal auf den nächsten :3
PupsPanda (83805)
vor 948 Tagen
@Luisa Das war diesmal auch nicht meine Absicht ^-^ Ich kann ja nicht immer ernst bleiben XD
^^Luisa3 (24587)
vor 948 Tagen
Den Test an sich fand ich wirklich supi, aber wirklich creepy war er nicht
xXCupcake-CultXx (71484)
vor 948 Tagen
@PupsPanda

Du brauchst dich nicht zu entschuldigen, mach einfach, was du willst und lass dich nicht unter Druck setzen :D
PupsPanda (93919)
vor 961 Tagen
Ich entschuldige mich für die Kürze, aber ich wollte nach dem letzten riesen Test, nicht gleich wieder ein mega Projekt raushauen. Als nächstes kommt wieder ein Kitsch-Liebes Test versprochen XD