Wie sieht mein Traummann aus?

star goldstar gold greystar greystar greystar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Indra Jones - Entwickelt am: - 26.199 mal aufgerufen - User-Bewertung: 1.33 von 5.0 - 6 Stimmen

Hier findet ihr heraus wie euer Traummann aussieht.

  • 1
    Welche Haarfarbe sollte er haben?
  • 2
    Welche Augenfarbe sollte er haben?
  • 3
    Welche Hautfarbe sollte er haben?
  • 4
    Welche Klamotten sollte er tragen?
  • 5
    Sollte er älter, jünger oder gleich alt sein?
  • 6
    Wie groß soll er sein?
  • 7
    Welche Musik soll er mögen?
  • 8
    Wie soll er mit Nachnamen heißen?
  • 9
    Was soll euer erstes Date sein?
  • 10
    Wie soll er sein?

Kommentare (8)

autorenew

Celina (12173)
vor 251 Tagen
Der Test wat ja ganz süß...aber nicht so supiiiii ♥
Anime (34517)
vor 456 Tagen
Ohhh er hat blonde haare und blaue Augen * träum *
...Jo... (26933)
vor 557 Tagen
Ich will ja nichts sagen ,aber ist die Auswertung nicht ziemlich knapp ?Ich meine,dass er blond und so groß ist wie ich stimmt zwar ,aber das wusste ich schon vorher .Es wäre nett gewesen ,wenn du mehr Antwortmöglichkeiten hättest .Es gibt ja nicht nur Drei verschiedene Typen :Südländisch ,Egal,Deutsch! Das is doch unlogisch. Auch ,dass man überhaupt aus der Tatsache ,dass man immer egal drückt schließen kann ,dass er nett und zuvorkommend ist .Außerdem ist es ein wenig komisch zu denken ,dass alle südländischen Typen groß sind und die deutschen klein .Es ist sogar eher umgekehrt ...Aber egal
kAxke (30276)
vor 693 Tagen
Wie sieht er aus?
Der test hat nix gebracht ausser:
EGAL wie er aussieht ,nett und zuvorkommend
pink_shadow (42474)
vor 834 Tagen
Ih geb an, dass er braunhaarig und größer als ich sein soll und ich bekomme einen der blond ist und kleiner als ich sein soll.
Logik?;)
Mary lu (84728)
vor 886 Tagen
Jooo also mit bild oder so wäre schon ganz nett aldo so nicht jmd bestimmtes aber halt einer der so aussehen würde
blue (75130)
vor 904 Tagen
war jetzt nicht so die mega auswertung
Anonym (16486)
vor 911 Tagen
Naja, blonde Männer sind jetzt nicht so mein Fall... ^^