Springe zu den Kommentaren

Leben und Liebe in Mittelerde - Teil 5

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 948 Wörter - Erstellt von: Tariel - Aktualisiert am: 2014-12-06 - Entwickelt am: - 2.476 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Thallyá gerät in immer schwerwiegendere Schwierigkeiten. Lest selbst.

1
Ich wollte zurückweichen, doch da standen die Orks, die mich festhielten, fester als zuvor. Der schwarz gekleidete Mann blieb nur wenige Zentimeter vor mir stehen und sah mich zornig an. Doch im nächsten Moment wechselte sein Gesichtsausdruck von wütend auf belustigt. Er blickte mich an und grinste. Ich ahnte, dass dieses Grinsen nichts Gutes bedeuten konnte.
„Seht sie euch doch an!“, rief er so laut, dass es von allen Seiten her widerhallte und erst jetzt bemerkte ich, dass sich in den Schatten und dunklen Ecken des Saals noch dutzende andere Orks aufhielten. Sie lachten und gaben merkwürdige Geräusche von sich. Jetzt bekam ich langsam wirklich Angst. Er wandte sich den Orks zu, die ihm grölend zujubelten. Dann wandte er sich ein letztes Mal an mich.
„Wir sehen uns dann morgen wieder und ich hoffe, du hast bis dorthin deine Meinung geändert, denn sonst könnte es noch so einige Probleme zwischen uns beiden geben.“, keifte er mich an. Schon im nächsten Augenblick schleiften mich die Orks wieder aus den unheimlich riesenhaften Saal. Sie schleppten mich bis zu dem kleinen Raum, in dem ich erwacht war, schubsten mich hinein und verschlossen schnell die Türe hinter mir. Jetzt war ich wieder allein. Wieder in dieser beklemmenden Dunkelheit gefangen, aus der es kein Entrinnen gab. Das Einzige, was ich tun konnte, war mich zu setzten und zu warten, was als nächstes passieren würde. Ich hatte die Hoffnung bereits aufgegeben, dass mich Elras retten könnte. Wie sollte er denn auch wissen, wo genau ich war? Vielleicht könnte er die Spur bis hierher verfolgen, aber was dann? Wie sollte er wissen, dass ich unter der Erde saß und auf ihn wartete. Vater würde vor Wut überkochen. Aber jetzt konnte ich auch nichts mehr dagegen machen. Also ließ ich mich auf den Boden sinken und lehnte mich gegen die kalte Wand des Raums. Gab es wirklich keinen Ausweg? Mir fiel nichts ein. Dann musste ich eben irgendwie anders klarkommen. Morgen würden sie mich wieder holen und abermals in diesen Saal führen. Wer war dieser Mann eigentlich, der dort auf seinem Thron wartete, bis ihm die Orks jemanden brachten? Würde er mir das nächste Mal Fragen stellen? Ich würde antworten. Ihn nicht warten lassen, sondern ihm seine heißbegehrten Antworten schenken. Er konnte sie haben, wenn er sie doch so unbedingt wollte. Doch was dann? Was war, wenn er sie endlich bekommen hatte?

Kommentare (140)

autorenew

frau lagolas (85429)
vor 146 Tagen
Das war ich toll dabke
Tariel (85076)
vor 464 Tagen
So, ich habe eine weitere Geschichte begonnen, allerdings gemeinsam mit einer weiteren Autorin.
Vielleicht schaut ihr einfach mal vorbei. ;)

https://www.wattpad.com/story/5913174-pe ace-in-the-world-peace-in-our-hearts

Liebe Grüße,
Tariel :)
Tariel (35386)
vor 570 Tagen
Ich würde schon furchtbar gerne nochmal eine HdR-Story schreiben, hab aber leider momentan überhaupt keine Ideen und will mich jetzt auch auf mein Buch konzentrieren.
Sollte ich eine Idee haben, werde ich diese natürlich ganz schnell umsetzten. ;)

Liebe Grüße
Tariel
Tinúviël Ithildraug (62974)
vor 570 Tagen
Jetzt ist er da! Ein schönes Ende, auch wenn es natürlich traurig ist, dass die Geschichte nun vorbei ist. Hast du vor eine neue Geschichte zu schreiben? (Wehe wenn nicht ;))
Namarië, meldis nîn
Tariel (95292)
vor 571 Tagen
So, jetzt ist der letzte Teil nochmal online gegangen :)
O.o (55974)
vor 577 Tagen
@Tariel: Bei deiner Story "Wächter der Städte" ist ein voll seltsamer Kommentar aufgetaucht O.o
Tariel (93626)
vor 590 Tagen
:/ Ich weiß nicht, was mit meinem testedich.at los ist :(
Mehrere meiner Freunde meinten auch schon, sie könnten es nicht sehen...

Ich werds einfach NOCH einmal probieren... ;)

Viel Spaß damit
Annabeth (86144)
vor 596 Tagen
Es geht wieder nicht on:-\
Tariel (11522)
vor 607 Tagen
Habs jetzt online gestellt
Annabeth (74240)
vor 609 Tagen
Ich mich auch:-) Ist aber schon irgendwie traurig :'(
Tariel (07644)
vor 609 Tagen
Am Wochenende gibts dann das entgültige Ende! :)
Ich freu mich schon total!
Tinúviël Ithildraug (88774)
vor 636 Tagen
Auf alle Fälle ist er jetzt da! Und er gefällt mir. Aber warum lässt du uns immer an der spannendsten Stelle in der Luft hängen? ;)
Tariel (97114)
vor 644 Tagen
Nein, bei mir ist er auch nicht aufgetaucht, habe erst jetzt wieder reingeschaut und er wird nicht angezeigt... :(
Ich werde ihn gleich nochmal online stellen ;)
Annabeth (00457)
vor 644 Tagen
Irgendwie taucht der Teil nicht auf:'( Ist das nur bei mir so, oder auch bei euch anderen?
Tariel (39342)
vor 655 Tagen
Sry, hab den Teil erst heute hochgeladen, könnte also am Dienstag erst auftauchen... :(
Tariel (54557)
vor 659 Tagen
Am Wochenende kommt dann der nächste Teil ;)
Tariel (94516)
vor 668 Tagen
Soo, nächster Teil auf dem Weg zu euch :) und zwar ein besonders langer! ;)

Viel Spaß beim Lesen und liebe Grüße,
Tariel
Tinúviël Ithildraug (88774)
vor 670 Tagen
Mir gefällt die Gabe auch. Aber ich werde ein bisschen traurig, wenn ich dran denke, dass die Geschichte vielleicht bald zuende ist. Doch du hast ja recht. Man kann sich nicht ewig an einer Geschichte festhalten. Dafür kommt vielleicht was neues. Also freuen wir uns darauf :)
Tariel (56240)
vor 671 Tagen
Schön, dass dir (und hoffentlich auch noch anderen) die neue Gabe gefällt...
Im Prinzip hatte sie die Gabe ja schon länger (-> Teil 9/10), doch da war diese noch nicht 'ausgereift' und es war für sie noch nichts besonderes und ich dachte mir, da könnte ich doch noch was draus machen ;)
Es kann jetzt sein, dass die Story mit jedem Kapitel zu Ende ist und, naja, genießt es einfach noch ! :)

Liebe Grüße,
Tariel
Carina (71779)
vor 671 Tagen
Hey
Ich weiß mal wieder nicht was ich schreiben soll XD
Auf jeden Fall finde ich ihre "Ersatzgabe" richtig cool und ich freue mich, dass auch ihr Bruder dort ist und nicht wieder nur Krieger aus Gondor XD
Na hoffentlich passiert ihr nichts und hoffentlich geht es Eldarion gut :-)
Bin mega gespannt wie es weitergeht XD
glg. Carina