Mondkind in dir ruht die Hoffnung Teil 17

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 1.362 Wörter - Erstellt von: Mi.Sa.Ta - Aktualisiert am: 2014-12-10 - Entwickelt am: - 1.807 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Entschuldigung dass etwas gedauert hat doch jetzt geht es wieder weiter!: D

1
"Lass uns wieder zurückgehen sonst schlagen sich Karin und Suigetsu noch die Köpfe ein" schlug Juugo vor und ich nickte. "Ja du hast recht" In dem Moment knurrte mein Magen und ich wurde rot als er lachte. "Ich denke wir sollten dir dann auch noch etwas zu essen besorgen" meinte er und wir sprangen den Baum herunter. Auf dem Weg zurück zum Versteck fiel mir erst auf wie schlecht ich gestern drauf war. Ich schnauzte alle an die mich nervten und war total kalt. Ich verstand nicht was mit mir los war jedoch konnte ich darüber kaum mehr nachdenken da wir an dem großen Felsen angekommen waren hinter dem sich der Eingang zum Versteck verbarg. "Also ich mache mich mal auf die Suche nach einer Küche oder so was" "Okay ich suche mal ein Bad" meinte ich und sah skeptisch die Gänge entlang als er auf einen zeigte. "Den gerade und zwei Mal links, da sind die Badezimmer" meinte er und ich grinste ihn an. "Mit deinen Orientierungssinn findest du doch garantiert schnell die Küche" Er nickte und machte sich dann auf den Weg während ich seiner Beschreibung nach das Frauen Badezimmer erreichte. Das Bad war relativ geräumig für ein Verbrecher-Versteck, dachte ich mir und ich zog mir meine Sachen aus ehe ich die Glas Türe zur Dusche öffnete und dann hinter mir wieder schloss. Das Wasser war angenehm warm und ich schloss die Augen und dachte ein paar Sekunden an gar nichts während das Wasser an mir herunter lief, jedoch hielt dieser Moment nicht lange denn schon kamen alle meine Gedanken wieder zurück als ich die Augen öffnete. Ich seufzte und drehte das Wasser ab worauf ich die Türe ein wenig öffnete um an ein Handtuch zu kommen. Ich trat in das Handtuch eingewickelt aus der Dusche und atmete einmal tief durch und sah dann an mir herunter. Ich könnte niemals im Handtuch durch dieses Versteck spazieren besonders wegen beiden halb-Haien und diesem Madara. Ich hatte ihn zwar nur beim Kampf mit Naruto und den anderen gesehen doch das was mir Yuka von ihm erzählt hatte machte mich noch misstrauischer als ich so schon war. Naruto...Ich konnte nicht glauben dass er so oft in meinem Kopf vor kam obwohl ich jetzt wieder hier war. Ich wusste nicht warum doch ich dachte lange über ihn nach. Erst als ich merkte dass mir langsam kalt wurde fing ich mich wieder, zog mich an und ging zu dem großen Zimmer am Eingang. Es war niemand dort deshalb setzte ich mich seufzend auf einen Stein Vorsatz und strich mir das noch immer nasse Haar aus dem Gesicht. Ich wusste nicht was ich denken sollte. Über all das hier und noch anderes. Ich hoffte inständig, dass diese eine Person mir helfen konnte.

Kommentare Seite 3 von 3
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Sky ( 41738 )
Abgeschickt vor 268 Tagen
Bitte schreib weiter.... Bitte,bitte, bitte, bin am verzweifeln wie geht es weiter. WIE?
Mi.Sa.Ta ( 74003 )
Abgeschickt vor 424 Tagen
Große Güte es ist lange her für die die sich noch an diese Geschichte erinnern...
Ich habe das schreiben für mehrere Monate aufs Eis legen müssen asu privaten Gründen und in nächster zeit wird auch kein Teil kommen, ich bekomme die momentane Szene einfach nicht zufrieden zu Papier...

Also dann ich kann aber versprechen dass ich mich wenn ich Zeit habe an ein neues Quiz setzen werde, ich habe bedauerlicherweise aber auch wieder eine neue Idee für einen kompletten Oc, welcher jedoch nicht ganz so groß werden könnte wie ich es mit dem Mondkind noch vor habe ^^

Bis irgend wann mal Liebe Leser
Nu-12 ( 31952 )
Abgeschickt vor 645 Tagen
Schreib unbedingt weiter die Geschichte ist toll
Mi.Sa.Ta ( 92956 )
Abgeschickt vor 647 Tagen
Also Leute, es gab leider eine kleine krise, denn alle Mondkind Teile und der neue Teil auch sind verschwunden *puff* weg gelöscht keine Ahnung warum.
Aber das ist jetzt wieder geklärt der neue Teil fast fertig und hoffentlich bald oben, schaut am besten nächste Woche mal vorbei!

Und hier noch einmal ein ganz ganz großes danke an euch alle für alle kommis ♡
Nu-12 ( 54815 )
Abgeschickt vor 648 Tagen
Die Geschichte ist wirklich toll schreib bitte weiter
Asashi ( 89400 )
Abgeschickt vor 651 Tagen
Als erstes mal Supertolle ff:3XD. echt Megaaaaa
klasse!^^ *knuddele dich*iaber ma ne frage hast du schon Teil 25 raus gestellt ?wenn ja
könntest du mir bitte nen Link dazu hier rein schreiben ,weil der sich der Teil nämlich nich anzeigt oder hast du ihn noch gar nich geschrieben?
Glg Deine Asashi=^•^=
Mi.Sa.Ta ( 26450 )
Abgeschickt vor 686 Tagen
So Leute, bedauerlicher Weise hat es sieder ewig gedauert bis ich schreiben konnte, aber dafür war bei uns heute Notenschluss und iich habe Zeit zum schreiben \(*o*)/ Zum Einjährigen von Mondkind (ja omfg!!!??) kommt der Teil dann hoffentlich diesen Samstag hoch, kommt drauf an wie lange testedich den Teil dann korrigieren will ;) Noch einmal danke an alle, fühlt euch gedrückt \(^~^)/ :*
Nu-12 ( 98952 )
Abgeschickt vor 692 Tagen
Die Geschichte ist schön schreib bitte weiter
Lara-chan ( 41599 )
Abgeschickt vor 717 Tagen
Ich finde deinen FF sehr interesant und schön....ich freu mich schon auf den nächsten teil...und die darauffolgenden natürlich auch:) Du hast einen interessanten schreib stil der mir sehr gut gefällt.....ganz ganz liebe grüße von deiner Lara-chan:)
yukiyuriyumi ( 76692 )
Abgeschickt vor 724 Tagen
Tolles Kapitel wieder :)
Freunde mich schon auf den nächsten Teil^^
LG yuki
Mi.Sa.Ta ( 59843 )
Abgeschickt vor 730 Tagen
Was das wird zensiert?! Oha...ist doch noch nicht einmal ein Schimpfwort xd
Mi.Sa.Ta ( 59843 )
Abgeschickt vor 730 Tagen
Ja Leute lang ists her...mal wieder. Also der neue Teil kommt w[BEEP]einlich morgen und der nächste Teil danach nächste Woche-wenns klappt. Bis dann Eure Mi.Sa.Ta
Anna ( 00862 )
Abgeschickt vor 737 Tagen
Du musst unbedingt denn nächsten teil hochladen... Ich hab mit die Geschichte bestimmt schon 5 mal durchgelesen...freu mich wenn endlich der nächsten teil da ist
Yui chan ( 49259 )
Abgeschickt vor 757 Tagen
Die Geschichte ist der Hammer schreib bitte schnell weiter !!! ☺
Lia ( 60722 )
Abgeschickt vor 769 Tagen
Ich liebe die Geschichte einfach *-* ....bitte schreib schnell weiter :D
Miu ( 65008 )
Abgeschickt vor 793 Tagen
Das ist super Schreib schnell weiter ;-)
Mi.Sa.Ta ( 54966 )
Abgeschickt vor 813 Tagen
Hey Leute! Es tut mir wirklich Leid aber aufgrund eines Problemchens kann es dauern dass ich was hochlade,fruhestens Sonntag nachste Woche. Es tut mir echt Leid sonst ware schon gestern Teil 22 gekommen!Als Entschuldigung wird der Teil dann auch etwas umfangreicher als sonst. Bb Mi.Sa.Ta ^~^
yuna-chan ( 69904 )
Abgeschickt vor 820 Tagen
Die Geschichte ist ja mal so was von HAMMER!!! Bitte schreib weiter!!!
Lilith ( 09923 )
Abgeschickt vor 824 Tagen
Schreib bbiiiiiiiiittttttttteeee weeeeeeeeiiiiiiiiitttter
ayumi96 ( 00795 )
Abgeschickt vor 825 Tagen
Bittttttttee schreib schnell weiter♥♥