Wie gut kennst du Jeff the Killer!

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Melody - Entwickelt am: - 2.494 mal aufgerufen

Teste dein Wissen!

  • 1/10
    Wie heißt Jeff mit Nachnamen?

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Willow ( 79707 )
Abgeschickt vor 706 Tagen
Ich wusste alles! I LOVE JEFF THE KILLER
aiko ( 48371 )
Abgeschickt vor 709 Tagen
Wow...ich wusste alles o.o
Jeshika ( 16839 )
Abgeschickt vor 808 Tagen
Ist ja cool

Ich hätte alles richtig
Ob wohl ich die erste Frage nur geraten habe

Alle anderen wusste ich






Bei manchen antworten musste ich lachen

Ich finde dein Test sehr gut.

Die Auswertung hatte länger sein können
xXCupcake-CultXx ( 68775 )
Abgeschickt vor 808 Tagen
Alles richtig gehabt! ^^
Ok, zur Einschätzung des Tests: So für nebenbei ein guter Test, auch wenn er in 2 Minuten schon zu schaffen ist, weil die Fragen wirklich sehr leicht waren. Mich persönlich hat das Quiz etwas gelangweilt, da es schon mehrere Jeff-Wissenstests gibt und wirklich ALLE die gleichen Fragen und Antworten beinhalten (oder zumindest ein Großteil)
Was jetzt kein Vorwurf sein soll, ich meine, was soll man zu Jeff auch schon groß fragen? ^^ Mir wären vermutlich auch nur extrem schwer neue Fragen eingefallen, besonders weil ja auch Fragestellungen vorhanden sein sollten, die Nachdenken erfordern.
Es kam auch, dass ich mir an manch' Stellen minimal veräppelt vorkam (sry, wenn das fies rüberkommt)
Grund 1: Fragen, die einfach ZU leicht waren. Nummer 7, 8 und 10 empfand ich als selbstverständlich, das muss nicht unbedingt nachgefragt werden.
Grund 2: Die lustig gemeinten Antworten manchmal.

Im Allgemeinen hätte