Eine Geschichte aus Hogwarts Teil 3

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 5.149 Wörter - Erstellt von: Zissy_Black - Aktualisiert am: 2014-12-06 - Entwickelt am: - 2.445 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Und wieder mal schicke ich unsere Göttin Elian in die Welt von Harry Potter.

Wer knackt ihre Schale? Wem vertraut sie sich an? Und stellt sich die Frage: Was hat eine Göttin auf Hogwarts zu suchen?

1
Einleitung

Also das hier ist Teil 3 über das Hogwarts-Leben von Elian Isabelle. Aber eine kleine Bitte an euch: Ich versuche, einen Liebestest zur Harry Potter-Welt zu machen und ich brauche ein paar Ideen für die Charaktere und das Aussehen der Mädchen und würde auch gerne wissen, welche Jungs ihr gerne in den Auswertungen haben wollt. Also seid bitte so nett und schreibt mir eure Ideen in die Kommentare, wenn euch die Idee gefällt.

Wer neu ist:
An alle, die "testdich.de" noch nicht lange kennen und die ersten zwei Teile lesen möchten: Ganz unten von der Website gibt es einen blau-grünen Kasten und dort unter dem Titel "Tests & Quiz" klickt ihr auf den Untertitel "Meine Quiz" und gebt bei dem Suchfeld den Namen "Zissy_Black" ein.

An alle Stammleser:
Jetzt stellen sich die Frage: Wer knackt ihre Schale? Wem erzählt sie Ihre Lebensgeschichte? Ist Salazar Slytherin ihre große Liebe oder hat sie sich nur kurz verguckt?

Aber leider kann ich nicht alle von diesen Fragen in dieser Fanfiktion auflösen, sonst hätte ich ja nichts mehr zum Schreiben. Aber ich hoffe doch sehr, dass euch dieser Teil gefällt.

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.