Springe zu den Kommentaren

Ich und Dr. Stein Teil 1

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 365 Wörter - Erstellt von: Animeandgiraffe - Aktualisiert am: 2014-12-04 - Entwickelt am: - 1.522 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Ich habe eine Lovestory zu Dr. Stein aus "Soul Eater" geschrieben.

    1
    Ich bin eine gute Bekannte von Dr. Stein und wir sind sehr gut befreundet, sind aber kein Paar.
    Obwohl er schon oft versucht hat, mich zu verführen, hat er es noch nie geschafft.

    Stein hatte mich zu sich eingeladen, da er meinte, er müsste mir etwas sagen.
    Als ich in seinem Haus war, brachte er mir einen Tee.
    Als er kam, saß ich auf einem Stuhl. Er stellte die Tasse vor mir ab und ich roch zuerst an meinem Tee, da er schon oft versucht hatte, mir Alkohol in den Tee zu mischen.
    Ich konnte jedoch nichts riechen, also trank ich den Tee.

    Eine Stunde später...

    Ich saß betrunken auf Steins Schoß, presste meinen Körper an seinen und küsste ihn.
    Als er mich von seinem Schoß hob und aufstand, zog er mich in sein Zimmer und warf mich in sein Bett.
    Ich zog ihn zu mir runter und küsste ihn. Es wurde ein wilder und langer Kuss. Er ging mit seiner Hand unter meinen Rock.

    Am nächsten Morgen...

    Stein weckte mich auf. Ich erschrak. Als ich mich aufsetzte, bemerkte ich erst, dass ich kein Oberteil an hatte und dass ich auf Steins Schoß saß. Ich verdeckte mit meinen Armen meine Brüste.
    Dann sagte Dr. Stein: “Komisch. Gestern hatte es Dich nicht gestört.“ Als er das sagte, grinste er und ich fragte panisch: “Was ist gestern passiert?“ “Du hast mit mir geschlafen.“, gab er als Antwort von sich. Ich war sichtlich geschockt und wurde rot.
    Der Doktor zog mich zu sich runter und küsste mich. Ich wurde noch roter, dann schob er mich zur Seite.

Kommentare (3)

autorenew

Inu sama (68775)
vor 853 Tagen
Ich warte der als ein beschiesenen Jahr auf die fortzezun
kleine lilie (65319)
vor 927 Tagen
Bitte schreib weiter
CelinaBlubb (51574)
vor 1017 Tagen
Fängt echt gut an :3 Hoffe du schreibst noch weiter wäre echt toll :)