Die Geburt der Nacht (Teil 2)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 666 Wörter - Erstellt von: Icemoon - Aktualisiert am: 2014-12-04 - Entwickelt am: - 719 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Jetzt geht es weiter mit der Geschichte der frisch ernannten Nachtpfote

    1
    "Du, Aschenherz, was machen wir heute?", fragte Nachtpfote ihren Mentor aufgeregt. "Wir jagen heute bei den Farnfeldern, dort gibt es immer Kaninchen und Wühlmäuse. Das liegt zwar nahe an der Grenze zum Lichtclan, aber Du weißt ja, wie der riecht. Also los.", meinte der graue Krieger und trottete los. Bei den Farnfeldern verschwand Aschenherz im Unterholz und rief Nachtpfote über die Schulter zu: "Ich bin in der Nähe. Wenn Du mich brauchst, ruf einfach." Nachtpfote stürzte sich mitten in den Farn und versuchte, ihre nächste Mahlzeit aufzuspüren. Als sie schon einen beachtlichen Haufen an Frischbeute gefangen hatte, bemerkte sie einen fremden Geruch in der Luft, kümmerte sich aber nicht darum und folgte hochkonzentriert einer frischen Kaninchenfährte. Nachtpfote war so auf's Jagen konzentriert, dass sie erst wieder aufsah, als sie eine Katze anrempelte. Sie hob den Blick und als Nachtpfote sah, wer da vor ihr stand, sprang sie buchstäblich aus den Pelz. Die Schülerin sträubte vor Angst das Fell, denn sie starrte in die tiefblauen Augen einer schneeweißen, großen, mächtigen Katze.

    2
    "Was machst Du denn hier?", fragte die Katze erstaunt. "Ich jage hier.", kam die Antwort mit sehr zittriger Stimme von Nachtpfote zurück. Die Weiße meinte: "Weißt Du denn nicht, dass die Jagd auf dem Territorium eines fremden Clans verboten ist? Dies ist das Gebiet des Lichtclans. Ich sehe, dass Du nur eine Schülerin bist, aber dem Geruch nach gehörst du zum Nachtclan. Was willst Du also hier?" "Oh je", stöhnte Nachtpfote. Das war also der seltsame Geruch vorhin, die Duftmarken des Lichtclans. "Aschenherz hat mir doch eigentlich beigebracht, wie man die Clans am Duft unterscheidet. Und da breche ich das Gesetz der Krieger. Na toll. Außerdem habe ich mich verlaufen. Das sind alles falsche Wege, die mich wahrscheinlich nur noch tiefer in ein anders Territorium befördern. Sag', kannst Du mir hier raus helfen? Ich will zu meinem Clan zurück." "Natürlich kann ich das.", sagte die Katze und führte Nachtpfote kurze Zeit später auf der Nachtclan-Seite der Farnfelder heraus. Unterwegs hatte die Schülerin noch ihre, auf der Nachtclan-Seite erbeutete Frischbeute mitgenommen, so war Aschenherz nur noch leicht wütend, als er seine Schülerin wieder in Empfang nahm. "Ich danke Dir, Schneestern. Ich hatte vergessen, ihr zu sagen, dass man sich dort drin sehr leicht verlaufen kann.""Na super", dachte sich Nachtpfote. "Jetzt bin ich von der Anführerin des Lichtclans gerettet worden. Wie peinlich. Wahrscheinlich werde ich mir das von Aschenherz noch ewig anhören müssen. Und morgen gibt es dann nur Kampftraining. Ganz toll, Nachtpfote." Sie seufzte und machte sich mit den Unmengen von Frischbeute hinter Aschenherz auf den Weg ins Lager. Ein belustigtes Funkeln war in den blauen Augen von Schneestern zu sehen, als diese sich auch auf den Weg in ihr Territorium machte. Sie war Nachtpfote nicht böse, weil sie in ihr Gebiet eingedrungen war, im Gegenteil: Nachtpfotes Mine war sehr lustig gewesen, als sie erfuhr, dass ausgerechnet die Anführerin des Lichtclans sie gerettet hatte. Schneestern schmunzelte auch noch, als sie sich nachts in ihrem Nest zusammenrollte. Flammenstern, die Anführerin des Nachtclans dagegen war nicht wirklich begeistert gewesen als sie davon erfuhr. Nachtpfote selbst wäre nach dieser Bekanntschaft am Liebsten im Erdboden versunken, so peinlich war ihr das Ganze.

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Salbeiherz ( 84826 )
Abgeschickt vor 557 Tagen
WEEEEEEIIIITTTERRRR!!!
Mehr will ich dazu nicht sagen
Sturmherz ( 77903 )
Abgeschickt vor 754 Tagen
Bitte schreib weiter das hast du echt lustig geschrieben
Hoffe du schreibst weiter
Lg Kate
Rasterfine ( 61113 )
Abgeschickt vor 872 Tagen
Geil,geil, geil,geil,geil,geil
Windherz ( 23740 )
Abgeschickt vor 897 Tagen
Du kannst toll schreiben!Mach bitte die nächste Fanfiction!
Sandpfote ( 44011 )
Abgeschickt vor 903 Tagen
Echt coole Geschichte
Icemoon ( 11814 )
Abgeschickt vor 905 Tagen
Wenn ihr schon so drauf brennt werde ich wohl weiterschreiben müssen ;)
Wieselwind ( 42248 )
Abgeschickt vor 909 Tagen
Du musst unbedingt weiter schreiben!Ich warte schon sehnsüchtig darauf!
Flussfeder ( 01909 )
Abgeschickt vor 936 Tagen
Schöne Geschichte !! Schreib bitte weiter :-P
WarriorCatsLover ( 57039 )
Abgeschickt vor 944 Tagen
Echt eine schöne Geschichte. Ich brenne darauf sie weiter zu lesen. Schreibe weiter! Ich werde darauf warten! :)