Trafalgar Law Love Story Teil 13

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 1.515 Wörter - Erstellt von: Thea-05 - Aktualisiert am: 2014-12-03 - Entwickelt am: - 2.911 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Hier kommt jetzt Teil 13. Bitte schreibt eure Kommentare dazu, wie es euch gefällt, damit ich Bescheid weiß. Und viel Spaß beim Lesen.

    1
    Und dann hättest du mich sicher in Stich gelassen. Außerdem habe Ich dir doch erzählt, dass ich auf jemanden warte und dann mit jemanden weitersegeln möchte. Und diese Person war Ruffy.''


    ,, Ja, hast recht, das hast du mir erzählt.'' Als er mit meinen Schultern fertig war, untersuchte er meine Beine. Gluck sei Dank hatte ich eine sehr kurze Shorts an, sonst müsste ich die auch noch ausziehen müssen und das wäre mir etwas peinlich. Nur in Unterwäsche vor Law? Nein Danke.
    ,, Kannst du mal versuchen aufzustehen und zu gehen?'', reizte er mich aus meinen Gedanken.,, Ja klar.'' Ich drückte mich erst von diesem Bett hoch, so dass ich sitze. Dann drehte ich mich zur Seite, dass meine Beine in der Luft schwanken. Langsam drückte ich mich von dem Bett hoch und bewege mich Richtung Boden mit meinen Beinen. Ich stand, aber ich musste mich extrem vom Bett abstützen.,, Kannst du bitte die Liege loslassen'', fragte mich Law.,, Nein, glaub nicht. Ich falle dann sicher auf den Boden.'',, Kannst du deine Beinmuskeln beim Stehen spüren?'',, Ja'', antworte ich ihm.,, Dann lass dich los'',, Und wenn ich hinfalle?'',, Das wirst du schon nicht'', versicherte Law mir. Ich löste mich langsam vom Bett. ich stehe, ich stehe wirklich, das ist so schön mal wieder zu stehen.,, Ok, dann versuch mal zu mir zu gehen. '' Ich tat das was er sagte. Ich bewegte langsam mein rechtes Bein etwas nach oben und wollte es dann ein Stückchen Richtung Law wieder absetzen, aber ich verlor dabei mein Gleichgewicht und war dabei zu fallen, aber Law konnte mein linken Arm noch greifen. Er zog mich zu seinen Körper. Unsere Körpers berührten sich. Wir sahen uns direkt in die Augen. Als ich in seine Augen sah, fühlte ich mich irgendwie komisch, mir würde warm ums Herz, mein Herz schlug auf einmal schnell, ich bekam etwas Bauchschmerzen, aber irgendwie war ich dabei glücklich.
    ,, Schau, ich sagte doch du fliegst nicht auf den Boden'', sagte er mit seinen niedlichen Lachen. Dabei wurde ich glaub etwas rot.,, Ok, setzt dich denn jetzt wieder hin'', sagte er mir. Er lies mich wieder los und half mir behutsam, bis ich saß.,, So, es ist eigentlich alles in Ordnung. Du solltest immer wieder zwischendurch etwas gehen zu versuchen, aber du solltest dich dabei nicht überanstrengen. Dann könnte es sein, das du in den nächsten Tagen wieder selbstständige gehen kannst.'', erklärte er mir.,, Ok, danke.'' Law war gerade Richtung Tür, da hielt ich ihn aber noch mit meiner Frage auf:,, Ach Law.'',, Ja, was ist?'',, Ich wollte dich schon ganze Zeit fragen, wieso hast du eigentlich mit mir gestern gar nicht mit geredet, du hast mich ganze Zeit ignoriert. Und heute Morgen hast du auch nicht mit mir geredet. Wieso denn?'' Law sah mich verzweifelt an:,, Na ja, wie soll ich dir das sagen ….. Ehm ja….Du gehst ja jetzt in Ruffy's Bande.'',, Ja, und was hat das damit zu tun.'',, Nun ja, halt ich dachte, dass du nach dieser ganzen Sache hier, wieder mit mir fährst und dann war ich halt sauer, dass du jetzt mit ihn fährst'',, Wie du warst sauer, es war doch von Anfang an klar, dass ich irgendwann von deiner Bande aussteige'', sagte ich ihn.,, Ja nicht sauer, ich war enttäuscht, ach vergiss es. Ich kann es nicht erklären.'',, Häää, wie meinst du das.'' Als ich ihm das fragte, öffnete er die Tür und sagte etwas sauer:,, Vergiss es''. Er ging durch die Tür und machte die blitz schnell zu, so dass ich ihn nichts mehr sagen konnte. Was meinte er bloß damit? Will er das ich weiterhin in seine Bande bin, aber wieso nur?

    Law:
    Ich ging schnell in einen Zimmer, wo kein andere ist. Ich saß mich an der Wand hinunter. Mein Gott bin ich ein Idiot. Wieso habe ich nicht einfach gesagt, dass sie weiter mit mir fahren soll? Wieso habe ich nicht gesagt, dass ich sie liebe. Ich hatte sogar vorhin die Möglichkeit sie zu küssen. Wieso habe ich das nicht einfach gemacht? Ich bin so ein Idiot, ein Idiot, so ein großer Idiot.

    Tish:
    Es klopft auf einmal an der Tür.,, Ja, komm rein.'' Ruffy war es:,, Bist du soweit. Nami und Robin wollen los. Und außerdem wo ist Law hin.'',, Ja bin ich, wir können jetzt losgehen. Und Law, ich weiß nicht wo er hingegangen ist. Ruffy weiß du, was Law hat'',, Hää, wie meinst du das?'',, Ja, er redet nicht mit mir. Er hat mich gestern den ganzen Tag ignoriert und heute Morgen hat er mit mir auch nicht geredet.'',, Ne tut mir leid, weiß ich nicht. Soll ich mit ihm reden?'',, Ne muss du nicht. Ist jetzt auch egal. Nimmst du mich damit wir jetzt losgehen?'',, Ja klar, kleine Schwester.'' Ruffy nahm mich und ging zu Nami und Robin. Wir verabschieden uns von den anderen und gingen in die Stadt.
    Als wir schon etwas länger ein paar Sachen eingekauft haben, machten wir eine Pause bei einem Café. Nami hat sich davor noch eine Zeitung gekauft. Robin und Nami haben sich einen Kaffee bestellt. Ruffy hat sich natürlich eine ganze Torte bestellt und ich habe mir nur ein kleines Kuchenstück bestellt. Als wir da saßen musste ich ganze Zeit an Law denken, was er gesagt hat, aber ich musste auch daran denken, wie er mich aufgefangen hat. Irgendwann schüttelt auf einmal Nami mein Arm und reizte mich somit aus meinen Gedanken an Law raus:,, Hallo, Tish. Hörst du mir zu, ja?'',, Hä ja, was ist?'' Nami sah mich mit einen recht starken und zur gleich schockierten Gesicht Ausdruck an:,, Hier ist ein Artikel über dich!'',, HÄ wie, wieso, worüber denn?'', fragte ich sie neugierig. Auch Ruffy und Robin hörten auf einmal neugierig zu.,, Hier steht <Weltaristokratin Bloom d. Tish wurde damals doch nicht von den Samurai Don Flamingo umgebracht. Sie wurde auf der Insel Dressrosa wieder gesehen. Sie stellt der Weltregierung eine große Bedrohung da>> Und hier ist noch ein Steckbrief von dir, in Höhe von 500.000.000 Berry.'', liest Nami aus der Zeitung vor. Ruffy, Robin und Ich konnten unsere Hören nicht glauben, wir waren so schockiert..,, Aber woher weiß die Regierung das jetzt schon?'', fragte Ruffy.,, Vielleicht hat Flamingo Tish bei der Marine verpetzt, vielleicht ja aus Rache.''', vermutet Robin.,, Wir sollten jeweils jetzt so schnell wie es geht zum Schiff zurück und abhauen. Die Marine weiß, dass Tish hier ist, dann werden die sicher heute noch hier ankommen.'', sagte Nami.,, Ja ok, dann lass uns jetzt direkt los gehen, '' sagte ich.
    Wir beeilten uns so schnell wie es geht. Glück sei Dank waren fast alle da, nur Zorro fehlte.,, Ruffy, such bitte Zorro, er ist irgendwo hier am trainieren. Beeil dich'', befahl Nami Ruffy.,, Namilein was ist los?'', fragte Sanji.,, Wir haben ein riesen Problem. Die Marine weiß, dass Tish lebt und sie wissen, dass sie hier auf diese Insel ist. Und auf Tish ist auch schon ein neues Kopfgeld festgelegt'', erzählte Nami die anderen.,, Häää, wie das denn?'', fragte Law schockiert.,, Hier lies die Zeitung'' Nami werft die Zeitung zu Law rüber. Law ließ sich die Zeitung durch. Auf einmal wurden seine Augen größer, er war ziemlich schockiert:,, Wir müssen Tish beschützen!'',, Ja, weiß ich, sagte Nami,,, deswegen Sanji, Chopper, Lysopp, Franky und Brook, alle auf eure Plätze. Macht alles fertig, sobald Ruffy und Zorro zurück sind, segeln wir sofort weiter. Law, du nimmst Tish und geht unter Deck. Vielleicht wenn die Marine kommt und die sehen uns, aber die sehen nirgendswo Tish hier, segeln die Marine vielleicht einfach zur Insel und lassen uns in Ruhe.'', befiel Nami allen. Law nahm mich auf den Arm.,, Warte bitte noch kurz, ich möchte auf Ruffy warten'', bitte ich.,, Nein, tut mir leid Tish, geht jetzt lieber'', sagte Nami.,, Aber ich mache mir Sorgen um Ruffy'',, Mache dir um Ruffy keine Sorgen und ich verspreche dir, wir fahren nicht eher los, bis Ruffy mit Zorro da ist.'',, Ja ok''

    Law:
    Ich nahm Tish auf meinen Arm und ging mit ihr in das Mädchenzimmer. Wir schweigen uns ganze Zeit an. Bis Tish wieder dieselbe Frage mich fragte wie heute Morgen schon.

    Fortsetzung folgt

Kommentare Seite 7 von 7
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Gil ( 93184 )
Abgeschickt vor 285 Tagen
... sagte Ruffy und brach das schweigen am TISH xD

~sorry, so sorry
Ze awesome Prussia from hetalia
Miau-chan ( 63104 )
Abgeschickt vor 471 Tagen
Ich habe mir gerade deine Komplette ff durchgelesen und habe mitgefiebert wie ich es nur selten es wäre ziemlich cool wenn du diese ff fortsetzen würdest denn sie ist so gut wie nur wenige Storys
Thea-05 ( 01418 )
Abgeschickt vor 689 Tagen
Ohiii, vielen, vielen Dank. ;D
sarah ( 22863 )
Abgeschickt vor 701 Tagen
Ich habe mir die ganze Geschichte durch gelesen und finde sie wunderschön. Mach weiter so. :)
Thea-05 ( 25116 )
Abgeschickt vor 711 Tagen
Ohhh, das ist echt süß zu hören. Viel vielen Dank
Laetitia Love Zorro und law ( 23237 )
Abgeschickt vor 714 Tagen
Die Geschichte war so schön ich bin turchgetret weil sie sich geküsst haben ich auch in die Welt von one Piece :):):):):
Thea-05 ( 22776 )
Abgeschickt vor 748 Tagen
Vielen vielen Dank.. Sicher werde ich mal deine Storys lesen
KissandKill ( 10908 )
Abgeschickt vor 750 Tagen
o.o GENAU DAS hat mein BRUDER zu seinem besten Freund gesagt, als er ihn gesagt hat das er mich lieb.... *hihihi* Sehr geile Story wirklich, manchmal einige Rechtschreibfehler, aber :D sie ist klasse. Die Fehler werden durch die Gute story wieder weg gemacht! Echt klasse! Würde mich freuen wenn du auch mal meine FF lesen würdest! Mach weiter so!
KissandKill ( 10908 )
Abgeschickt vor 750 Tagen
Ich kann dir vertrauen, aber zerbrichst du ihr Herz, breche ich dir deine Knochen. Hast du mich verstanden?
Thea-05 ( 43151 )
Abgeschickt vor 753 Tagen
Ohhhhh wie süß... Vielen vielen vielen Dank ;D
Trafalgar D. Water Kaja ( 62833 )
Abgeschickt vor 754 Tagen
Einfach SUPPPER! ^-^ Ich hab am ende geheult *träne weg wisch*
Thea-05 ( 47838 )
Abgeschickt vor 771 Tagen
Ohhhhhhhhhhhhh, viel viel DANK
Lia ( 56399 )
Abgeschickt vor 772 Tagen
Ich liebe diese story sie ist so süß.....auch das Ende ist voll romantisch einfach nur Kompliment :D
Thea-05 ( 82345 )
Abgeschickt vor 791 Tagen
Ja ich weiß, meine Grammatik ist ziemlich schlecht, aber vielen Dank!!!
Trafalgar Lily ( 58609 )
Abgeschickt vor 791 Tagen
Super story aber die Grammatik macht mich wahnsinnig abgesehen davon aber großartig ;D
Thea-05 ( 80779 )
Abgeschickt vor 800 Tagen
vielen Dank. Das freut mich
Gülbi ( 97098 )
Abgeschickt vor 800 Tagen
SCHÖNE Geschichte! :D
Thea-05 ( 80779 )
Abgeschickt vor 814 Tagen
Vielen Dank EustassEmi
EustassEmi ( 50154 )
Abgeschickt vor 815 Tagen
Eine wirklich schöne FF und eine der längsten die ich gelesen habe.
Ich wünsche dir viel Inspiration für andere FanFiktions. Du schreibst wirklich gut, verliere nie den Mut.
Thea-05 ( 73281 )
Abgeschickt vor 818 Tagen
Ja wir sehen uns. Und Danke für dein Kommentar