Dein eigener Warrior Cats Name, Charakter und aussehen. (ausgedacht)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
13 Fragen - Erstellt von: Schneeblüte - Entwickelt am: - 6.453 mal aufgerufen

Ich habe mir mal ein Paar Fragen ausgedacht, wenn du antwortest dann erfährst du wie du heißen und so sein würdest als Warrior Cat

  • 1
    Welche Fellfarbe findest du denn als schönstes für dich als Warrior Cat?
  • 2
    Wie wäre es mit einem Muster auf dem Pelz?
  • 3
    Möchtest du einen Gefährten?
  • 4
    Wie soll der Gefährte aussehen?
  • 5
    Willst du Junge haben?
  • 6
    Bist du beliebt?
  • 7
    Wie heißen deine Eltern?
  • 8
    Zurück zum Thema Junge...

    Wie würden die kleinen denn heißen?
  • 9
    Welchen Warrior Cats Krieger magst du am liebsten?
  • 10
    Welche Warrior Cats Katze magst du am liebsten?
  • 11
    Zu welchem Clan würdest du am liebsten gehören?
  • 12
    Was ist eine gute Eigenschaft an dir?
  • 13
    Was kannst du gar nicht gut?

Kommentare (7)

autorenew

Windherz (72821)
vor 645 Tagen
Ich bin auch Nebelblüte ♡ Aber Leopardensprenkel, Weidenjunges wurde auch nach ihrer Mutter benannt !
iMarleen (44548)
vor 843 Tagen
Ich bin Goldschweif zu 85% Ich habe aber eigentlich immer so in Tigersterns Richtung gewählt! Sorry aber ist nicht so toll
Leopardensprenkel (32632)
vor 897 Tagen
Ich bin nebelblüte, meine Eltern sind Graustreif und Silberfluss, aber so weit ich weiß stirbt Silberfluss bei der Geburt ihrer ersten jungen und die heißen Sturmjunges und Federjunges, nicht Nebeljunges. Außerdem find ich es unlogisch ein Kind nach seiner Mutter zu benennen, sry wegen der schlechten meinung
Mausejunges (66233)
vor 946 Tagen
Ich war aich Dunkelschweif, ich hab das Komplette gegenteil genommen
Tizilein236 (60481)
vor 971 Tagen
Ich War Nebelblüte!
Aber ma ne frage wie können meine Eltern silberfluss un graust sein.
Silberfluss is doch schon tod... :(
Sonnenstrahl (59881)
vor 1019 Tagen
Ich bin Dunkelschweif geworden, obwohl ich gar nichts "Dunkles" angeklickt habe :(
Ansonsten ist der Test nicht schlecht aber trotzdem ich bin NICHT Dunkelschweif...
:(
Sandbluete (52849)
vor 1044 Tagen
Naja... Ich bin Dunkelschweif... Aber das ist das KIMPLETTE GEGENTEIL von dem was ich genommen habe... -.-