Springe zu den Kommentaren

Captain Jack Sparrow und 3

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 994 Wörter - Erstellt von: Twilight team edward - Aktualisiert am: 2014-12-02 - Entwickelt am: - 3.339 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Hier ist der dritte Teil. Das Kapitel ist etwas länger als die anderen:)

    1
    Davy Jones sperrte mich in deine Kajüte ein. Ich setzte mich auf den Boden und atmete tief ein und aus. Wie konnte Jack mir das antun? Wir kennen uns
    Davy Jones sperrte mich in deine Kajüte ein. Ich setzte mich auf den Boden und atmete tief ein und aus. Wie konnte Jack mir das antun? Wir kennen uns doch so lange. Ich dachte, dass er mich mag. Ich meine er war die letzten Tage so nett zu mir und jetzt? Jetzt liefert er mich an Davy Jones aus. Warum überhaupt? Was wollen die von mir? Auf einmal hörte ich, dass jemand die Treppen runter kam. Ich stand auf und sah Davy Jones. Er grinste mich fies an.
    " Was willst du!" Er kam näher.
    " Du wunderst dich bestimmt warum du hier bist. Ich bin so nett und erkläre es dir." Ich stellte mich gegen die Wand.
    " Ich hatte ein Schatz was Jack unbedingt haben wollte. Ich wusste wie viel du ihn bedeutest und deswegen wollte ich tauschen. Er kriegt den Schatz und ich kriege dich." Davy Jones streichelte mir mit ein seiner Tentakeln über meine Wange. Ich schlug seine Tentakel weg. Er grinste.
    " Ich weiß schon genau was ich mit dir anstellen werde." Er ging wider. Es war jetzt nachts. Alle schliefen. Alle außer ich. Ich stand an der Reling und schaute aufs Meer. Da viel mir etwas ein. Lieber sterbe ich als hier zu sein.
    " Hey was hast du vor!" Schrei Davy Jones der Wachowski geworden ist. Er lief zu mir doch da war es schon zu spät. Ich sprang ins Meer. Als ich wieder auftauchte konnte ich nichts erkennen. Es war so dunkel und Mor war schwindelig. Ich wollte Schwimmen, doch ich konnte nicht. Die Strömung war zu stark. Ich konnte mich nicht bewegen weil das Wasser so kalt war. Plötzlich kam eine Riesen Welle und riss mich wieder unter das Wasser. Ich bekam keine Luft. Ich wollte wieder hoch schwimmen aber ich merkte meine Beine nicht mehr.
    " Maja schwimm!" Schrie jemand. Plötzlich sah ich Jack der neben mir war und mich an schrie. Ich wusste das ich mir ihn nur einbilde. Immerhin war ich unter Wasser und kurz davor zu sterben.
    " Maja schwimm! Tu es für mich!" Ich wollte zu gerne schwimmen aber meine Augen vielen zu und ich war weg.
    Ich öffnete meine Augen und fing an zu husten. Ich war plitsch nass. Als ich mich hin setzte sah ich, dass ich auf einer Insel war. Das heißt das ich noch Lebe. Ich stand auf und guckte mich um. Es war eine verlassene Insel. Och seufzte und setzte mich wieder in den Warmen Sand. Hier findet mich nie jemand. Ich stand wieder auf und ging rum. Plötzlich sah ich etwas auf den Boden. Es war ein Kompass. Ich nahm ihn in meine Hand und öffnete ihn. Als ich ihn öffnete traute ich meinen Augen nicht. Es war Jacks Kompass. Ich ging den weg den der Kompass mir zeigte.
    " Maja!" Rief plötzlich jemand. Ich drehte mich um und sah Gibbs. Ich lief zu ihn.
    " Gibbs was machst du hier? Wo ist Jack?"
    " Das weiß ich nicht. Als Davy Jones dich mitgenommen hat sagte Jack, dass er jetzt sein eigenen Weg geht. Er nahm ein kleines Boot und segelte los. Seid den Tag suchen wir ihn. Warte ist das sein Kompass?" Ich nickte nur. Ohne noch etwas zu sagen gingen wir den Weg weiter. Plötzlich sahen wir jemand im Sand liegen.
    " Jack!" Schrie ich und lief zu ihm. Ich kniete mich vor ihn hin. Seine Augen waren geschlossen. Er war ohnmächtig.
    " Gibbs geh zum Schiff, hol ein Eimer und fülle ihn mit Wasser." Gibbs tat was ich sagte und lief zum Schiff. Ich streichelte Jack übers Gesicht.
    " Jack bitte wach auf. Ich brauch dich doch." Gibbs kam mit dem Eimer Wasser. Ich tauchte meine Hand kurz in das kalte Wasser und ich wischte es vorsichtig in Jacks Gesicht. Als das nicht half wusste ich was ich machen musste. Ich atmete tief ein und legte meine Lippen auf seine. Denn pustete ich ihn Luft in den Mund. Danach drückte ich AIF seiner Brust rum und denn legte ich meine Lippen wieder auf seine. Auf einmal setzte Jack sich auf und spuckte Wasser. Danach hustete er wie wild. Als er mich sah, leuchtete etwas in seinen Augen.
    " Miss Black was machen sie denn hier?"
    " Ich bin ins Wasser gesprungen und bin auf dieser Insel gestrandet. Und nenne mich doch mal Maja." Er sagte lange nichts. Doch auf einmal merkte ich seine Lippen auf meine. Als er aufhörte mich zu Küssen guckte ich ihn an. Denn klatschte ich ihn eine. Er guckte mich verwirrt an.
    " Die war dafür, dass du mich wegen eines Schatzes getauscht hast! Und das" sagte ich und gab ihn ein schnellen Kuss.
    " Weil ich dich liebe." Jack legte seine Stirn an meine und schloss die Augen.
    " Ich habe dich so vermisst Maja" flüsterte er.

    Ein Jahr später:
    Jack und ich sind immer noch zusammen. Von Davy Jones haben wir nichts mehr gehört. Ich glaube er denkt ich wäre Tod. Ich war noch nie so glücklich wie jetzt. Ich liebe Jack und das wird sich auch nicht ändern.

article
1417543187
Captain Jack Sparrow und 3
Captain Jack Sparrow und 3
Hier ist der dritte Teil. Das Kapitel ist etwas länger als die anderen:)
http://www.testedich.de/quiz35/quiz/1417543187/Captain-Jack-Sparrow-und-3
http://www.testedich.de/quiz35/picture/pic_1417543187_1.jpg
2014-12-02
402B
Fluch der Karibik

Kommentare (26)

autorenew

Mizuki (98589)
vor 533 Tagen
Schön ist es aber die Frage "Woher weiß er
das ich noch lebe " ergibt kein sind er führt
Die Toten ja ins Totenreich also weiß er wer
Tod ist und wer nicht OK sonst ok
Captain Jack Sparrow♥ (23189)
vor 563 Tagen
Biiiiiittteeee schreib einen Nächsten Teil !!!!
Juli Sparrow (98629)
vor 717 Tagen
Wo gibt es den nächsten teil?
Ich liebe die Geschichte 😍
luisaxstarwars (98255)
vor 733 Tagen
kommt noch ein teil??? biiiittttttttttttttttttttttttttttttttttt ttttttttttttttttttttttttttteeeeeeeeeeeee eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Love jeremy renner (22381)
vor 744 Tagen
Echt tolle Geschichte ☺️
Bella (99673)
vor 758 Tagen
Echt coole Geschichte du musst unbedingt weiter schreiben!!
The Writer (16321)
vor 772 Tagen
Wirklich sehr gut! Ich bin ein großer Fan von den Piraten!

Wer Interesse hat kann auch mal meine FanFic durchlesen! Ich würde mich freuen.Ich hoffe natürlich ihr seit auch Divergent-Fan sein! :D

HDL W.

http://www.testedich.de/quiz37/quiz/1434371867/Side-of-Dust-1-Die-Bestimmung-Divergent
Jane Sparrow (13570)
vor 791 Tagen
Oh ok ist klar habe ich verstanden :)
twilight Team edward (50533)
vor 801 Tagen
@Jane Sparrow er lebt noch weil ich das alles selber erfunden haben also ich hab das so gemacht das die anderen Teile gar nicht passiert sind :)
Jane Sparrow (47317)
vor 803 Tagen
oh die geschichte ist super kann ich aber ehrfahren warum davy jones lebt
Jane Sparrow (47317)
vor 803 Tagen
ich bin neu kann mir jemand sagen wo man hingehen muss um Geschichten zu schreiben
Jane (85097)
vor 804 Tagen
Bitte es muss einen nexten teil geben
Jacki (22290)
vor 815 Tagen
Tolle Geschichte .
Ich fand sie echt super ; )
xD da gab es noch kein 1 . Hilfe
: )
xD (71960)
vor 831 Tagen
Total cool;) nur ich glaube zu der zeit in der das spielt kannten die noch keine 1.hilfe ;) aber ansonsten echt toll;;;)))))
Herr der Ringe;) (30550)
vor 875 Tagen
Es gibt Tests,da gibts Sachen die die in Fluch der Karibik niee sagen würden,aber wenn du bei Jack noch ein wenig ironischer ung Jackmässiger schreibst wird das vielleicht noch was.Bau die Geschichte einfach noch weiter aus!
LG
Rose 123 (83514)
vor 877 Tagen
Ich möchte mehr bitte
Rose 123 (83514)
vor 877 Tagen
Ich bin schon gespannt schreib bitte weiter ok
Und vl ein bisschen länger
clara (74939)
vor 894 Tagen
Gute Idee, aber ... naja. Ich bin jetzt kein Fluch der Karibik kenner, aber ich Meine, dass Jackals Person nicht so redet, oder manche Sachen fragt.
twilight team edward (08251)
vor 906 Tagen
Danke das ihr die Geschichte gelesen habt. Ich werde mir mehr Mühe geben :)
BornToLiveTheDreams (07024)
vor 907 Tagen
Riiiichtig gute Idee:)
Das ist auch eigentlich gut verfasst, aber du solltest detaillierter und "ausgebauter"^^ schreiben.
Es ließt sich nicht so schön wenn immer das selbe Wort in den folgenden Sätzen auftauchen, wie zB. am Anfang das Wort "Soldat".
Du könntest das viel schöner schreiben, da bin ich mir sicher :)
Sonst ist das wirklich eine tolle Story, vom Aufbau und von der Idee her, halt der Schreibstil nicht so... :) Weiter so! Lg Lana❤️