Mond über dem Meer 4 - Eine Geschichte aus der Welt von One Piece

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 1.174 Wörter - Erstellt von: Blackrose - Aktualisiert am: 2014-12-02 - Entwickelt am: - 1.302 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Garp hat Corby seinen Plan mitgeteilt, um die beiden Mörder von Lunas Eltern, zur Strecke zu bringen.
Corby ist entsetzt darüber, dass Garp es zulässt, wie sich Luna in den sicheren Tod stürzen wird. Und bespricht sich hierauf mit Helmeppo.

1
Corbys Sicht:

Verdammt. Vor Wut schlug ich mit der Faust gegen die Wand meiner Kabine. „Ahh“, wütend lief ich auf und ab. „Was machst du denn für einen Krach Knirps.“ Helmeppo trat ein. „Oh na super, du hast mir gerade noch gefehlt.“ „So schlimm?“ Er ließ sich auf einen Stuhl fallen und sah mich grinsend an. „War es denn so schlimm mit der Kleinen? Wenn du sie nicht willst würde ich es gern mal versuchen.“ Das war zu viel, ich holte zum Schlag aus und hinterließ eine zufriedenstellende Beule auf Helmeppos Kopf. „Wir hatten doch gar nichts du Blödmann!“ „Vorhin, auf dem Deck, sah dass aber anders aus.“ „ Da war nichts, das waren einfach nur unglückliche Zufälle.“ „Soso“, kicherte er. „Na dann. Warum rennst du dann so wild hin und her? Hat der Alte dich so zusammen-gefaltet oder hat er dir von seinem Plan erzählt?“ „Ich blieb stehen und drehte mich langsam zu ihm um. „Dir hat er auch davon erzählt!“ kam es völlig entsetzt aus mir heraus. „Nicht in diesem Ton, schließlich besitze ich denselben Rang wie du. Wir sind beide Schüler des Alten. Also ja, er hat mir davon erzählt,“ er klang leicht gekränkt. Ich bekam kein Wort mehr hervor.
Wer wusste noch davon und wieso sollte Luna nichts davon erfahren? „Ich kenne diesen Blick.“ er wurde auf einmal ganz ernst. „Corby mach jetzt nichts Unüberlegtes.“ „Du verstehst das doch gar nicht. Du weißt gar nicht...mit was ich mich hier herumschlage. “ Helmeppo stand auf und legte mir seine Hand auf die Schulter. „Doch ich weiß es besser als du denkst, fünf Jahre sind wir beide schließlich schon ein Team. In fünf Jahren versteht man wie der andere denkt. Wenn du ehrlich bist, kennst du mich auch besser als jeder andere.“ schweigen trat ein, ich ließ mich auf mein Bett fallen und vergrub mein Gesicht in den Händen. Helmeppo zog den Stuhl zu sich her und setzte sich gegenüber von mir hin. „Der Plan des Alten ist, wie wir beide wissen, die Beiden zur Strecke zu bringen. Ohne Verbindungen zu der Marine herzustellen. Natürlich kommt ihm da die kleine Kopfgeldjägerin gelegen.“ Ich wollte etwas sagen, doch er hob die Hand. „Ich weiß, dass du das weißt, doch jetzt kommt der Teil der weder dir, noch mir passt. Die Kleine stürzt sich in den sicheren Tod. Entweder durch die Rache Jokers oder weil sie von der Marine gejagt, schließlich geschnappt und hingerichtet wird, wegen Mordes.“ Er machte eine Pause. „Aber es muss nicht so kommen.“ „Wie meinst du das?“ ich sah ihn überrascht an. „Du magst die Kleine. Und wenn ich ehrlich bin, ich auch.“ „Also?“ „Also werden wir sie beschützen, egal wie die Geschichte ausgeht. Wir werden sie vor Joker, der Marine und wenn es sein muss, was jedoch eher unwahrscheinlich ist, vor Garp beschützen.“ Ich sah Helmeppo an. Das er so viel Mut je für jemanden aufbringen würde, hätte ich nie gedacht. Liebt er sie etwa? Und was ist mit mir?
Ich mag sie. Sogar so sehr, dass ich egal wie wütend auf sie war, ich sie auffangen wollte, um dann schweigend auf dem Deck mit ihr zu stehen. Und ich würde sie auch weiterhin auffangen, schließlich gehörte sie, schon nach einer Nacht, zu unserem Team.
Doch ein Stich versetzte mir die Idee von Helmeppo noch. „Werden wir es ihr sagen?“ „Und riskieren, dass sie weder dir, noch Garp, geschweige denn mir traut. Abhaut und etwas Dummes macht?“ er sprach ernst und sachlich, sodass ich wusste seine Entscheidung steht schon fest. Trotzdem ich wollte es aus seinem Mund hören. „Also, nein?“ „Nein du Idiot, auch wenn es dir nicht gefällt.“ Er hatte Recht, mir gefiel das nicht. Es fühlte sich Falsch an Luna in das ganze hier nicht einzuweihen. Ich hasse so etwas und Luna... Gnade uns Gott sollte sie es jemals herausfinden.
Aber was blieb mir für eine Wahl, ich sah Helmeppo erneut an. „Also gut wir beschützen sie komme was wolle.“ Mein Entschluss stand fest, ich werde Luna beschützen.
Helmeppo erhob sich, klopfte mir auf die Schulter und meinte: „Das wollte ich hören.“

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Monkey D Woosmann ( 39780 )
Abgeschickt vor 314 Tagen
Cooles Chapter. Bitte schreib witer
Chihiro ( 98565 )
Abgeschickt vor 315 Tagen
Bitte bitte schreib die Geschichte weiter die is echt toll
Hikari ( 02905 )
Abgeschickt vor 605 Tagen
Sag mal wann kommt die fort zetzung
Meltem is life ( 84085 )
Abgeschickt vor 677 Tagen
Ich liebe die fanfion ich hab es getwwitert wie toll die ist das sie mal
Bei dir vorbei schaun würden.ich glaub das ist die einzige fanfion
Wo Corby den lover spielt.ABER WARUM DAUERT DAS DA SO LANGE
BIES DER NÄCHSTE TEIL KOMMT!!! das ist so ich liebe die story sie ist so
Schön.
one piece girl 1243 ( 65654 )
Abgeschickt vor 778 Tagen
Ich find die Geschichte ganz nett
lola27102 ( 72810 )
Abgeschickt vor 783 Tagen
Ich warte schon so so langa
Ich möchte unbedingt weiter lesen
Wie es aus geht
lady ( 99863 )
Abgeschickt vor 844 Tagen
cool schreib schnell weiter
Amy ( 31618 )
Abgeschickt vor 881 Tagen
ist eine echt tolle geschichte mach bitte weiter so
LG Amy
Hannah ( 48090 )
Abgeschickt vor 914 Tagen
Ich hoffe sie wird offiziell in die Marine aufgenommen. Super Geschichte mach weiter so
Kasumi ( 95845 )
Abgeschickt vor 942 Tagen
Ich würde mich freuen wenn sie Piratin wird bitte schreibe weiter du hast wirklich gut angefangen ich würde mich freuen wenn du das machen würdest :-)
Yuri ( 68775 )
Abgeschickt vor 1022 Tagen
Hey, die Geschichte ist echt klasse Geschrieben. Freue mich echt auf die Fortsetzung und bin gespannt was da noch zwischen Luna und Corby laufen wird ;)
Liebe Grüße Yur