Habe ich Depression?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Mishuelle - Entwickelt am: - 30.005 mal aufgerufen - 2 Personen gefällt es

Dieser Test gibt dir Hinweise auf eine Depression!

  • 1
    Wie fühlst du dich gerade?
  • 2
    Hast du Schlafstörungen Stimmungseinengung oder dem Gefühl innerer Leere?
  • 3
    Hattest du schon viele Verluste gemacht?
  • 4
    Bist du lieber in Gesellschaft oder alleine?
  • 5
    Hockst du oft im Dunkeln rum?
  • 6
    Findest du dich selbst zu dick oder hast du an dir irgendwas auszusetzen? Zum Beispiel Schuldgefühle, zu dicke Beine..us.w.?
  • 7
    Was hörst du für Musik?
  • 8
    A) Rauchst du?
    B) Nimmst du Drogen?
    C) Trinkst du?
  • 9
    Wie geht es dir jetzt?
  • 10
    Wieso hast du diesen Test gemacht?

Kommentare (25)

autorenew

Alykone (71074)
vor 24 Tagen
Jep ich stecke sehr tief drin ! Sag Tschüss zum Leben!
Dein Alptraum (30953)
vor 32 Tagen
Ich und hilfe mir kann keiner helfen ich bin schon zu weit gesungen
Angi (46907)
vor 46 Tagen
Sie haben mich richtig eingeschätzt
DummiDummi (85440)
vor 102 Tagen
Leider kann mir keiner mehr helfen
Aki (92799)
vor 110 Tagen
Zur auswertung: das mit 2 s (sry bin Ein deutschnerd)
A❤️I❤️L❤️E❤️E❤️N (91592)
vor 194 Tagen
Freut mich das ich diese Phase endlich besiegt hab ❤️
An alle die Depression haben Suizid Gedanken haben sich selbst verletzen
Ihr schafft das vile schaffen das so wie ich
ColdRain1996 (71812)
vor 229 Tagen
Der Test ist sehr gut, das Ergebnis stimmt perfekt mit dem überein, wie ich mich fühle... Aber mir ärztliche Hilfe holen, werde ich nicht... Egal wie tief ich da drin stecke!
LylaBlack (56030)
vor 234 Tagen
@linkin Park Fan und Harry Potter
Jz Mal nix zum Test aber ich liebe auch linkin Park und Harry Potter
Linkin Park Fan und Harry Potter (85331)
vor 253 Tagen
Ich habe diesen Test gemacht und die Vermutung stimmt ich werde mich jemandem anvertrauen müssen
Tamara (93391)
vor 294 Tagen
Sorry, aber welche Musik man hört und ob man die Dunkelheit mag ist doch ein Klischee, ein Arzt hat mir gesagt das ich depressiv bin und trotzdem höre ich Pop oder Rap. Es gibt auch nicht immer einen Grund für Depression, man erklärt nur einige dafür.
Ich weiß selbst das es schwer ist jemand sowas anzuvertrauen, ich habe es selbst 2 Jahre geheim gehalten, aber es machte mir ziemlich viel Mut zu wissen, dass ich nicht allein bin :)
Xxx (53487)
vor 297 Tagen
Gebt nicht auf
Ihr seid wunderbar und wertvoll
_Angel_love_you_ ( von: _Angel_love_you_)
vor 317 Tagen
Ganz ehtlich.... Ich bringe mich um... Bye. Falls es nicht klappt... Ist nicht mein erster versuch sondern mein kp wie vielter. Hasse mein leben ich verschwinde jetzt. Ritzen tu ich mich auch. Und jetzt bin ich gleich tot.
Marvel Girl (73926)
vor 428 Tagen
Ich kann ja schlecht Drogen nehmen, trinken und rauchen, wenn ich noch minderjährig bin. Doch ich habe mich schon immer so gefühlt als ob ich einfach in der falschen Welt gelandet wäre und ich habe nur dadurch Freunde gewonnen, dass ich nicht mehr mein komplettes ich preisgebe.
riri (06031)
vor 500 Tagen
zuerst hab ich den test gemacht wie ich es anderen sagen würde : Sau glücklich danach wie es mir ehrlich geht : Meine Pyschologin hat laut test recht bin depressiv. Aber mir geht es gut :D
Marianna (06847)
vor 696 Tagen
Ich hatte schon die Schlinge um meinem Hals, doch dann hatte ich nichts zum aufhängen. Meine Mutter weiß nix davon und ich habe mich auch leicht geritzt , damit es aussieht, also ich mich am Papier geschnitten habe. Ich hatte schon das Messer an der Kehle. Ich kann nicht mehr. Meine Schwester und ich werden von unseren Eltern belogen und ich weiß als einzige die Wahrheit. Ich will gehen. Ich dachte , dass ich noch den Sinn des Lebens finde. Ich habe einenoch Balkon, wo ich mich schon drauf gesetzt habe. Dann kam meine Mutter rein. Ich schlage mich selber . Es ist alles gut. Das war es nie. Immer ,wenn ich vor irgendetwas stehe , frage ich mich, obis ich mich damit umbringen kann. Ich habe mich auch mit Absicht auf den KoPfad fallen lassen um vielleicht durchin etwas glücknapp mit einem Schädelbruch ins Krankenhaus zu kommen um zu sterben
Selina (62994)
vor 756 Tagen
Ja, ,,alles gute" bei mir ist nicht alles gut!!! Es geht mir nur noch beschissen!!! Ich will nur noch sterben. Ich sehe keinen Sinn mehr weiterzuleben!!!! Ich verletzte mich auch, und das nicht leicht, ich ritze mich ECHT tief. Och habe schon mal eine Ader getroffen :) Aber leider nicht die Pulsadern :'( Mann, ich hätte sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo ooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo gerne die Pulsadern getroffen

Ich bringe mich um!!! Ich schwör's!!!!
Girl (95555)
vor 800 Tagen
1.Ich Verletzte mich 2.Ich will Selbstmord ich kann nicht mehr 3.Ich sage jeden das es mir gut geht und lächle doch innerlich zerbreche ich wie oft hab ich jemand geschrieben es geht mir gut während ich geheult und ich heule wenn ich allein bin fast jeden Tag
xoxo (02861)
vor 808 Tagen
Also ich muss mal was los werden. Diese ganzen depressiontests hier auf testedich taugen nichts, allein die frage was hörst du für Musik, ein Psychologe oder ein Arzt würde soetwas nie fragen (nicht nur auf deinen redt bezogen auch allgemein) die psychische Gesundheit und der Musik Geschmack hängt doch nicht zusammen. Wenn ihr wirklich einen professionellen online test machen wollt geht runter von der Seite, gebt einfach Depression Selbsttest bei Google ein und macht diesen auf Seiten wie deutsche Depression Hilfe oder so. Ich zb bekam nach diesen Fragen hier meistens raus das alles okay sei und so. Dann habe ich mal wo anders Tests gemacht und bei jedem (!) Kam raus das ixh eine mittelschwere Depression haben könnte. Also tut euch selbst den gefallen und macht richtige tests.
Lg.
Navy (54766)
vor 844 Tagen
Was soll den depressive Musik sein? ._.
Kippenmädel (71022)
vor 851 Tagen
Jährlich sterben 11.163 deutsch an Selbstmord... Brauche ärztliche Hilfe... Ne danke. Aber die Fragen sind gut._.