ZAG Pflege magischer Geschöpfe(schriftlich)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Vanessa van Deursen - Entwickelt am: - 1.660 mal aufgerufen

So etwas für die HP-Fan-Profis

  • 1
    Was könnte beim Gold suchen mit Nifflern passieren?
  • 2
    Fressen Knallrümpfige Kröter sich gegenseitig?
  • 3
    Wie sehen Einhornfohlen aus?
  • 4
    Dürfen Jungs Einhörner streicheln?
  • 5
    Niffler lieben ...
  • 6
    Einhörner sind ...
  • 7
    Ist die Drachenzucht erlaubt?
  • 8
    Welchem normalen Tier sehen Knarle ähnlich?
  • 9
    Was muss man tun um einen Hippogreif zu begrüßen?
  • 10
    Bonus Frage: Wie heißt Der ehemalige Lehrer für Pflege magischer Geschöpfe?

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

harry 2 ( 32.65 )
Abgeschickt vor 182 Tagen
Gut...
Wirklich gut.
Gibts noch mehr zagquizzes von dir
HaileyShooter ( 04.65 )
Abgeschickt vor 308 Tagen
Ups, ich habs ausversehen doppelr gesendet. Tut mir leid!
HaileyShooter ( 04.65 )
Abgeschickt vor 308 Tagen
Einhörner können auch gefährlich sein, irgendwo stand in einem Buch, dass entweder Ollivander oder Gregorowitsch Einhornhaar verwende hat und dabei fastvom Horn aufgespießt wurde. Und die Fohlen dürfen nicht von Jungs angefasst werden, das war ja im 3. Teil so mit Professor Raue-Pritsche, die hat der Klasse ja Einhörner gezeigt, aber nur die Mädchen durften die anfassen. In der Zeit waren die Jungs weiter hinten und Malfoy hat mal wieder Harry geärgert.Einhörner können auch gefährlich sein, irgendwo stand in einem Buch, dass entweder Ollivander oder Gregorowitsch Einhornhaar verwende hat und dabei fastvom Horn aufgespießt wurde. Und die Fohlen dürfen nicht von Jungs angefasst werden, das war ja im 3. Teil so mit Professor Raue-Pritsche, die hat der Klasse ja Einhörner gezeigt, aber nur die Mädchen durften die anfassen. In der Zeit waren die Jungs weiter hinten und Malfoy hat mal wieder Harry geärgert.
Lg HS
kanti7 ( 18.95 )
Abgeschickt vor 777 Tagen
Gute Fragen. Leider ist deine Auswertung bei Frage eins nicht ganz richtig. Es stimmt, das Häuser einstürzen können, aber Niffler finden auch Leprichan-Gold. Hagrid hatte nämlich keine richtigen Galleonen für den Unterricht vergraben (er hat zu Goyle noch gesagt, dasssich Stehlen nicht lohnen würde). ;)