Bist du ein Star Stable Fan?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Nalchen117 - Entwickelt am: - 8.634 mal aufgerufen

Wolltest du schon immer mal wissen, ob du zu oft Star Stable
spielst und vielleicht sogar süchtig bist? Hier kannst du es rausfinden!

  • 1
    Wie oft spielst du Star Stable?
  • 2
    Bist du ein Star Rider?
  • 3
    Hast du einen Reitclub?
  • 4
    Welches Level bist du?
  • 5
    Wie lang spielst du schon?
  • 6
    Welches Level hattest du nach 3 Monaten?
  • 7
    Wie viele Pferde hast du?
  • 8
    Nenne mir 3 Gebiete in der Nähe von Moorland!
  • 9
    Was ist ein Championat?
  • 10
    Ab wann kann man nach Golden Hills?

Kommentare (8)

autorenew

.Blablabla (87017)
vor 7 Tagen
Ich spiele ca. 5-6 h am Tag ich liebe sso
Laila Steelfoot (22956)
vor 19 Tagen
ich bin kein Suchti!!!!! Ich darf nur 1 stunde am Tag-.-
Sorry (37749)
vor 147 Tagen
Sorry sorry sorry sooooooooorrrrrrryyyyy
Sorry (37749)
vor 147 Tagen
Aber sorry nix gegen dich ich mag den nicht ichni zu 10% ein sücht nein ich spiele jeden Tag 9stunden
Luffy124 (86955)
vor 163 Tagen
Mann! Nur weil einmal mein Star Stable Account abgestürzt ist, und ich seit dem nicht mehr gespielt habe, bin ich kein suchti? Na guuuuuuut, bin ich auch nicht, aber einmal die Woche spiele ich schon! Sonst geht es meinem Pferd schlecht!
Rachel Silverland (31084)
vor 585 Tagen
Zu 100 % sind Sie: JA, du könntest anfangen dir sorgen zu machen:)
Keine Angst, Star Stable ist ja auch super!

Ups... XD
Connie Moosehill (72144)
vor 591 Tagen
OH NO! Naguuut ich weiß das ich süchtig bin XD... Im Moment geht SSo ned! IN DER GAAANZEN WELT NICHT! MEEEEEH! Nagut is ja jz jein Weltuntergang... Oder vielleicht auch doch? XD

Naja LG,
Connie und die Storm Presidents (2. Deutscher Server Atumn Star)
Mc Jacky (39887)
vor 849 Tagen
Ich muss mir schon sorgen machen....omg, ich war schon seit über 5 stunden nicht mehr auf starstable, also leute, wir sehen und in Fort Pinta:D