Springe zu den Kommentaren

Sebastian Michaelis und Du

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 780 Wörter - Erstellt von: DiandraSpears - Aktualisiert am: 2014-12-01 - Entwickelt am: - 4.334 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Hallihallohallöchen Leute,
dies ist eine selbstgeschriebene FanFiction von Black Butler natürlich von mir ausgedacht (nicht jetzt falsch verstehen)^^
Ich habe keine Ahnung wie viele Kapitel noch kommen werden, aber sind sicher mehr als drei.
Erstmal bekommt ihr 2 Kapitel.


Inhaltlich: Lustig, romantisch, leichte Erotik könnte mit drinne sein;) aber natürlich nicht so viel ^^

Und ja . . . . have Fun:*

1
Ich saß gerade in meinem Lieblingscafé, trank einen Tee und las mein neues Buch "Black Butler" dies war meine Lieblingsreihe von dem ganzen Mangakramm und ich hatte schon alle Bücher davon. Die Geschichten und einzelnen Fälle waren einfach super spannend egal wie oft man diese liest. Ein Charakter zog mich am meisten in seinem Ban und zwar Sebastian der höllisch gutaussehende Dämon. Er konnte einfach alles nur nicht sterben^^. Sebastian war einfach klasse und mein absolutes Vorbild. Nach einer Stunde verließ ich das Café und steuerte nach Hause. Plötzlich wurde mir schwindelig und ich musste mich an einer Hauswand festhalten. *Was war denn nur los mit mir?*dachte ich aufgeregt. Mir wurde immer schwärzer vor Augen bis ich schließlich in Ohnmacht viel. . . .

Nach einer Zeit öffnete ich wieder meine Augen und schaute mich um. Meine Augen wurden größer als ich bemerkte, dass ich vor einem riesigen Anwesen stand. Dieses Haus sah genauso aus wie das vom Earl Ciel Phantomhive oder irrte ich mich da. Da ich keine andere Menschenseele sah ging ich einfach zur Tür. Zögernd griff ich nach dem Türklopfer und wollte grade anklopfen als mich plötzlich jemand ansprach "Oh, wer bist du denn?" Ich erschreckte mich sosehr das ich herumschnellte und gegen die Tür knallte. Na super das nenn ich mal anklopfen. -. -"Oh, sorry ich wollte dich nicht erschrecken" lachte mir ein blonder,. blauäugiger Junge an. "Ist schon ok^^" grinste ich. "Ich bin Monoko und weiß leider nicht wie ich hierhergekommen bin. . . "antwortete ich lächelnd. Plötzlich öffnete sich die Tür hinter mir und ich flog natürlich rein und schreite schonmal "Auaaa". . .

Kommentare (41)

autorenew

Princess Moon ^^ (10628)
vor 149 Tagen
Eine wunderschöne Geschichte. EINER DER BESTEN FFS ÜBERHAUPT
Bahar (78821)
vor 414 Tagen
Es nervt wenn du nicht weiter schreibst
Dana (18868)
vor 486 Tagen
Ich finde die Geschichte echt cool mach weiter
So
Kokochanel 111 (01537)
vor 492 Tagen
Das ist voll gut ich ich hoffe, nein ich will!!!
Das du ganz ganz schnell weiter schreibst!!!!!!!!!!!!!!
Hithuiell (64897)
vor 517 Tagen
Ich kann mich da nur abschließen
Lucy Tengoku (16737)
vor 532 Tagen
Oohh schade ich finde die Geschichte mega gut und ich freue mich schon darauf wenn du sie weiter schreibst
Mizuki (98589)
vor 542 Tagen
Schreibe bitte bitte weitere Storys
Selina66 (44475)
vor 641 Tagen
Nicht so schlimm,
aber schreib bitte weiter
,wenn du nicht mehr so viel Stress hast😍
DiandraSpears (67329)
vor 645 Tagen
Och Mensch tut mir echt leid,aber zur Zeit bin ich echt unkreativ und...darum wird das nix mit den Storys.

Ich beschlossen das erstmal jetzt alles für ne Zeit aufs Eis gelegt wird und ich vielleicht irgendwann weiter schreibe....tut mir wirklich sehr leid,nicht sauer sein,aber es wird zur Zeit echt nix bei mir. :(((

Maaan dabei würde ich so gerne weiterschreiben,aber es wird einfach echt nix. Ich habe die Storys leider nicht vorgeschrieben komplett so das ich immer nach ein anderer hier die Kapitel Hochblättern kann und ja...aber in Zukunft wenn ich weiter schreiben sollte,dann mach ich das erstmal mit Vorschrift,weil es dann einfach leichter ist.

Ja also...das gilt für alle meine Geschichten was ich jetzt geschrieben habe (auch der Teil mit aufs Eis legen).

Endschuldige mich dafür nochmal und jap...:(
lucy (15158)
vor 661 Tagen
....Kommt noch was?:((( deine ff ist super wäre schade wenn sie jetzt schon aufhören würde...
NekoGirl 2303 (72029)
vor 689 Tagen
Bitte mach noch mehr Kapiter die Story ist so toll es wäre schade wenn sie schon zuende wäre :(
DiandraSpears (25695)
vor 761 Tagen
Die Geschichte ist gerade in Arbeit und es dauert leider noch etwas tut mir sehr leid. :(((
Sude (52167)
vor 774 Tagen
Oh Bitte mach mehr Kapitel ich halte das nicht aus
Rika Nara Weasley (45702)
vor 832 Tagen
Voll schöne Geschichte. Schreib schnell
weiter! :-)
Okashi-chan (38135)
vor 851 Tagen
Ohh, diese Geschichte ist voll schön^^
lpsgirl13 (06938)
vor 863 Tagen
ich kann es kaum abwarten^^
DiandraSpears (82505)
vor 881 Tagen
Der nächste Teil ist voraussichtlich nächste Woche fertig.
So genau weiß ich es aber nicht.
Bald kommt nämlich ne neue Lovestory mit Sebastian raus und möchte mich soweit erstmal auf die und die Geschichte von Ciel konzentrieren.
Versuche es aber trotzdem hinzubekommen das der nächste Teil nächste Woche raus kommt.

Zurzeit komme ich auch fast nicht mehr zum schreiben, da ich einiges privat zu klären hab,aber ich werde es versuchen.:)
SebastianFangirl (85634)
vor 881 Tagen
Wann is den der nächste Teil fertig? ......
Akiza (27113)
vor 891 Tagen
Biiiiiitttttteeeeee schreibe weiter es ist so spannend und total romantisch.
Orihime (72615)
vor 899 Tagen
Ich ziehe meinen Hut vor dir und verbeuge mich