Springe zu den Kommentaren

Leben und Liebe in Mittelerde - Teil 4

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 952 Wörter - Erstellt von: Tariel - Aktualisiert am: 2014-12-01 - Entwickelt am: - 2.260 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Mehr von Thallyá, der Tochter Thranduils.

1
Erst begannen sich die Gräser des Hügels sich sanft im Wind zu wiegen. Der Wind wurde immer stärker, und plötzlich stürzte der Boden unter uns einfach in die Tiefe. Ich schrie erschrocken auf. Dann verschluckte mich die Dunkelheit des Loches, in das ich fiel.

Vorsichtig blinzelte ich in die Dunkelheit. Nichts und niemand war zu sehen. Es dauerte eine ganze Weile, bis sich meine Augen an die vorherrschende Dunkelheit gewöhnt hatten. Ich saß in einem schmalen Raum. Kein Fenster, durch das Tageslicht hätte dringen können. Nur eine einzige Tür aus Metall. Von draußen drang kein Laut herein. Der Boden, auf dem ich saß, war kalt und steinig und ich fror erbärmlich. Es dauerte nicht lange, da wurde die Türe aufgeschlossen. Herein traten drei Orks. Zwei von ihnen packten mich und zerrten mich ziemlich unsanft hoch. Ich war viel zu überrascht um zu handeln und so ließ ich es einfach über mich geschehen.
„Ein wenig mehr Beeilung! Unser Herr wartet schon viel zu lange!“, bellte der dritte Ork und schloss die Türe hinter uns wieder ab. Was hatten die bloß mit mir vor? Wo brachten sie mich hin? Warum war ich nur nicht zu Hause geblieben? Ich hätte in diesem Moment in einem behaglich warmen Bett liegen und friedlich träumen können. Doch es war nicht so. Ich war hier und konnte nichts daran ändern. Auch die Wachen und Elras hätten mich nicht finden können, denn soviel ich wusste, befand ich mich weit unter dem Erdboden. Wo wir nur waren? Vermutlich würde ich es bald erfahren. Die Orks schleiften mich durch lange, dunkle und vor allem endlose Gänge bis zu einer riesigen Tür. Was mich wohl dort erwartete? Wahrscheinlich wollte ich es aber gar nicht wissen, denn was auch immer hier lebte, konnte nicht Gut sein. Niemals.

Kommentare (140)

autorenew

frau lagolas (85429)
vor 142 Tagen
Das war ich toll dabke
Tariel (85076)
vor 460 Tagen
So, ich habe eine weitere Geschichte begonnen, allerdings gemeinsam mit einer weiteren Autorin.
Vielleicht schaut ihr einfach mal vorbei. ;)

https://www.wattpad.com/story/5913174-pe ace-in-the-world-peace-in-our-hearts

Liebe Grüße,
Tariel :)
Tariel (35386)
vor 567 Tagen
Ich würde schon furchtbar gerne nochmal eine HdR-Story schreiben, hab aber leider momentan überhaupt keine Ideen und will mich jetzt auch auf mein Buch konzentrieren.
Sollte ich eine Idee haben, werde ich diese natürlich ganz schnell umsetzten. ;)

Liebe Grüße
Tariel
Tinúviël Ithildraug (62974)
vor 567 Tagen
Jetzt ist er da! Ein schönes Ende, auch wenn es natürlich traurig ist, dass die Geschichte nun vorbei ist. Hast du vor eine neue Geschichte zu schreiben? (Wehe wenn nicht ;))
Namarië, meldis nîn
Tariel (95292)
vor 568 Tagen
So, jetzt ist der letzte Teil nochmal online gegangen :)
O.o (55974)
vor 574 Tagen
@Tariel: Bei deiner Story "Wächter der Städte" ist ein voll seltsamer Kommentar aufgetaucht O.o
Tariel (93626)
vor 587 Tagen
:/ Ich weiß nicht, was mit meinem testedich.at los ist :(
Mehrere meiner Freunde meinten auch schon, sie könnten es nicht sehen...

Ich werds einfach NOCH einmal probieren... ;)

Viel Spaß damit
Annabeth (86144)
vor 593 Tagen
Es geht wieder nicht on:-\
Tariel (11522)
vor 603 Tagen
Habs jetzt online gestellt
Annabeth (74240)
vor 605 Tagen
Ich mich auch:-) Ist aber schon irgendwie traurig :'(
Tariel (07644)
vor 605 Tagen
Am Wochenende gibts dann das entgültige Ende! :)
Ich freu mich schon total!
Tinúviël Ithildraug (88774)
vor 632 Tagen
Auf alle Fälle ist er jetzt da! Und er gefällt mir. Aber warum lässt du uns immer an der spannendsten Stelle in der Luft hängen? ;)
Tariel (97114)
vor 640 Tagen
Nein, bei mir ist er auch nicht aufgetaucht, habe erst jetzt wieder reingeschaut und er wird nicht angezeigt... :(
Ich werde ihn gleich nochmal online stellen ;)
Annabeth (00457)
vor 641 Tagen
Irgendwie taucht der Teil nicht auf:'( Ist das nur bei mir so, oder auch bei euch anderen?
Tariel (39342)
vor 651 Tagen
Sry, hab den Teil erst heute hochgeladen, könnte also am Dienstag erst auftauchen... :(
Tariel (54557)
vor 655 Tagen
Am Wochenende kommt dann der nächste Teil ;)
Tariel (94516)
vor 665 Tagen
Soo, nächster Teil auf dem Weg zu euch :) und zwar ein besonders langer! ;)

Viel Spaß beim Lesen und liebe Grüße,
Tariel
Tinúviël Ithildraug (88774)
vor 666 Tagen
Mir gefällt die Gabe auch. Aber ich werde ein bisschen traurig, wenn ich dran denke, dass die Geschichte vielleicht bald zuende ist. Doch du hast ja recht. Man kann sich nicht ewig an einer Geschichte festhalten. Dafür kommt vielleicht was neues. Also freuen wir uns darauf :)
Tariel (56240)
vor 668 Tagen
Schön, dass dir (und hoffentlich auch noch anderen) die neue Gabe gefällt...
Im Prinzip hatte sie die Gabe ja schon länger (-> Teil 9/10), doch da war diese noch nicht 'ausgereift' und es war für sie noch nichts besonderes und ich dachte mir, da könnte ich doch noch was draus machen ;)
Es kann jetzt sein, dass die Story mit jedem Kapitel zu Ende ist und, naja, genießt es einfach noch ! :)

Liebe Grüße,
Tariel
Carina (71779)
vor 668 Tagen
Hey
Ich weiß mal wieder nicht was ich schreiben soll XD
Auf jeden Fall finde ich ihre "Ersatzgabe" richtig cool und ich freue mich, dass auch ihr Bruder dort ist und nicht wieder nur Krieger aus Gondor XD
Na hoffentlich passiert ihr nichts und hoffentlich geht es Eldarion gut :-)
Bin mega gespannt wie es weitergeht XD
glg. Carina