Sunshine

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 297 Wörter - Erstellt von: Nina - Aktualisiert am: 2014-12-01 - Entwickelt am: - 1.101 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Die 15 jährige Ruby, ist zu Besuch bei ihrer Freundin Izzy. In Köln passieren Dinge mit unerwarteten Wendungen und einer großen Überraschung. YouTube spielt eine große Rolle in ihrem Leben.

1
Es war ein lauwarmer Sommertag aber man bemerkt bereits, dass der Herbst Einzug hält. Ich hatte meine Eltern überredet, mir zu erlauben allein nach
Es war ein lauwarmer Sommertag aber man bemerkt bereits, dass der Herbst Einzug hält. Ich hatte meine Eltern überredet, mir zu erlauben allein nach Deutschland zu fahren. Mit einem riesigen Koffer und ein wenig Geld bewaffnet stieg ich in den Zug. Izzy, eigentlich heißt sie Isabella aber sie hasst diesen Namen. Izzy ist meine beste Freundin, sie wohnte früher auch in Österreich, aber seit ihr Vater hier einen besseren Job fand wohnt sie hier. Ich hatte sie so vermisst und es tat gut mit ihr zu reden. Als wir einige Tage nach meiner Ankunft eine kleine Rundtour machten, gingen wir eine verlassene Straße entlang. Es war sehr still und Izzy hasste es. Sie hasst es wenn so still ist und man nichts außer seinen eigenen Schritten hörte, sie wurde ziemlich nervös. Ich nahm eine Bewegung aus dem Augenwinkel war. Ich schrie:"Izzy lauf! Lauf!". Sie antwortete nicht als sie sich umdrehte sondern lief einfach los, ich wollte auch loslaufen, aber ich wurde gepackt und nach hinten gezogen. Ich wimmerte sie sollen mich los lassen. Ich wurde zu Boden gestoßen und spürte nur etwas Spitzes an meinem Bauch, dann war alles schwarz...
article
1417297806
Sunshine
Sunshine
Die 15 jährige Ruby, ist zu Besuch bei ihrer Freundin Izzy. In Köln passieren Dinge mit unerwarteten Wendungen und einer großen Überraschung. YouTube spielt eine große Rolle in ihrem Leben.
http://www.testedich.de/quiz35/quiz/1417297806/Sunshine
http://www.testedich.de/quiz35/picture/pic_1417297806_1.jpg
2014-11-29
40L0
YouTube

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.