Captain Jack Sparrow und du 2

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 538 Wörter - Erstellt von: Twilight team edward - Aktualisiert am: 2014-11-29 - Entwickelt am: - 3.166 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Das ist der zweite Teil:)

    1
    Wir waren jetzt auf Tortuga. Ich wollte grade vom Shiff Runzer, da packte mich jemand am Arm. Ich drehte mich um und sah Jack. " Sind sie sich si
    Wir waren jetzt auf Tortuga. Ich wollte grade vom Shiff Runzer, da packte mich jemand am Arm. Ich drehte mich um und sah Jack.

    " Sind sie sich sicher, dass sie mit kommen wollen?"
    " Ja ich bin mir sicher." Jack zuckte mit den Schultern und ging vom Schiff runter. Ich folgte ihm. Wir standen jetzt vor einer kleinen Hütte. Jack drehte sich zu mir.
    " Sie warten hier" sagte er und ging rein. Plötzlich drehte mich jemand um. Es war ein betrunkener Mann.
    " Hey süße. Ganz alleine hier?" Ich guckte ihn eine Weile an, denn drehte ich mich wieder um. Der Mann drehte mich wieder zu sich.
    " Wollen wir ein bisschen Spaß haben?" Fragte er. Ich wollte mich wären, konnte aber nicht. Er war nicht grade schwach und meine Waffen waren noch auf dem Schiff. Der Mann wollte mich ausziehen.
    " Jack! Jack hilf mir! Hilfe!" Schrie ich. Jemand schubste den Mann von mir weg. Jack stand neben mir.
    " Fass sie noch einmal an und du bist dran!" Der Mann stand auf und ging. Jack guckte mich besorgt an.
    " Geht es ihnen gut? " Ich nickte nur. Es war jetzt abends. Ich lag in Jacks Kajüte auf dem Bett. Ich war kurz vorm Einschlafen da hörte ich Schritte. Ich ließ die Augen zu. Jemand setzte sich auf das Bett und strich über meine Wange.
    " Es tut mir so leid, Maja. Glaub mir, das was ich Morgan mache will ich gar nicht. Du wirst mich morgen hasse." Es war Jack der sprach. Was meinte er damit. Warum werde ich ihn morgen hassen? Bevor ich weiter hören konnte schlief ich ein. Der nächste Tag. Ich stand auf und ging hoch. Als ich oben war traute ich meinen Augen nicht. Davy Jones und seine Crew standen hier und redeten mit Jack. Als Davy Jones mich sah kam er zu mir. Zwei von seiner Crew hielten mich fest.
    " Lasst mich los ihr schleimigen fischfressen! Jack hilf mir!" Jack stellte sich vor mir. Er sah gequält aus.
    " Das war geplant. Deswegen hast du mich gerettet. Du wolltest mich von Anfang an, an Davy Jones ausliefern." Jack guckte mir Tief in den Augen.
    " Es tut mir leid" sagte er nur. Davy Jones ging mit mir auf sein Schiff.
    " Du mieser Verräter! Ich hasse dich Jack Sparrow! Ich hasse dich!" Schrie ich bis wir weg segelten.

    Was will Davy Jones von Maja. Kann Maja entkommen? Und was macht Jack? Das lest ihr alle im nächsten Kapitel. Och schreibe es so schnell ich kann:)

article
1417291195
Captain Jack Sparrow und du 2
Captain Jack Sparrow und du 2
Das ist der zweite Teil:)
http://www.testedich.de/quiz35/quiz/1417291195/Captain-Jack-Sparrow-und-du-2
http://www.testedich.de/quiz35/picture/pic_1417291195_1.jpg
2014-11-29
402B
Fluch der Karibik

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.