Springe zu den Kommentaren

Captain Jack Sparrow und du 2

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 538 Wörter - Erstellt von: Twilight team edward - Aktualisiert am: 2014-11-29 - Entwickelt am: - 5.416 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt - 3 Personen gefällt es

Das ist der zweite Teil:)

    1
    Wir waren jetzt auf Tortuga. Ich wollte grade vom Shiff Runzer, da packte mich jemand am Arm. Ich drehte mich um und sah Jack. " Sind sie sich si
    Wir waren jetzt auf Tortuga. Ich wollte grade vom Shiff Runzer, da packte mich jemand am Arm. Ich drehte mich um und sah Jack.

    " Sind sie sich sicher, dass sie mit kommen wollen?"
    " Ja ich bin mir sicher." Jack zuckte mit den Schultern und ging vom Schiff runter. Ich folgte ihm. Wir standen jetzt vor einer kleinen Hütte. Jack drehte sich zu mir.
    " Sie warten hier" sagte er und ging rein. Plötzlich drehte mich jemand um. Es war ein betrunkener Mann.
    " Hey süße. Ganz alleine hier?" Ich guckte ihn eine Weile an, denn drehte ich mich wieder um. Der Mann drehte mich wieder zu sich.
    " Wollen wir ein bisschen Spaß haben?" Fragte er. Ich wollte mich wären, konnte aber nicht. Er war nicht grade schwach und meine Waffen waren noch auf dem Schiff. Der Mann wollte mich ausziehen.
    " Jack! Jack hilf mir! Hilfe!" Schrie ich. Jemand schubste den Mann von mir weg. Jack stand neben mir.
    " Fass sie noch einmal an und du bist dran!" Der Mann stand auf und ging. Jack guckte mich besorgt an.
    " Geht es ihnen gut? " Ich nickte nur. Es war jetzt abends. Ich lag in Jacks Kajüte auf dem Bett. Ich war kurz vorm Einschlafen da hörte ich Schritte. Ich ließ die Augen zu. Jemand setzte sich auf das Bett und strich über meine Wange.
    " Es tut mir so leid, Maja. Glaub mir, das was ich Morgan mache will ich gar nicht. Du wirst mich morgen hasse." Es war Jack der sprach. Was meinte er damit. Warum werde ich ihn morgen hassen? Bevor ich weiter hören konnte schlief ich ein. Der nächste Tag. Ich stand auf und ging hoch. Als ich oben war traute ich meinen Augen nicht. Davy Jones und seine Crew standen hier und redeten mit Jack. Als Davy Jones mich sah kam er zu mir. Zwei von seiner Crew hielten mich fest.
    " Lasst mich los ihr schleimigen fischfressen! Jack hilf mir!" Jack stellte sich vor mir. Er sah gequält aus.
    " Das war geplant. Deswegen hast du mich gerettet. Du wolltest mich von Anfang an, an Davy Jones ausliefern." Jack guckte mir Tief in den Augen.
    " Es tut mir leid" sagte er nur. Davy Jones ging mit mir auf sein Schiff.
    " Du mieser Verräter! Ich hasse dich Jack Sparrow! Ich hasse dich!" Schrie ich bis wir weg segelten.

    Was will Davy Jones von Maja. Kann Maja entkommen? Und was macht Jack? Das lest ihr alle im nächsten Kapitel. Och schreibe es so schnell ich kann:)

article
1417291195
Captain Jack Sparrow und du 2
Captain Jack Sparrow und du 2
Das ist der zweite Teil:)
http://www.testedich.de/quiz35/quiz/1417291195/Captain-Jack-Sparrow-und-du-2
http://www.testedich.de/quiz35/picture/pic_1417291195_1.jpg
2014-11-29
402B
Fluch der Karibik

Kommentare (31)

autorenew

Sebastian (36203)
vor 25 Tagen
Ich habe eine perücke von jack sparrow
Anna (13217)
vor 212 Tagen
Ich finde diese Heschichte so Herz zerreisen. Immer wenn ich sowas lese stelle ich mich an der Stelle der Mädchen vor.
Nina (80530)
vor 233 Tagen
Ich hab die erste seite gelesen und ich finde diese Geschichte voll cool👍🏻👍🏻👍🏻😍❤️❤️❤️
Anna (68086)
vor 245 Tagen
Ich bin ein großer Fan von Jack Sparow
I Love Him😍😍
Jack sparrow love😍❤️ (02092)
vor 258 Tagen
Ich hab nur das erste Kapitel. Dann steht da nächstes Kapitel und ich hab Frau gedrückt aber ich möchte weiterlesen aber ja ich kann es nicht mach ich irgendwas falsch?😪 Ich möchte so gerne weiterlesen diese Geschichte ist my Love ❤️😍
Mizuki (98589)
vor 834 Tagen
Schön ist es aber die Frage "Woher weiß er
das ich noch lebe " ergibt kein sind er führt
Die Toten ja ins Totenreich also weiß er wer
Tod ist und wer nicht OK sonst ok
Captain Jack Sparrow♥ (23189)
vor 864 Tagen
Biiiiiittteeee schreib einen Nächsten Teil !!!!
Juli Sparrow (98629)
vor 1018 Tagen
Wo gibt es den nächsten teil?
Ich liebe die Geschichte 😍
luisaxstarwars (98255)
vor 1034 Tagen
kommt noch ein teil??? biiiittttttttttttttttttttttttttttttttttt ttttttttttttttttttttttttttteeeeeeeeeeeee eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Love jeremy renner (22381)
vor 1046 Tagen
Echt tolle Geschichte ☺️
Bella (99673)
vor 1059 Tagen
Echt coole Geschichte du musst unbedingt weiter schreiben!!
The Writer (16321)
vor 1073 Tagen
Wirklich sehr gut! Ich bin ein großer Fan von den Piraten!

Wer Interesse hat kann auch mal meine FanFic durchlesen! Ich würde mich freuen.Ich hoffe natürlich ihr seit auch Divergent-Fan sein! :D

HDL W.

http://www.testedich.de/quiz37/quiz/1434371867/Side-of-Dust-1-Die-Bestimmung-Divergent
Jane Sparrow (13570)
vor 1092 Tagen
Oh ok ist klar habe ich verstanden :)
twilight Team edward (50533)
vor 1102 Tagen
@Jane Sparrow er lebt noch weil ich das alles selber erfunden haben also ich hab das so gemacht das die anderen Teile gar nicht passiert sind :)
Jane Sparrow (47317)
vor 1104 Tagen
oh die geschichte ist super kann ich aber ehrfahren warum davy jones lebt
Jane Sparrow (47317)
vor 1104 Tagen
ich bin neu kann mir jemand sagen wo man hingehen muss um Geschichten zu schreiben
Jane (85097)
vor 1105 Tagen
Bitte es muss einen nexten teil geben
Jacki (22290)
vor 1116 Tagen
Tolle Geschichte .
Ich fand sie echt super ; )
xD da gab es noch kein 1 . Hilfe
: )
xD (71960)
vor 1132 Tagen
Total cool;) nur ich glaube zu der zeit in der das spielt kannten die noch keine 1.hilfe ;) aber ansonsten echt toll;;;)))))
Herr der Ringe;) (30550)
vor 1176 Tagen
Es gibt Tests,da gibts Sachen die die in Fluch der Karibik niee sagen würden,aber wenn du bei Jack noch ein wenig ironischer ung Jackmässiger schreibst wird das vielleicht noch was.Bau die Geschichte einfach noch weiter aus!
LG